- Reaktionen
- 16.389
den Berichten nach ist noch viel Aufholbedarf zu entnehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
durchaus verständlich, denn dem Vernehmen nach sind die Strafen für die Betreiber beim Erwischtwerden ziemlich hoch (mehrere tausend Euro).Bei meinem letzten Besuch am Freitag wurde das Zertifikat genau studiert.
Nur dürfte da ein oder kein Zertifikat keinen signifikanten Unterschied ausmachen.... noch nicht, zumindest.durchaus verständlich, denn dem Vernehmen nach sind die Strafen für die Betreiber beim Erwischtwerden ziemlich hoch (mehrere tausend Euro).
Schaut so aus als hättes es Du erlebtirgendwie erinnern mich diese Zustände an die seinerzeitige Prohibition in den USA
Jänner" wieder losgehen, was immer das heißen mag.
Anna geht nicht ans Telefon, und auch die Homepage der Stättermayergasse wirkt irgendwie unbetreut.
Gehört hab ich, dass Ming Ming und Coco derzeit in China sind und erst nach dem chin. Neujahrsfest wieder nach Österreich zurückkehren wollen. Wird auch ein Fest für uns, wenn sie's tun!
Das Fest war am 12. Feber also noch warten und nur TEE trinken...
das hat sich zwischenzeitlich leider auch erledigtGehört hab ich, dass Ming Ming und Coco derzeit in China sind und erst nach dem chin. Neujahrsfest wieder nach Österreich zurückkehren wollen.
Naja... haben ja zirka ein Jahr Zeit für "nach dem chinesischen Neujahrsfest" ... ich glaub's zwar auch schon nicht mehr, aber die positiveren Gemüter hoffen noch immer auf ein Ende der Pandemie.....das hat sich zwischenzeitlich leider auch erledigt
Na, gibt's wenigstens Ochsenschleppsuppe ... um bei der traditionellen Wiener Küche zu verweilen.Nach dem chinesischen Neujahrsfest...fragt sich nur, in welchem Jahr! Dieses nämlich wird wohl im wahrsten Sinne eines des beschnittenen OCHSEN werden, und nicht eins des tempramentvollen STIERS...
Das schon.......
Eine Frau mit kleinen "Mängeln", Patina und Charakterkopf ist mir eben lieber, als die "Manga-Püppchen".
Dieses nämlich wird wohl im wahrsten Sinne eines des beschnittenen OCHSEN werden, und nicht eins des tempramentvollen STIERS...
Es gibt ja den Spruch von der Tante Jolesch, " Alles was ein Mann schöner ist als ein Aff ist ein Luxus "
Auch die Größe (und Stil und Material) des geldbewahrenden Kleinods hängt zumindest noch in manchen Fällen mit Neuronennetzen und deren Funktionaliät zusammen.... (in einigen wenigen Fällen wohl auch mit der Morphologie diverser Körperteile).Na gut, aber in diesen finsteren Vorzeiten, hat eher die Größe des Goldbeutels gezählt, als die Größe des Schwanzes, und die Vernetzung der Neuronen.
...
Was schon - das mit dem Wen .... bin ich skeptisch......
Heute sind die Frauen reich und unabhängig und wählen sehr wohl, was ihnen gefällt. ..