G
Gast
(Gelöschter Account)
Wie wahr!Das ist aber auch wieder ein dehnbarer Begriff![]()
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wahr!Das ist aber auch wieder ein dehnbarer Begriff![]()
Das ist dann genau das selbe wie...Wie wahr!![]()
Blöd grennt!Das ist dann genau das selbe wie...
Zwei Jäger treffen sich, beide tot....
Ich nicht!Also wer von den 21 erFreunde ist heute dort?
Ja war eine recht lustige Runde!Ev. Schau ich auch wieder runter, weil es sehr lustig war gestern. Wegen den Spritzer könnt's mir noch Bescheid sagen![]()
No problem, wieviel soll u mitnehmen? Einen ganzen Sack voll?? Der wäre ev im AngebotJa war eine recht lustige Runde!
Aaaahja wegen dem spritzer wärs![]()
Eventuell Pleschinger See beim FKK Parkplatz da hatten Rainer und ich meine Menge Spaß da wo die BMX Strecke ist aber vielleicht ist es auch zu spät und zu dunkelWahnsinn was da jetzt für Leute rumlaufenfriedhof der Kuscheltiere ist ein scheiß dagegen
hat nicht noch eine sie eine Idee was man machen kann egal wo soll nur in der Nähe sein bitte pn.
Was sollte man dort antreffen?Eventuell Pleschinger See beim FKK Parkplatz da hatten Rainer und ich meine Menge Spaß da wo die BMX Strecke ist aber vielleicht ist es auch zu spät und zu dunkel
Wir haben damals zwei Pärchen angetroffen und ein paar Männer und da gab es eine Menge SpaßWas sollte man dort antreffen?
Okay dann schaue ich einmal auf die andere Seite des Ufers von der Donau aus gesehenWir haben damals zwei Pärchen angetroffen und ein paar Männer und da gab es eine Menge Spaß
Da gibt's natürlich keine Garantie fürOkay dann schaue ich einmal auf die andere Seite des Ufers von der Donau aus gesehen
Die hat man nirgends, kommt alles auf ansonsten besuche ich dich nochDa gibt's natürlich keine Garantie für
Die hat man nirgends, kommt alles auf ansonsten besuche ich dich noch![]()
Ich bin etwas irritiert..Good morning good morning.... wer wird denn heute den schönen freien Tag am Nachmittag am herrlichen kleinen Weikerlsee verbringen....
Soso, Dich trifft man dann am Ratzi-See?P.S.: kurze Erklärung warum ich nicht dabei bin da ich Spätschicht habe.... und mein Mann heute Mittag schon Richtung Oberösterreich fährt weil er die Woche wieder im Oberösterreich arbeitet
Was ich weiß war das immer so.Ich bin etwas irritiert..
...ich lese hier seit beinahn Anbeginn des Threads hier mit, und habe die Bezeichnung "Kleiner Weikersee" hier das erste mal in Zusammenhang mit Euren Posts gelesen.
Ebenso ist mir diese Bezeichnung auch erst heuer auf Google- Maps aufgefallen.
Deshalb meine Frage an die Community, die aus der Gegend ist, oder schon lange den See besuchen:
War diese Bezeichnung schon immer so, oder wurde das Adjektiv einfach nur weggelassen?
Danke!
Soso, Dich trifft man dann am Ratzi-See?![]()
Dankscheen!Was ich weiß war das immer so.
Nein leider auch nicht am Ratzi See.... da ich in einer Stunde zur Arbeit mussIch bin etwas irritiert..
...ich lese hier seit beinahn Anbeginn des Threads hier mit, und habe die Bezeichnung "Kleiner Weikersee" hier das erste mal in Zusammenhang mit Euren Posts gelesen.
Ebenso ist mir diese Bezeichnung auch erst heuer auf Google- Maps aufgefallen.
Deshalb meine Frage an die Community, die aus der Gegend ist, oder schon lange den See besuchen:
War diese Bezeichnung schon immer so, oder wurde das Adjektiv einfach nur weggelassen?
Danke!
Soso, Dich trifft man dann am Ratzi-See?![]()