Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Wer cremt meinen Sonnenbrand ein von heute?

Das war ja ein lustiger, netter Nachmittag. Ich hab nicht geglaubt mit völlig fremden in so kurzer Zeit Kontakt knüpfen zu können und dann einen kurzweiligen Tag zu verbringen.
Hab mir dafür ordentlich einen Sonnenbrand aufgezogen "im Schatten" beim Buffet
Ja die Sonne ist nicht zu unterschätzen die hat heute ganz schön runter gebrannt

Nachdem es wieder warm wird, werde ich den See oft besuchen. Es wäre schön, dies mit einer Dame zu tun, mit der man plaudern, aber auch Zärtlichkeiten austauschen und sexeln kann. Lege Wert auf Empathie, Respekt, Ästhetik und Körperpflege. Liebe Damen: bitte melden (gern auch via PN), wenn ihr nicht nur geil und nackt sein wollt, sondern vor allem auch auf erfüllende Erlebnisse steht.

Immer noch hervorragend am See, Temperatur passt und die Zombies halten sich in Grenzen.
Cool was du da geschrieben hast ja die Temperaturen sind heute echt der Hammer echt schade dass wir nicht in der Nähe sind sonst wären Rainer und ich bestimmt vorbeigekommen Euch auf diesem Weg noch viel Spaß LG Sandra und Rainer

Geht dort heute bei dem Sonnenschein auch ein Pärchen oder eine einzelne Dame an den FKK See... vielleicht meldet sich ja jemand der vor Ort ist am kleiner Weikerlsee

Hallo, möchte sich eine Frau morgen Vormittag mit mir am See treffen? War noch nie FKK, möchte deshalb auch nicht alleine hin. LG

Wer hat denn heute bei dem herrlichen Sonnenschein vor zum See zu gehen... tagsüber oder abends....ANERKENNUNG ZUM BILD: ...Bilder von Weikerlsee gibt es noch nicht... als Anhang ein Bild von Grimsing.... vielleicht gibt es aber auch mal ein paar Bilder von dem schönen Weikerlsee ..... die wir dann vor Ort machen LG Sandra und Rainer

Anhänge

• img (65).jpeg
    img (65).jpeg
    331 KB · Aufrufe: 254
Zurück
Oben