Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Hat jemand schon Erfahrung hier am FKK See? Bin noch ziemlich neugierig und natürlich Hetero Anfang 20 . Stehe natürlich sowohl auf Junge als auch auf Ältere Frauen. Wie schauts da eigentlich aus möchte jetzt nicht als 1,90cm Kickboxer dort einen Typen die Nase einhauen nur weil er mich angesprochen hat oderso. Tut mir leid aber wenn ein Gay Typ her kommt und mich anfängt anzufassen wird das leider schlimm enden für ihn 🤓😂

Habe natürlich nix gegen Schwule solang ich in Ruhe gelassen werde passt auch alles. Aber sollte es einer Versuchen wirds leider nicht so Toll für ihn Aussehen. Weil ungefragene Gäste mag ja wirklich keiner sorry Leute aber das musste einfach aus mir raus. Dennoch wünsche ich jeden von euch einen wunderschönen Tag !! 🤓

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon Erfahrung hier am FKK See? Bin noch ziemlich neugierig und natürlich Hetero Anfang 20 . Stehe natürlich sowohl auf Junge als auch auf Ältere Frauen. Wie schauts da eigentlich aus möchte jetzt nicht als 1,90cm Kickboxer dort einen Typen die Nase einhauen nur weil er mich angesprochen hat oderso. Tut mir leid aber wenn ein Gay Typ her kommt und mich anfängt anzufassen wird das leider schlimm enden für ihn 🤓😂

Habe natürlich nix gegen Schwule solang ich in Ruhe gelassen werde passt auch alles. Aber sollte es einer Versuchen wirds leider nicht so Toll für ihn Aussehen. Weil ungefragene Gäste mag ja wirklich keiner sorry Leute aber das musste einfach aus mir raus. Dennoch wünsche ich jeden von euch einen wunderschönen Tag !! 🤓
Was bist'n du fia a Prolo??? Dein Nick ist offensichtlich Programm ... 🤬

Zuletzt bearbeitet:
Was bist'n du fia a Prolo??? Dein Nick ist ist offensichtlich Programm ... 🤬
Haben wir uns eben auch gedacht!
So einen Schwachsinn muss man erst mal von sich geben!
Ist neu und wirft gleich mit Drohungen herum....
Dazu ein paar Profil und laut Profil Solo und notgeil noch dazu 🤦🏼‍♀️

Das mit dem Notstand wird sich so jedenfalls nicht ändern 🤣

grundsätzlich hast dich im ton vergriffen.
aber du wirst dort kein glück haben, weil mittlerweile sind dort 98% schwule männer, bzw schwule männer die situationsflexibel sind und auch mal eine frau nehmen wenn es sich anbietet.

Da wirst nicht belästigt,einzig ab und zu Spanner meist aus Asylstaaten die sich begeilen,aber die braucht niemand

war vorgestern dort... auch im Heterobereich nur schwule und keine einzige Frau...

und BMW M5, kum a bissl owa.. ich war früher auch so... aber unsere Rechtslage wird dir bald zeigen wer stärker ist... wennst glaubst du kannst jeden der dich a bissl schief anschaut wegklatschen... die ersten 2-3x kostet es dich sehr viel Geld und wennst dich dann nu immer ned in Griff hast dan gehst mal a paar Monate ins Hefen..

und die Behörden finden dich fast immer...

Leute ganz locker nehmen das war alles nicht so protzig oder Agressiv gemeint. Habt ihr keinen Sinn für Humor? In echt klingt das alles halt witziger im Internet klingt das alles ein wenig behindert 😂😂. Entspannt euch mal war ja nur ne Normale Frage. Warum soviel Hate? Habt ihr alle nicht guten Sex übern Wochenende gehabt haha

Leute ganz locker nehmen das war alles nicht so protzig oder Agressiv gemeint. Habt ihr keinen Sinn für Humor? In echt klingt das alles halt witziger im Internet klingt das alles ein wenig behindert 😂😂. Entspannt euch mal war ja nur ne Normale Frage. Warum soviel Hate? Habt ihr alle nicht guten Sex übern Wochenende gehabt haha
Deine Postings lesen sich wie von einem in der Pupertät steckendem 12 jährigen. Daran solltest du arbeiten

Ja kommt arrogant und überheblich rüber!
Im übrigen schreiben die jungen nicht so! Wir kennen sehr viele junge, die haben allerdings benehmen und schreiben nicht so geschwollen daher!

Guter Ratschlag von Menschen die schon etwas länger auf der Welt sind!
Lese erstmal ein zeitlang mit und bring dich erst mit der Zeit ein!

Aktuell hast du es massiv vergeigt und bekanntlich zählt der erste Eindruck!
Den wieder los zu werden wird schwer bis unmöglich!

PS jeder von uns hier hat ziemlich sicher am letzten Wochenende weitaus mehr Sex gehabt wie du seit Anfang des Jahres.....

Ja kommt arrogant und überheblich rüber!
Im übrigen schreiben die jungen nicht so! Wir kennen sehr viele junge, die haben allerdings benehmen und schreiben nicht so geschwollen daher!

Guter Ratschlag von Menschen die schon etwas länger auf der Welt sind!
Lese erstmal ein zeitlang mit und bring dich erst mit der Zeit ein!

Aktuell hast du es massiv vergeigt und bekanntlich zählt der erste Eindruck!
Den wieder los zu werden wird schwer bis unmöglich!
Hast Recht der erste Eindruck zählt leider viel tjaa dann muss ich wohl jetzt ne Weile mitlesen 🤪😂

Zurück
Oben