Asia weil uns so fad ist ... Plaudereien während der Coronazeit

Hunter Street Thirty three: einfach direkt ins Deutsche übersetzen - oder: U Sex Station zw. Spittelau und Dresdner Straße
War aber eines der letzten reinen Wohnungsstudios, operierte in seiner Endphase bereits jenseits der Legalität, wurde Ende 2014 übergeben und Anfang 2015 polizeilich geschlossen, die neue Drachin hat offenbar nicht lange ihre Freud dran gehabt...

Und die Raffaelgasse auch nicht zu vergessen. Li Si betrieb das Wohnungsstudio, im gleichen Häuserblock wie Pappenheim.

Naja, Li Si hat es dann geschafft zu einem legalen Studio, hat aber etwas gedauert.

Hunter Street Thirty three: einfach direkt ins Deutsche übersetzen - oder: U Sex Station zw. Spittelau und Dresdner Straße
War aber eines der letzten reinen Wohnungsstudios, operierte in seiner Endphase bereits jenseits der Legalität, wurde Ende 2014 übergeben und Anfang 2015 polizeilich geschlossen, die neue Drachin hat offenbar nicht lange ihre Freud dran gehabt...

Wurde Ende 2014 übergeben !?

Ich war bis zuletzt dort und da war Yoko immer noch der Drache.

Wer war denn deiner Meinung nach der Drache wenn nicht Yoko ?

Mir wäre das neu.

Wurde Ende 2014 übergeben !?

Ich war bis zuletzt dort und da war Yoko immer noch der Drache.

Wer war denn deiner Meinung nach der Drache wenn nicht Yoko ?

Mir wäre das neu.
mir wäre das eigentlich auch nicht bekannt.
Wobei ich einräumen muß, daß ich ab 2011 oder 2012 keine Detailkenntisse mehr zu diesem Studio hatte.

Mir ist die Chronologie noch ganz gut in Erinnerung, weil die Polizeiaktion im Jänner 2015 ein ziemlicher Schock war.
Im November 2014 wurde die neue Drachin vorgestellt, sie war noch „in Zivil" (sie trug die damals modernen Leggings, die zum Teil aus Kunstleder bestanden), Yoko war aber noch „im Amt". Im folgenden Monat war sie zwar noch im Studio, wollte aber nur mehr plaudern, und die Neue war schon am Ruder, sie tat auch selbst mit und hat als „playing captain" auch mir ihre Gunst geschenkt, trug auch schon Arbeitskleidung (u. a. eine schicke schwarze Feinstrumpfhose), war also eindeutig als die neue Drachin zu erkennen. Wie die schlanke mittelgroße Hübsche hieß, weiß ich allerdings nicht, ich habe sie auch nie wieder in der Szene gesehen.
Ja, und dann kurz nach Sylvester schlug im Forum die Nachricht wie eine Bombe ein, dass die Hunter einer Razzia zum Opfer gefallen war...

Ich habe aber bis zuletzt die Termine mit Yoko vereinbart, habe diese Lady die du nennst niemals gesehen, ob es nicht eine weitere Arbeitsbiene von Yoko war !?

dass die Hunter einer Razzia zum Opfer gefallen war...
was halt, mal nüchtern betrachtet, wie für so viele der damaligen "Wohnungsstudios" auch, sowieso nur eine Frage der Zeit war.
Nicht wenige hatten aus Angst genau davor von alleine dicht gemacht, manche andere hatte es eben erwischt :(

Ich habe aber bis zuletzt die Termine mit Yoko vereinbart, habe diese Lady die du nennst niemals gesehen, ob es nicht eine weitere Arbeitsbiene von Yoko war !?
Telefoniert hab ich bis zuletzt auch immer nur mit Y., aber die von mir erwähnte „Neue" wurde damals im November bei einer Schmauserei in Y.'s berühmter Küche schon als die Nachfolgerin behandelt, und Y. war auch beim nächsten Zusammentreffen ganz verändert und ließ erkennen, dass sie sich zurückgezogen hat.
Ihre Thronfolgerin genauer kennenzulernen und herauszufinden, wie diese den Laden schmeißt, bot sich ja leider keine Gelegenheit mehr...

Nein, Shishi, die tatsächlich offenbar bei Y. eine gewisse Vertrauensstellung hatte, war die von mir gemeinte Dame definitiv nicht. Aber es werden sie eh die wenigsten kennen, da sie nur ganz kurz tätig war.

Lieber Gorgo!

Es ist der gleiche Haeuseblock, ein Haeuseblock hat 4 Gassen.

Lieber Robert-Lomax23.
Ist die Pragerstrasse 114. Derzeit zu, eh klar.

Zurück
Oben