Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Magst du verraten wofür der Briefkasten da war eine nicht Insider vielleicht mal zu informieren oder ist das Top Secret
Tut mir echt leid, nur für diese Auskunft bin ich noch nicht befugt dazu😔 was ich weiß ist das mal jemand eine genaue Beschreibung zu diesem Ort gemacht hat in den glaub 21iger oder 22iger Jahren.

Als nicht Insider echt witzig das mit dem Baum 21 oder Briefkasten Baum 14.... da versteht man ja wirklich nur Bahnhof was aber in Ordnung so ist hat sicherlich seine Gründe LG Sandra und Rainer
War/ ist ein "Aufhänger" , der von weiss ich nicht wen, in die Welt gesetzt wurde. Mit den vielen Beiträgen, ist mit der Zeit ein wahrer Mythos bei bestimmten Tagesgästen entstanden.
Es gab hier viel zu lachen, und mache scheinen den Baum immer noch zu suchen.
Briefkasten wurde leider entwendet
Was die Suche erheblich erschwert.. :haha:

War/ ist ein "Aufhänger" , der von weiss ich nicht wen, in die Welt gesetzt wurde. Mit den vielen Beiträgen, ist mit der Zeit ein wahrer Mythos bei bestimmten Tagesgästen entstanden.
Es gab hier viel zu lachen, und mache scheinen den Baum immer noch zu suchen.

Was die Suche erheblich erschwert.. :haha:
Dieser "Aufhänger" kann bei gewisser damentlicher Behandlung wieder zum aufstehen werden und vor allem dient dieser soweit ich mich zurück erinnere als Zombieanwehr und natürlich gibts, gabs dort mega heiße mechtltechtl😊 man könnt ja auch mal eine abendliche Führung dort machen😉

So ich hab ein problem😔
Und zwar wohin soll ich mich wenden?
Plan 1 wäre... ab auf die Kranzling in Haslach
Plan 2 wäre... den sagenumwobenen 21🌲 besuchen (toll wäre es wenn man wen treffen könnte) natürlich weibliche Personen und wieder Zombies beobachte wie sie der Neid packt.
🤣 für Haslach
👍für See und pn an mich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben