- Reaktionen
- 136
- Checks
- 5
Ich bin gleich dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vom Wind?Noch wer anwessend oder alle schon vom Winde verblasen?
Klingt irgendwie verlockendHilft ned müss ma Sie selbst davon überzeugen
Dann kann man dir ja nur einen lustvollen schönen Tag am See wünschenSo schön am frühen Morgen am See. Und ein ganz liebes nettes aufgeschlossenes Paar gerade kennen gelernt. So fängt ein Tag gut an.
Werden heute Abend zum See fahren
Zombies beobachten
Jep, so war es..Offensichtlich stehen lieber alle irgendwo im Stau
Tja darum liegen wir lieber an unserem See herumJep, so war es..
Zum Wohl meiner Geldbörse gleich in mehreren Staus bis etwa19 Uhr gestanden..
Tjo, das solltest mal meinem Chef erklären..Tja darum liegen wir lieber an unserem See herum
Wünschen dir trotz Stau einen schönen Kurzurlaub
Da wäre es mit Sicherheit etlichen die Ohren wegblasen bzw die EierFein is es wieder mit der besten Begleitung
Nachdem es auf der Wiese ruhig aber a bissl windig is, werd ma mal schauen ob's im Wald a so bläst
Bericht!Fein is es wieder mit der besten Begleitung
Nachdem es auf der Wiese ruhig aber a bissl windig is, werd ma mal schauen ob's im Wald a so bläst
21er!Wie sieht es eigentlich mit dem 14er Briefkasten Baum aus existiert dieser noch oder hat sie denn schon wieder gemäht? Frage für einen Freund
aja 21 er Baum, Schande über mich. Wer weiß vielleicht passts ja Morgen für eine Inspektion