Asia weil uns so fad ist ... Plaudereien während der Coronazeit

@ priapos 3030, zu Lina
Lieber Priapos, in diesem Punkt muss ich Dir widersprechen, die Gesamtbeurteilung von „Lovely" Lina (stabreimt sich schön!) fällt für mich doch eindeutig positiv aus. Ich weiß schon, wie die Norddeutschen sagen: „Dem eenen sin Uul 🦉is dem andern sin Nachtigall", und das ist auch gut so, denn hätten wir alle dieselbe Favoritin, dann gäbe es wegen Überarbeitung einerseits und dem Gesetz von Angebot und Nachfrage andererseits nur ein lausiges Service zu Höchstpreisen. Mein Eindruck: Als Liebhaberin hatte Lina zwar vielleicht keine Extras zu bieten, dafür machte sie auch nichts falsch und verärgerte einen nicht. Ihr Gesicht fand ich hübsch, dass sie „lange, schlanke Beine" hatte, gibst Du selber zu, desgleichen den „Buschen"! Okay, sowas muss man mögen, und ich mag's eben. Auch hatte sie ungewöhnlich schöne Brüste, die ideale Größe, ganz echt, und sie fühlten sich so warm an! „Langweilig" sei sie gewesen, denselben Sachverhalt kann man auch freundlicher ausdrücken. Ich hätte mich auch gern mehr mit ihr unterhalten und gescherzt, aber ihre sehr ruhige Art hatte auch was Sympathisches.
@ rentier47 und Cindy:
Ja, das würde ich schon auch sagen, im Vergleich zu Lina ging Cindy viel mehr mit, wenn man sie richtig zu verwöhnen wusste, kam sie ganz schön in Fahrt und hatte selbst auch eine Menge Spaß dabei...
Sie wirkte auf mich wie eine Südseekönigin, sehr stattliche...

Jänner" wieder losgehen, was immer das heißen mag.
Anna geht nicht ans Telefon, und auch die Homepage der Stättermayergasse wirkt irgendwie unbetreut.
Gehört hab ich, dass Ming Ming und Coco derzeit in China sind und erst nach dem chin. Neujahrsfest wieder nach Österreich zurückkehren wollen. Wird auch ein Fest für uns, wenn sie's tun!

Das Fest war am 12. Feber also noch warten und nur TEE trinken...
:D:lol::lol:

Nach dem chinesischen Neujahrsfest...fragt sich nur, in welchem Jahr! Dieses nämlich wird wohl im wahrsten Sinne eines des beschnittenen OCHSEN 😡🐐 werden, und nicht eins des tempramentvollen STIERS...

Nach dem chinesischen Neujahrsfest...fragt sich nur, in welchem Jahr! Dieses nämlich wird wohl im wahrsten Sinne eines des beschnittenen OCHSEN 😡🐐 werden, und nicht eins des tempramentvollen STIERS...
Na, gibt's wenigstens Ochsenschleppsuppe ... um bei der traditionellen Wiener Küche zu verweilen. ;)

Lomaxi, ich weiß, dass die (manchen immer noch) leidenden Lina-Fanboys es sicher anders sehen. Für mich war aber nicht nur das Gesicht fade, sondern sie als Person!

Vielleicht waren es gerade ihre ebenmäßigen Züge - die eben langweilig sind. "Schöne Frauen", habe ich optisch bald satt.

Beispiel: Bei "Thalia"/Mahü, gibt es eine junge, sehr schlanke Chinesin, die so manchem (vor allem älteren) Mitstecher ziemlich sicher spontane Resterektionen verursachen könnte. Wenn du sie täglich siehst - bleibt der Blick an nichts mehr hängen (gut, nackt wäre eine Option, aber dort zumindest, nicht im Angebot.)

Mir gefallen Frauen, die eben nicht dem klassischen "Schönheitsideal" entsprechen. Ich kannte mal eine sehr pferdegesichtige, unerhört geile Chinesin - leider schon Jahre nicht mehr verfickbar - deren extremer Buschen ein Übriges tat. Als ich kürzlich mit der Drache wieder über die "ma lian=Pferdegesicht sprach, meinte sie: "schiach, aber geil". Nö, mir hat sie sehr gut gefallen!! Und eben wie die Lina-Fanboys, bedaure ich deren Verlust.

Eine Frau mit kleinen "Mängeln", Patina und Charakterkopf ist mir eben lieber, als die "Manga-Püppchen".

ich stimme dir (fast) gänzlich zu - mit der einschränkung, dass die sexpartnerin nicht unbedingt extrem schiach sein muss. allerdings zeigt meine erfahrung, dass die "nicht ganz so feschen" sich auch beim sex mehr anstrengen als die "prinzessinnen".

Es gibt ja den Spruch von der Tante Jolesch, " Alles was ein Mann schöner ist als ein Aff ist ein Luxus "; gibt es da auf Frauen bezogen einen ähnlichen Spruch, mir ist da jetzt keiner bekannt ? :)

Sagte ja niemand, dass sie "extrem schiach" sein muss! Und - um wieder den abgelutschten Satz, vom Auge des Betrachters zu bemühen: Mir hat sie gePHALLEN. Daher finde ich es auch immer sehr bedenklich, wenn in einigen Artikeln das (völlig unnötige) Attribut der "feschen XX" verwendet wird. Meist gefallen mir die derart titulierten Mädeln, Frauen nicht!

Dieses nämlich wird wohl im wahrsten Sinne eines des beschnittenen OCHSEN 😡🐐 werden, und nicht eins des tempramentvollen STIERS...

Sagt´s, warum sammelt ihr eigentlich keine privaten Telefonnummern, wenn ihr bei den chinesischen SW seid?
Nicht alle sind einer Drache hörig, oder von einer Organisation abhängig.
Mein Tipp: Wenn Du mehr als 5mal bei einer warst, betrachtet sie Dich als Stammkunden, und gibt Dir gerne ihre private Telefonnummer (wenn sie unabhängig ist ).

Wenn`st dann natürlich lange nicht mehr kommst, wirst aus dem Stammkundenregister ausgebucht.

Es gibt ja den Spruch von der Tante Jolesch, " Alles was ein Mann schöner ist als ein Aff ist ein Luxus "

Na gut, aber in diesen finsteren Vorzeiten, hat eher die Größe des Goldbeutels gezählt, als die Größe des Schwanzes, und die Vernetzung der Neuronen.

Heute sind die Frauen reich und unabhängig und wählen sehr wohl, was ihnen gefällt.
Es lebe die soziale Gerechtigkeit und Mindestsicherung für alle Berechtigten.

Na gut, aber in diesen finsteren Vorzeiten, hat eher die Größe des Goldbeutels gezählt, als die Größe des Schwanzes, und die Vernetzung der Neuronen.
...
Auch die Größe (und Stil und Material) des geldbewahrenden Kleinods hängt zumindest noch in manchen Fällen mit Neuronennetzen und deren Funktionaliät zusammen.... (in einigen wenigen Fällen wohl auch mit der Morphologie diverser Körperteile). ;)

...
Heute sind die Frauen reich und unabhängig und wählen sehr wohl, was ihnen gefällt. ..
Was schon - das mit dem Wen .... bin ich skeptisch... :cool:

@ Priapos3030, Lina
Na ja, wenn man den Eindruck von einer „faden Lina" erhielt, ich kann mir schon vorstellen, wie das entstanden ist, aber da sie mir sehr sympathisch war, würde ich das netter ausdrücken. Sie war eben sehr ruhig, und manchmal brauchte man gerade das, man kam zu ihr und wurde von einer stillen weiblichen Macht aufgenommen. Irgendwie taoistisch...
Wenn ich in der Haslinger nachher noch mit ihr und der Kaiserin zusammen saß, musste letztere als Eisbrecherin fungieren, damit eine Unterhaltung zustande kam. Vielleicht war Linas Deutsch auch etwas defizitär, aber was soll's. Früher hatte es ja auch noch Drachin Cindy gegeben, die durch ihre charismatische Persönlichkeit ausglich, was man an Lina vielleicht vermisste, deren schönes Madonnengesicht mir niemals langweilig wurde.
Aber es stimmt schon, gewisse Schönheitsfehler verfehlen auch bei mir nicht ihren speziellen Reiz. So wie „Lady Ma Lian" 🙋‍♀️🐴 beschrieben wurde, hat mich das irgendwie spitz gemacht, leider zu spät, ihre Bekanntschaft zu machen, wie erwähnt. Und Cindy, in ihrer walkürenhaften Stattlichkeit, war ja auch keine Schönheit im eigentlichen Sinn, hatte dennoch einen Mega-Sex-Appeal...

Zurück
Oben