- Reaktionen
- 47.291
- Checks
- 62
Im Idealfall vergeht dir danach der Appetit
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Idealfall vergeht dir danach der Appetit
![]()
Schenkt man seiner Angebeteten halt ein schömes Taschentuch und gut ist - abrr dann sparst noch mehr einUnd dann wundern sich manche Männer warum nicht alle Frauen schlucken wollen
![]()
Oder frau wird VeganerinSchenkt man seiner Angebeteten halt ein schömes Taschentuch und gut ist - abrr dann sparst noch mehr ein![]()
Ich dachte es geht jetzt ums AbnehmenOder frau wird Veganerin![]()
![]()
nach siha, lutschi lutschi ist immer gut ^^Oida! "Lutschi lutschi"-machen.![]()
![]()
Oder wie wärs mit - ein Bisschen Flutschiputsch auf den Poppo und gut ist...Oida! "Lutschi lutschi"-machen.![]()
![]()
Heue wieder mal Internet unterwegs und habe auch das Gefunden:
«Weil sie Veganerin ist, will sie mir keinen blasen!»
Was sagt ihr dazu?
Gruss aus der Schweiz.
Das ist doch Schwachsinn! Unsere Nachbarn in Wien haben vegan gelebt und dennoch hat die Nachbarin ihrem Mann einen geblasen nach allen Regeln der Kunst und noch dazu keinen Tropfen Samen vergeudet, sondern alles geschluckt!!
Lg Gitti
Weil ich mit ihr darüber gesprochen habe!Hey Gitti, wie kannst du das wissen?
das hab ich mich auch grad gefragt ...Hey Gitti, wie kannst du das wissen?
Mist schon wieder zu spät ...Weil ich mit ihr darüber gesprochen habe!
Lg Gitti
das macht @Mitglied #404809 sicher gern für uns![]()
sommerloch ...
Tja, es soll Frauen geben, die nicht ausschliesslich nur über Wäsche waschen und kochen reden, wenn sie unter sich sinddas hab ich mich auch grad gefragt ...![]()
Danke...Auf mich ist halt Verlass... ich klicke überall drauf (leider)...
![]()
und wo bleibt die zusammenfassung?Damit hat Doktor Sex aus dem Artikel seine Antwort auch eingeleitet!![]()
Tja, es soll Frauen geben, die nicht ausschliesslich nur über Wäsche waschen und kochen reden, wenn sie unter sich sind
Lg Gitti