Asia weil uns so fad ist ... Plaudereien während der Coronazeit

Sagt´s, warum sammelt ihr eigentlich keine privaten Telefonnummern, wenn ihr bei den chinesischen SW seid?
Nicht alle sind einer Drache hörig, oder von einer Organisation abhängig.
Mein Tipp: Wenn Du mehr als 5mal bei einer warst, betrachtet sie Dich als Stammkunden, und gibt Dir gerne ihre private Telefonnummer (wenn sie unabhängig ist ).

Wenn`st dann natürlich lange nicht mehr kommst, wirst aus dem Stammkundenregister ausgebucht.
Na ja, die privaten Telefonnummern und ein freundschaftliches Naheverhältnis nützen auch dann nicht viel, wenn die eine Hälfte in China festsitzt und nicht rüber kann, und die andere ein noch stärkeres Coronabewusstsein als Basti Fantasti und Rudi Angstschober hat...

Wenn Du mehr als 5mal bei einer warst, betrachtet sie Dich als Stammkunden, und gibt Dir gerne ihre private Telefonnummer (wenn sie unabhängig ist )
ja und nein; eben abhängig davon, wie groß ihre Angst vor der Drache ist, bzw. ihre Angst vor der "Organisation" - beiden verbieten das Knüpfen von privaten Kontakten.

ein freundschaftliches Naheverhältnis

Interessiert mich persönlich eigentlich nicht.
Kenne keine Chinesin , welche gerne fischen, jagen, FKK, Wildbeobachtungen in der Nacht in der Au, Bergwanderungen, Besuch von christlichen Gemeinschaften, Sozialprojekte ec. macht.
Dafür hab ich eh meine österreichischen Freundinnen.

Sie soll bereit sein, wenn ich geil bin und schnackseln will, und dafür zahle ich angemessen.
Das ich den besten Fickerinnen unter den Chinesinnen, manchmal biologisch reine Geschenke aus der heimischen Natur mitbringe, ist für mich normal. Mache ich bei jeder Frau so. Aber die chin. Kultur interessiert mich überhaupt nicht (außer Essen).

Die, welche jetzt in China festsitzen, sind entweder die ganz reichen, oder die armen, welche in Österreich - mit seinen sehr teuren Lebensverhältnißen- nicht überwintern können.
Das bei den dagebliebenen natürlich das angesparte Geld - für ein eigenes Studio oder Geschäft - schmilzt, wie der Schnee in der Sonne, das ist wieder eine andere Geschichte.

Zuletzt bearbeitet:
...
Das bei den dagebliebenen natürlich das angesparte Geld - für ein eigenes Studio oder Geschäft - schmilzt, wie der Schnee in der Sonne, das ist wieder eine andere Geschichte.
... dieses wiederum halte ich für das zentral wichtige Thema.
Wie hieß es vor einem Jahr? "...niemand wird zurückgelassen!" ...

Wobei - gegenwärtig sind ja Hausbesuche möglich, also....;)

Kenne keine Chinesin , welche gerne fischen, jagen, FKK, Wildbeobachtungen in der Nacht in der Au, Bergwanderungen, Besuch von christlichen Gemeinschaften, Sozialprojekte ec. macht.
naja, soll gelegentlich aber doch vorkommen.
Nicht erst einmal hab ich von dem einen oder anderen Ösi-Ehemann erzählt bekommen, daß seine chinesische Ehefrau VOR der Heirat zu allem bereit war ... was sich allerdings NACH der Hochzeit schlagartig geändert hat.

..., daß seine chinesische Ehefrau VOR der Heirat zu allem bereit war ... was sich allerdings NACH der Hochzeit schlagartig geändert hat.
Das kommt erfahrungsgemäß nicht nur bei chinesischen Damen vor. ;)
Auch nicht immer gleich nach dem schönsten und glückseligsten Tag im Leben - oft erst schleichend aber dann sicher... :cool:

Tja.... es heißt nicht umsonst: in guten wie in schlechten Tagen! Die Verfasser dieser Worte hatten vermutlich Lebensweisheit... :haha:

Wobei - gegenwärtig sind ja Hausbesuche möglich,

Habe erst gestern wieder, eine meiner zarten Reiterinnen, in ihrer privaten Wohnung für eine Stunde besucht.
Ihre Freundin wollte auch gleich mitmachen, aber dafür hatte ich mir nicht genug bares eingesteckt.
Nachher wurden gleich zum Mittagessen, gebackene Früchte mit meinem mitgebrachtem Naturhonig vernascht.
Wow, das war beides soooooo gut.

Ich lasse mein China Mädchen auch bald wieder reiten und reite auch selber bald wieder einen duften, strammen Galopp. Freue mich auf beide sehr !!! :giggle:

Ganz allgemein und speziell @Mitglied #300600:
Habe mich jetzt wieder ein wenig mit diesem Robert van Gulik beschäftigt, und man kommt auf immer mehr interessante Sachen bei diesem Kerl, er hat auch ziemlich heiße Bilder im chinesischen Stil produziert.
Ich frage mich, wenn er der niederländische Botschafter nicht im damaligen China, sondern im heutigen Österreich wäre, welches wäre dann wohl sein Lieblingsstudio, und welche Dame:down: seine Favoritin(nen) 😊?

Das „👎" war ein Tippfehler und ist sozusagen reingerutscht , sorry, bezieht sich nicht auf irgendeine der Ladys. Außerdem sollte noch ein Bild mitgeliefert werden, schaun mr mal, obs jetzt geht...

Anhänge

• Screenshot_20210326_201039_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20210326_201039_com.android.gallery3d.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 67
Burschen, hat eigentlich irgendeiner von euch in letzter Zeit was von Queen Y. aus der ehemaligen Hunter gehört? Sie hat mir eben einen ganz kurzen Teaser über Wechat geschickt, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich bekam manchmal den Eindruck, dass ihr Geschäftssinn allzu ausgeprägt war...

Sie hat mir eben einen ganz kurzen Teaser über Wechat geschickt, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich bekam manchmal den Eindruck, dass ihr Geschäftssinn allzu ausgeprägt war...
tja, auch ich bemerke aufgrund so mancher neuerdings erhaltener Messages von Chinadamen, welche sich schon halb ewig nicht mehr bei mir gemeldet hatten, daß sich bei so manchen von ihnen der Kassastand einer gewaltigen Ebbe nähern dürfte :cool:

daß sich bei so manchen von ihnen der Kassastand einer gewaltigen Ebbe nähern dürfte :cool:

da dürftest du recht haben, wurde auch von einigen angeschrieben, als ich zurückschrieb das ein HB bei mir nicht möglich ist und das es mit Hotels nicht so einfach ist wurde mir angeboten, ich soll zu ihr kommen.

ich finde hier immer wieder mal referenzen auf die "ex" Hunter.... kann mir aber keinen reim darauf machen. Welches Studio war das? In der Haslingerg.? War wohl alles vor meiner Asia Zeit (so ab 2015..) Danke für den/die Hinweise :cool:

Zurück
Oben