Z
Gast
(Gelöschter Account)
Da bist du da verkehrtWem darf ich denn heute einen blasen oder mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bist du da verkehrtWem darf ich denn heute einen blasen oder mehr?
wenn Wetter schön ist bin ich sicher auf der Liegewiese,habe Hunger nach...SONNEWer hat denn kommenden Samstag oder Sonntag Lust auf den See? Wetter sollte ja passen![]()
wer hat das nicht,ich auch... aber es kommt wie es kommt wen es kommt,hihiIch hätte hunger aus sex![]()
Stimmt würde mal ein paar zusehen oder so.wer hat das nicht,ich auch... aber es kommt wie es kommt wen es kommt,hihi
hab ich schon erlebt,war geilStimmt würde mal ein paar zusehen oder so.
Bin da auf der Liegewiese so schönWer ist denn heute bei dem schönen Sonnenschein am Kleine Weikerlsee.... nein nicht am Abend sondern am Nachmittag.....
Ruhig ist es noch am See, sehr angenehm
Ja das ist uns auch zu Ohren gekommen das ist noch sehr angenehm istRuhig ist es noch am See, sehr angenehm
Dann hast du da bestimmt noch sehr viel Platz und leichtesinnte sind wohl kaum da vor allem keine Paaren Damen oderBin da auf der Liegewiese so schön
Ja gut besucht aber noch genug PlatzJa das ist uns auch zu Ohren gekommen das ist noch sehr angenehm ist
Ja es hat ja keinen Schild um oder es gibt ja keine gemeinsame Ecke wo die Gleichgesinnten sich treffen oderAlso ich muss sagen es wird langsam mehr aber wer für was zu haben ist kann ich nicht sagen
Und bestimmt alles nette Menschen und offene toleranteJa gut besucht aber noch genug Platz
Wie überall gibt's solche und solcheUnd bestimmt alles nette Menschen und offene tolerante
Das stimmt da kann man dir nicht widersprechenWie überall gibt's solche und solche
Und seid ihr am See ist ja doch nicht gerade ums Eck von euchDas stimmt da kann man dir nicht widersprechen
Und seid ihr am See ist ja doch nicht gerade ums Eck von euch