Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Das soll ja auch nicht das Hauptziel sein um an den See zu kommen sondern zu entspannen und ab zu schalten 😉
Sehe ich auch so . See ist herrlich, Temperatur auch. Nur mit Vitamin D Nachschub durch sonne schaut nicht so gut aus. Allerdings wird ja hoffentlich nicht der letzte Tag in der Kategorie bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so . See ist herrlich, Temperatur auch. Nur mit Vitamin D Nachschub durch sonne schaut nicht so gut aus. Allerdings wird ja hoffentlich nicht der letzte Tag 8n der Kategorie bleiben.
Die Entspannung der See selber das Vogelgezwitscher die Gastronomie die Sauberkeit der Toiletten wie Sauberkeit der Anlagen die Nettigkeit der Menschen ist einfach ein Paradies dort.... und das Schöne ist dass man dann abends auch noch den besonderen Spaß ab und zu dort genießen kann

Die Entspannung der See selber das Vogelgezwitscher die Gastronomie die Sauberkeit der Toiletten wie Sauberkeit der Anlagen die Nettigkeit der Menschen ist einfach ein Paradies dort.... und das Schöne ist dass man dann abends auch noch den besonderen Spaß ab und zu dort genießen kann
Richtig. Wenn man zwanghaft etwas sucht wird's eh nie was gscheites. Man geniesst den Tag. Alles andere ist Bonus. Wie sang der Fendrich schon so passend :alles ist möglich aber nix ist fix

Also Männer gibt es im Wald wie Pilze nach einem warmen Herbst Regen 🙈😅
Das wissen wir leider.... und dann sind es auch viele Männer gar nicht eine vollbusige Frau braucht wohl ich bei einem GB viele Männer dabei habe die meine vollen großen Titten vollspritzen aber schauen wir mal vielleicht findet sich ja auch die anderen beiden Gruppen sogenannten solo Damen oder Pärchen

Das wissen wir leider.... und dann sind es auch viele Männer gar nicht eine vollbusige Frau braucht wohl ich bei einem GB viele Männer dabei habe die meine vollen großen Titten vollspritzen aber schauen wir mal vielleicht findet sich ja auch die anderen beiden Gruppen sogenannten solo Damen oder Pärchen
Frauen mit was zum anfassen sind top aber GB ist leider nicht meins

Aber wer möchte nicht volle große Titten vollspritzen.....ist ja geil wenns gleich mehrere machen....
Ja das sehe ich genauso ein paar Schwänze um einen zu haben ist was geiles den ein oder anderen in die Hand zu nehmen oder auch mal in die Maulfotze zu stecken ist doch einfach richtig geil und versaut und ich genieße es wenn die Männer sich so einen Schwanz richtig hartwichsen mir ihre Sahne zu geben

Zurück
Oben