G
Gast
(Gelöschter Account)
Oh, dann zumindest einen angenehmen Arbeitstag wünsch..Nein leider auch nicht am Ratzi See.... da ich in einer Stunde zur Arbeit muss![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh, dann zumindest einen angenehmen Arbeitstag wünsch..Nein leider auch nicht am Ratzi See.... da ich in einer Stunde zur Arbeit muss![]()
Danke sehr lieb von dir ich bin zwar geil wie Sau aber dank meines Mannes hatte mich heute Vormittag herrlich befriedigt von gestern hatten wir auch geilen Spaß ich werde das wohl bei diesem Wetter überstehen meiner Lust nicht nachzugehen.... ich hoffe nur weil es nicht danach aussieht das für Rainer sich was ausgeht in Oberösterreich am See oder wo auch immerOh, dann zumindest einen angenehmen Arbeitstag wünsch..![]()
Keine Kollegen bitte belästigen, gell!ich bin zwar geil wie Sau
Ach, so wie ich die OÖler kenn - unverhofft geht dort oft!ich hoffe nur weil es nicht danach aussieht das für Rainer sich was ausgeht in Oberösterreich am See oder wo auch immer
Naja dann darf er aber nicht in den Bez. Rohrbach fahren, weil da ist es wie ausgestorben von den lustspendenden Damen her,(hat es den Anschein, dass alle lieber Laufen gehen anstatt sex zu haben.) Die wissen alle nicht das man in einer Stunde sex 5 mal mehr Kalorien verbrennt als wie bei laufen. Noch mehr verbrennt man beim bekanntgehen oder Orgasmus vortäuschenach so wie ich die OÖler kenn - unverhofft geht dort oft!![]()
Ich kenn die Gegend, mittlerweile ein paar Jahre her. Wenn du mal durch Hühnergeschrei durch musst, merkts recht schnell, dass sich dort Fux und Hase gute Nacht sagen..Naja dann darf er aber nicht in den Bez. Rohrbach fahren, weil da ist es wie ausgestorben von den lustspendenden Damen her,(hat es den Anschein, dass alle lieber Laufen gehen anstatt sex zu haben.) Die wissen alle nicht das man in einer Stunde sex 5 mal mehr Kalorien verbrennt als wie bei laufen. Noch mehr verbrennt man beim bekanntgehen oder Orgasmus vortäuschenwer weiß vielleicht ändert sich ja mal was im Bez. Ro.
Alter Schwede du kennst heagschroaIch kenn die Gegend, mittlerweile ein paar Jahre her. Wenn du mal durch Hühnergeschrei durch musst, merkts recht schnell, dass sich dort Fux und Hase gute Nacht sagen..![]()
Das denk ich mir, hoff nur das Blasengel77 den Pfannenwender mit hat damit sie dich nach 30 min umdreht, falls du wieder einschlafen solltestWieder a Traumtagerl heute am See![]()
Ich kenn die Gegend, mittlerweile ein paar Jahre her. Wenn du mal durch Hühnergeschrei durch musst, merkts recht schnell, dass sich dort Fux und Hase gute Nacht sagen..![]()
Kann ich bestätigen, ich war da noch nie.Alter Schwede du kennst heagschroaeins was ich weiß ist..... dass das auch wiederum nicht stimmt mit dem Fux und Has..... weil nicht mal die beiden treffen sich dort.
![]()
Pass schon aufDas denk ich mir, hoff nur das Blasengel77 den Pfannenwender mit hat damit sie dich nach 30 min umdreht, falls du wieder einschlafen solltestoder du stellst dir eine Eieruhr. Selber darf man messen, schneiden, bohren und schrauben
wow zählt das jetzt als Multitasking?
Nein ich werde mich bemühen keine Kollegen zu belästigen oder Kunden.... Rainer sind vor Ort am See sieht es im Moment nicht danach aus dass hier die Post abgeht aber aber das liegt auch daran dass wir uns an dem See zu wenig auskennen wo tatsächlich vielleicht was ist oder wann was passieren könnte..... rainer hat per WhatsApp geschrieben und dass du sie heute eigentlich ganz gut besucht istKeine Kollegen bitte belästigen, gell!
Ach, so wie ich die OÖler kenn - unverhofft geht dort oft!![]()
Soll ich Dir ein paar zwecks leichterer Anbahnung schicken..Alter Schwede du kennst heagschroaeins was ich weiß ist..... dass das auch wiederum nicht stimmt mit dem Fux und Has..... weil nicht mal die beiden treffen sich dort. Ich bin ja jetzt beruflich mehr in Bez. UU unterwegs genauer gesagt, kenn ich jetzt mal fast jedes Haus in Eidenberg bis zur Grenze an Zwettl und Lichtenberg, Lacken und Umgebung kenn ich auch
nirgends wo tut sich was. Echt ein Trauerspiel das ganze. Wer weiß vielleicht kommen die doch mal drauf, dass es auch was besseres gibt als laufen oder Joggen
![]()
Was du alles kannst
Um die Uhrzeit hast so und so nur Menschen dort die FKK betreiben! Da wird es erst abends etwas freizügiger was Sex angeht!Nein ich werde mich bemühen keine Kollegen zu belästigen oder Kunden.... Rainer sind vor Ort am See sieht es im Moment nicht danach aus dass hier die Post abgeht aber aber das liegt auch daran dass wir uns an dem See zu wenig auskennen wo tatsächlich vielleicht was ist oder wann was passieren könnte..... rainer hat per WhatsApp geschrieben und dass du sie heute eigentlich ganz gut besucht ist
Haaaa die sind geil
Es gibt hier auch Tage, wo manN sich langweilt..Was du alles kannst
Ja es hätte ja sein können dass so ein paar Gleichgesinnte irgendwie zusammen liegen das heißt ja noch lange nicht das was sofort geschehen sollten aber vielen Dank trotzdem für die Info.... das ist echt lieb von dir... was ist so deine Erfahrungswert von der Uhrzeit herUm die Uhrzeit hast so und so nur Menschen dort die FKK betreiben! Da wird es erst abends etwas freizügiger was Sex angeht!
Ausser im Gay Bereich im Wald, da geht es auch tagsüber zur Sache!
Der Weikerlsee ist nun mal ein öffentliches FKK Gelände!
Die werden/wurden bei größeren Veranstaltungen, wie den NÖ- Süd Stammi verteilt.Haaaa die sind geilWo sind die erhältlich?