- Reaktionen
- 13.970
" Ficken ist Ficken"
(C.Bukowski)
(C.Bukowski)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das beantwortet meine Frage aber nicht!![]()
Solange du drauf achtest vegane Kondome zu benutzenIst Sex jetzt vegan, vegetarisch oder einfach nur 'Fleischeslust'?![]()
Danke für deine humorvolle Antwort!
@Mitglied #418646. Selbstredend. Offenbar ist das Schmunzeln hinter meiner Frage nicht angekommen...
Solange du drauf achtest vegane Kondome zu benutzen- kannst wohl auch veganen Sex praktizieren
![]()
Solange du drauf achtest vegane Kondome zu benutzen- kannst wohl auch veganen Sex praktizieren
![]()
Ist Sex jetzt vegan, vegetarisch oder einfach nur 'Fleischeslust'?![]()
Back to the Roots@Mitglied #246639 : Servus zurück im Mistkübel.![]()
Jo... aber ned zu wild, sonst wird der Thread wieder endgültig gekübeltBack to the Roots![]()
Heue wieder mal Internet unterwegs und habe auch das Gefunden:
«Weil sie Veganerin ist, will sie mir keinen blasen!»
Was sagt ihr dazu?
Gruss aus der Schweiz.
Aber dünne Schnittlauchhalme verwenden, ned das Neid aufkommtzumpfi mit schnittlauch, petersilie, lauch, karotten gurken garnieren![]()
i würd eam in da mittn ausanonda schneidn...........an schnittiAber dünne Schnittlauchhalme verwenden, ned das Neid aufkommt
Oder glei in gringal, dann Vergleich unmoglichi würd eam in da mittn ausanonda schneidn...........an schnitti![]()
Naja, fällt mir grad ein, - stimmt auch ned, weil an Durchmesser sieht man immer no, zumindest wenn man Schnittlauch schneiden kannOder glei in gringal, dann Vergleich unmoglich
i glaub, die knieende wird sich ob des angebots üwan durchmesser kan gedanken mehr machenNaja, fällt mir grad ein, - stimmt auch ned, weil an Durchmesser sieht man immer no, zumindest wenn man Schnittlauch schneiden kann