Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Ja es hätte ja sein können dass so ein paar Gleichgesinnte irgendwie zusammen liegen das heißt ja noch lange nicht das was sofort geschehen sollten aber vielen Dank trotzdem für die Info.... das ist echt lieb von dir... was ist so deine Erfahrungswert von der Uhrzeit her
Natürlich gibt es da Gruppen die sich schon länger kennen und dann natürlich auch zusammen liegen, die erkennt man aber eh leicht!

Unsere Erfahrung ist das es tagsüber zum glück angenehm ruhig ist und keine Zombies herum schleichen!

Natürlich gibt es da Gruppen die sich schon länger kennen und dann natürlich auch zusammen liegen, die erkennt man aber eh leicht!

Unsere Erfahrung ist das es tagsüber zum glück angenehm ruhig ist und keine Zombies herum schleichen!
Das muss ja abends ziemlich schlimm sein wie man so aus euren Zeilen wären kann wenn man die anderen Nachrichten auch mal durchschaut

Ginge eure Konversation auch privat?
Meine das nicht böse.
Du wir sind schon wieder fertig😉 man wird ja wohl fragen dürfen für was dieses Band gut ist. Ehrlich gesagt find ich normale geschreibe interessanter als das ständige gefrage.... ist wer dort??? Naja wie gesagt Rantanplan hat mir geantwortet und jetzt bin ich klüger😅 obs was hilft ist eine andere Geschichte.... kommt alles auf

Du wir sind schon wieder fertig😉 man wird ja wohl fragen dürfen für was dieses Band gut ist. Ehrlich gesagt find ich normale geschreibe interessanter als das ständige gefrage.... ist wer dort??? Naja wie gesagt Rantanplan hat mir geantwortet und jetzt bin ich klüger😅 obs was hilft ist eine andere Geschichte.... kommt alles auf
War nur ein Vorschlag da hier viele wegen dem Weikerlsee schreiben und lesen wollen. Alles gut.

Nur so eine Frage.... was lest du expliziet vom Weikerlsee??? Ausser... ist wer da.....
Zombies.... etc. Das jetzt wer Erlebnisse geschrieben hät zb. hab ich selten gelesen. Ich bin so froh das es den 21iger🌲 gibt, weil sonst wäre es echt richtig fad. Und nein ich möcht nicht pn. schreiben😅

Darum ja mein Anliegen.
Sollte es nicht hier um den Weikerlsee gehen?
Aber kein Problem wenn das so gewünscht ist schreibt privat weiter.
Wie gesagt nicht böse gemeint.

Und was geht so ab am Weikerlsee?? Für mich hat es gestern eher den Anschein gehabt als ob es eine Nudelsuppe ist, da soviele Männer herumgegeistert sind, Froschlacke wäre mir lieber gewesen. Hab mir sogar extra meine Führerschein mitgenommen, weil wen mich da jemand gekillt hätte, die Polizei weiß wer ich bin😅 einmal bin ich gestolpert und wäre fast auf den Bauch gefallen, nur mit meiner schnellen Reaktion hab ich mich blitzschnell gedreht und bin auf den Rücken gefallen😊 wer weiß ob das dann der andere überlebt hätte🤷‍♂️danach bin ich zum Pleschinger gefahren, da hatten Frösche und Enten mehr Spaß.... tja thats life. Dann bin ich nachhause gefahren da kam dann der nächste Schock, weil meine lieber Herr Nachbar um drei Uhr früh seine Stereoanlage volle Kanne auf gedreht hat😱 ich hab mich dabei so erschreckt, dass mir der scheiß Hammer auf die kleine Zehe gefallen ist.🙈🙈🙈

Zurück
Oben