«Weil sie Veganerin ist, will sie mir keinen blasen!»

und wo bleibt die zusammenfassung? :oops:

Also laut dem namhaften Doktor Sex, ist es aufgrund des Motives, welches Veganismus zugrunde liegt, ein absoluter Schwachsinn nicht zu blasen, weil kein Fleisch zu sich genommen wird. Seiner Argumentation zufolge, handelt es sich bei einem Menschen um kein Tier und die Intention des Blasens ist es auch nicht, seinen Partner zu verspeisen.
Recht so? :lol:

Heue wieder mal Internet unterwegs und habe auch das Gefunden:

«Weil sie Veganerin ist, will sie mir keinen blasen!»

Was sagt ihr dazu?

Gruss aus der Schweiz.

Nun...davon ausgehend...das ein Geschlechtsteil...nunmal nicht vegan ist ...kann ich nicht verstehen...wie ein Mann...so egoistisch und unsensibel sein kann ...:rofl::lol::hahaha::D:lalala:

...entweder muss Mann sich dann auch vegan am Leben erhalten...weils um den Geschmack etweiiger Körpersäfte gehen könnte...oder das Teil muss ab und durch einen Veggie-Strapon ersetzt werden...:rofl::lol:

Wtfh...hat die Menschheit sonst keine Probleme...?

Jm2c

Also laut dem namhaften Doktor Sex, ist es aufgrund des Motives, welches Veganismus zugrunde liegt, ein absoluter Schwachsinn nicht zu blasen, weil kein Fleisch zu sich genommen wird. Seiner Argumentation zufolge, handelt es sich bei einem Menschen um kein Tier und die Intention des Blasens ist es auch nicht, seinen Partner zu verspeisen.
du bist die beste....

aber heisst das, ich darf nicht mehr zubeissen wenn ich veganer werd? :hmm:

Passt! Das war auch so ziemlich genau die Erklärung meiner Nachbarin, als ich sie fragte, ob das Schlucken des Samens sich mit ihrer veganen Lebenseinstellung vereinbaren lässt...

Lg Gitti

:up::up::up:

Ein betroffener Mann könnte auch diverses Blattgrün ums Köpfchen arrangieren...und das Gesamtwerk als zB Juck Spargelpalme verkaufen...

Die grüne Farbe sollte als Köder ausreichen...die namentliche Definition - über den optischen Reiz hinaus - etwas gesundes suggerieren...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin selbst Vegetarier und stelle gerade meine Ernährung auf vegan um. Das ist vielleicht die beste Entscheidung meines Lebens!
Aber wegen dem sollte man nicht blasen oder lecken?

Hm..... Wir sind keine Kanibalen, sondern Menschen, die sich aus welchem Grund auch immer gegen den Verzehr von Fleisch entschieden haben. Und Sex haben wir trotzdem sehr guten! Oder vielleicht sogar noch besseren - jedenfalls riechen wir besser. :)

Ich bin selbst Vegetarier und stelle gerade meine Ernährung auf vegan um. Das ist vielleicht die beste Entscheidung meines Lebens!
Aber wegen dem sollte man nicht blasen oder lecken?

Hm..... Wir sind keine Kanibalen, sondern Menschen, die sich aus welchem Grund auch immer gegen den Verzehr von Fleisch entschieden haben. Und Sex haben wir trotzdem sehr guten! Oder vielleicht sogar noch besseren - jedenfalls riechen wir besser. :)
Aber nur vielleicht die beste Entscheidung!!

Ich liebe Fleisch, hab aber noch nie Beschwerden bekommen das ich stinke, naja, außer kurz nach der Arbeit bevor ich duschen gehe

Aber nur vielleicht die beste Entscheidung!!

Ich liebe Fleisch, hab aber noch nie Beschwerden bekommen das ich stinke, naja, außer kurz nach der Arbeit bevor ich duschen gehe

Das stimmt schon -- wenn du gesund bist, wird sich auch niemand beschweren. Aber tendenziell haben Vegetarier einen angenehmeren Körpergeruch, was nicht heißt, dass das bei allen Menschen zwingend so sein muss.

Zurück
Oben