- Reaktionen
- 3.092
- Checks
- 27
Gibt nichts schöneresWenn ich denn See seh, brauch ich kein Meer mehr![]()
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f44d.png)
![Daumen hoch :thumbsup: 👍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f44d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt nichts schöneresWenn ich denn See seh, brauch ich kein Meer mehr![]()
Was bist'n du fia a Prolo??? Dein Nick ist offensichtlich Programm ...Hat jemand schon Erfahrung hier am FKK See? Bin noch ziemlich neugierig und natürlich Hetero Anfang 20 . Stehe natürlich sowohl auf Junge als auch auf Ältere Frauen. Wie schauts da eigentlich aus möchte jetzt nicht als 1,90cm Kickboxer dort einen Typen die Nase einhauen nur weil er mich angesprochen hat oderso. Tut mir leid aber wenn ein Gay Typ her kommt und mich anfängt anzufassen wird das leider schlimm enden für ihn
Habe natürlich nix gegen Schwule solang ich in Ruhe gelassen werde passt auch alles. Aber sollte es einer Versuchen wirds leider nicht so Toll für ihn Aussehen. Weil ungefragene Gäste mag ja wirklich keiner sorry Leute aber das musste einfach aus mir raus. Dennoch wünsche ich jeden von euch einen wunderschönen Tag !!![]()
Haben wir uns eben auch gedacht!Was bist'n du fia a Prolo??? Dein Nick ist ist offensichtlich Programm ...![]()
grundsätzlich hast dich im ton vergriffen.Hat jemand schon Erfahrung hier am FKK See? Bin noch ziemlich neugierig und natürlich Hetero Anfang 20 . Stehe natürlich sowohl auf Junge als auch auf Ältere Frauen. Wie schauts da eigentlich aus möchte jetzt nicht als 1,90cm Kickboxer dort einen Typen die Nase einhauen nur weil er mich angesprochen hat oderso. Tut mir leid aber wenn ein Gay Typ her kommt und mich anfängt anzufassen wird das leider schlimm enden für ihn
Habe natürlich nix gegen Schwule solang ich in Ruhe gelassen werde passt auch alles. Aber sollte es einer Versuchen wirds leider nicht so Toll für ihn Aussehen. Weil ungefragene Gäste mag ja wirklich keiner sorry Leute aber das musste einfach aus mir raus. Dennoch wünsche ich jeden von euch einen wunderschönen Tag !!![]()
Aber fesch is er scho - net mehr lang!Haben wir uns eben auch gedacht!
So einen Schwachsinn muss man erst mal von sich geben!
Ist neu und wirft gleich mit Drohungen herum....
Dazu ein paar Profil und laut Profil Solo und notgeil noch dazu
Das mit dem Notstand wird sich so jedenfalls nicht ändern![]()
Da wirst nicht belästigt,einzig ab und zu Spanner meist aus Asylstaaten die sich begeilen,aber die braucht niemandHat jemand schon Erfahrung hier am FKK See? Bin noch ziemlich neugierig und natürlich Hetero Anfang 20 . Stehe natürlich sowohl auf Junge als auch auf Ältere Frauen. Wie schauts da eigentlich aus möchte jetzt nicht als 1,90cm Kickboxer dort einen Typen die Nase einhauen nur weil er mich angesprochen hat oderso. Tut mir leid aber wenn ein Gay Typ her kommt und mich anfängt anzufassen wird das leider schlimm enden für ihn
Was ist los mit euch beiden. ????Da wirst nicht belästigt,einzig ab und zu Spanner meist aus Asylstaaten die sich begeilen,aber die braucht niemand
Brüder im GeisteWas ist los mit euch beiden. ????
Stier und BMW. Besser ihr scheint euch persönlich und nicht hier. Danke.
Bin kein Prolo hab nur mal etwas klargestellt kollege hahaWas bist'n du fia a Prolo??? Dein Nick ist offensichtlich Programm ...![]()
Deine Postings lesen sich wie von einem in der Pupertät steckendem 12 jährigen. Daran solltest du arbeitenLeute ganz locker nehmen das war alles nicht so protzig oder Agressiv gemeint. Habt ihr keinen Sinn für Humor? In echt klingt das alles halt witziger im Internet klingt das alles ein wenig behindert. Entspannt euch mal war ja nur ne Normale Frage. Warum soviel Hate? Habt ihr alle nicht guten Sex übern Wochenende gehabt haha
Bin noch Jung keine Ahnung wie ihr hier schreibt aber die jungen schreiben immer mit ganz viel Humor. Kommt wahrscheinlich anders rüberDeine Postings lesen sich wie von einem in der Pupertät steckendem 12 jährigen. Daran solltest du arbeiten
Hast Recht der erste Eindruck zählt leider viel tjaa dann muss ich wohl jetzt ne Weile mitlesenJa kommt arrogant und überheblich rüber!
Im übrigen schreiben die jungen nicht so! Wir kennen sehr viele junge, die haben allerdings benehmen und schreiben nicht so geschwollen daher!
Guter Ratschlag von Menschen die schon etwas länger auf der Welt sind!
Lese erstmal ein zeitlang mit und bring dich erst mit der Zeit ein!
Aktuell hast du es massiv vergeigt und bekanntlich zählt der erste Eindruck!
Den wieder los zu werden wird schwer bis unmöglich!
Wäre definitiv klüger.....Hast Recht der erste Eindruck zählt leider viel tjaa dann muss ich wohl jetzt ne Weile mitlesen![]()