Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

So dann mache ich mich mal auf den Weg und Bestellungen werden bis ca 21 Uhr angenommen Eintreffen beim 21iger 🌲 circa um 21:20 Uhr

Wahnsinn was da jetzt für Leute rumlaufen🙈🙈🙈 friedhof der Kuscheltiere ist ein scheiß dagegen😱😱😱 hat nicht noch eine sie eine Idee was man machen kann egal wo soll nur in der Nähe sein bitte pn.

Wahnsinn was da jetzt für Leute rumlaufen🙈🙈🙈 friedhof der Kuscheltiere ist ein scheiß dagegen😱😱😱 hat nicht noch eine sie eine Idee was man machen kann egal wo soll nur in der Nähe sein bitte pn.
Eventuell Pleschinger See beim FKK Parkplatz da hatten Rainer und ich meine Menge Spaß da wo die BMX Strecke ist aber vielleicht ist es auch zu spät und zu dunkel

Good morning good morning.... wer wird denn heute den schönen freien Tag am Nachmittag am herrlichen kleinen Weikerlsee verbringen.... denn eventuell wird der Schwanz meines Mannes heute dort sein und der Reste der da zugehört auch.... ;) ;):love: vielleicht meldet sich ja eine sympathische Frau oder ein Pärchen heute mal bei uns LG Sandra

P.S.: kurze Erklärung warum ich nicht dabei bin da ich Spätschicht habe.... und mein Mann heute Mittag schon Richtung Oberösterreich fährt weil er die Woche wieder im Oberösterreich arbeitet

Anhänge

• 20230528_105636.jpg
    20230528_105636.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Good morning good morning.... wer wird denn heute den schönen freien Tag am Nachmittag am herrlichen kleinen Weikerlsee verbringen....
Ich bin etwas irritiert..:unsicher:

...ich lese hier seit beinahn Anbeginn des Threads hier mit, und habe die Bezeichnung "Kleiner Weikersee" hier das erste mal in Zusammenhang mit Euren Posts gelesen.
Ebenso ist mir diese Bezeichnung auch erst heuer auf Google- Maps aufgefallen.

Deshalb meine Frage an die Community, die aus der Gegend ist, oder schon lange den See besuchen:
War diese Bezeichnung schon immer so, oder wurde das Adjektiv einfach nur weggelassen?

Danke!

P.S.: kurze Erklärung warum ich nicht dabei bin da ich Spätschicht habe.... und mein Mann heute Mittag schon Richtung Oberösterreich fährt weil er die Woche wieder im Oberösterreich arbeitet
Soso, Dich trifft man dann am Ratzi-See? :mrgreen:

...ich lese hier seit beinahn Anbeginn des Threads hier mit, und habe die Bezeichnung "Kleiner Weikersee" hier das erste mal in Zusammenhang mit Euren Posts gelesen.

Deshalb meine Frage an die Community, die aus der Gegend ist, oder schon lange den See besuchen:
War diese Bezeichnung schon immer so, oder wurde das Adjektiv einfach nur weggelassen?

Danke!

Was ich weiß war das immer so.

Danke!

Nein leider auch nicht am Ratzi See.... da ich in einer Stunde zur Arbeit muss😪😪😪😪

Zurück
Oben