Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Leute ganz locker nehmen das war alles nicht so protzig oder Agressiv gemeint. Habt ihr keinen Sinn für Humor? In echt klingt das alles halt witziger im Internet klingt das alles ein wenig behindert 😂😂. Entspannt euch mal war ja nur ne Normale Frage. Warum soviel Hate? Habt ihr alle nicht guten Sex übern Wochenende gehabt haha
"Kickboxer dort einen Typen die Nase einhauen" "...wirds leider nicht so Toll für ihn Aussehen." gar nicht aggressiv oderso😂😂

Ja kommt arrogant und überheblich rüber!
Im übrigen schreiben die jungen nicht so! Wir kennen sehr viele junge, die haben allerdings benehmen und schreiben nicht so geschwollen daher!

Guter Ratschlag von Menschen die schon etwas länger auf der Welt sind!
Lese erstmal ein zeitlang mit und bring dich erst mit der Zeit ein!

Aktuell hast du es massiv vergeigt und bekanntlich zählt der erste Eindruck!
Den wieder los zu werden wird schwer bis unmöglich!

PS jeder von uns hier hat ziemlich sicher am letzten Wochenende weitaus mehr Sex gehabt wie du seit Anfang des Jahres.....
Das habt ihr echt schön zitiert, da sollen jetzt wirklich ein paar darüber nachdenken. Respekt ihr Lieben😊👏😊

Hat jemand schon Erfahrung hier am FKK See? Bin noch ziemlich neugierig und natürlich Hetero Anfang 20 . Stehe natürlich sowohl auf Junge als auch auf Ältere Frauen. Wie schauts da eigentlich aus möchte jetzt nicht als 1,90cm Kickboxer dort einen Typen die Nase einhauen nur weil er mich angesprochen hat oderso. Tut mir leid aber wenn ein Gay Typ her kommt und mich anfängt anzufassen wird das leider schlimm enden für ihn 🤓😂

Habe natürlich nix gegen Schwule solang ich in Ruhe gelassen werde passt auch alles. Aber sollte es einer Versuchen wirds leider nicht so Toll für ihn Aussehen. Weil ungefragene Gäste mag ja wirklich keiner sorry Leute aber das musste einfach aus mir raus. Dennoch wünsche ich jeden von euch einen wunderschönen Tag !! 🤓
Vielleicht gefällt es dir sogar . LG ein hetero

Hat jemand schon Erfahrung hier am FKK See? Bin noch ziemlich neugierig und natürlich Hetero Anfang 20 . Stehe natürlich sowohl auf Junge als auch auf Ältere Frauen. Wie schauts da eigentlich aus möchte jetzt nicht als 1,90cm Kickboxer dort einen Typen die Nase einhauen nur weil er mich angesprochen hat oderso. Tut mir leid aber wenn ein Gay Typ her kommt und mich anfängt anzufassen wird das leider schlimm enden für ihn 🤓😂

Habe natürlich nix gegen Schwule solang ich in Ruhe gelassen werde passt auch alles. Aber sollte es einer Versuchen wirds leider nicht so Toll für ihn Aussehen. Weil ungefragene Gäste mag ja wirklich keiner sorry Leute aber das musste einfach aus mir raus. Dennoch wünsche ich jeden von euch einen wunderschönen Tag !! 🤓
Als Gott das Hirn verteilte, warst du wohl gerade am Klo. Zumindest gehört dein geschriebener Fäkalausbruch definitiv dort hin.
Liebe Grüße und nicht auf's Atmen vergessen. ;-)

Also wir haben letztens den FKK Bereich nicht gefunden 🙈 Aber so wie es aussieht haben wir damit auch nichts verpasst....🤷🏼‍♀️

Und jetzt mal ehrlich, kann man dort auch einfach ne gemütliche Zeit am See verbringen?

Also wir haben letztens den FKK Bereich nicht gefunden 🙈 Aber so wie es aussieht haben wir damit auch nichts verpasst....🤷🏼‍♀️

Und jetzt mal ehrlich, kann man dort auch einfach ne gemütliche Zeit am See verbringen?
Laut meines Mannes der schon seit ein paar Jahren immer mal wieder den FKK-Bereich besucht zum Sonnenbaden da kann man auch einfach eine gemütliche Zeit sogar bei guten Essen was der Imbiss die letzten Jahre geliefert hat genießen..... aber man kann auch herrlichen sexuellen Spaß haben wenn es langsam dunkel wird so wird uns berichtet LG Sandra

Der See ist ein Naturparadies und mann kann dort richtig Energie tanken 👍👍
Und wenn es sich ergibt auch mehr erleben

Zurück
Oben