Asia weil uns so fad ist ... Plaudereien während der Coronazeit

Mein China Mädchen bestätigt meine jahrelangen China Besuche: es geht nicht besser. :love:

Kenne Ungarinnen, Tschechinnen, Rumäninnen, Afrikanerinnen usw., doch Chinesinnen schlagen alle.

Zuletzt bearbeitet:
meine erfahrung ist, dass viele chinesische sexworkerinnen (im vergleich zu ihren europäischem kolleginnen) sehr nass werden, und zwar ohne einschmieren mit gleitmittel. sie genießen es, verwöhnt zu werden - das sind sie offensichtlich von chinesischen männern und manchen überheblichen europäern nicht gewohnt.

Mein China Mädchen ist auf mir gesessen und nach nicht einmal einer Minute hat sie mir ins Gesicht gespritzt, ich habe weiter geleckt, ein tolles Erlebnis sie so in totale Extase zu lecken und sie liebt es wirklich, ihr Ritt danach war dufte und stramm.

Tja, das "hong shui", das "Hochwasser", wie es eine meiner lieben Gespielinnen bezeichnet, lässt sich schwer simulieren. Und dass der chinesische Mann offenbar wirklich - vielleicht auch der ubiquitären Verfügbarkeit wegen - sich weniger Mühe gibt, seiner Partnerin einen Orgi zu bescheren, scheint aufgrund unabhängiger Ausssagen, evident. (So gesehen haben wir offenbar für einen interkulturellen Lusttransfer gesorgt :ironie: )

Ich kenne eine Drache, die überhaupt erst hier - "im Dienst" - ihren ersten gao chao erlebt hatte!!!

Meine Ansicht über den kommunen Gogl, dürfte ja bekannt sein. Und was ich früher teilweise im "Kammerl" an "Kommunikation" erlebt habe, ginge schon fast als "Menschenverachtung" durch. Ka oaschbudan - na! Ned schlucken: Na!! (Und dann sich aufregen, dass "Service" ned passt!) Kommt mir so vor, wie wenn ich entsetzt wäre, wenn ein Dackel beim Windhunde-Rennen, den letzten Platz machen würde)

meine erfahrung ist, dass viele chinesische sexworkerinnen (im vergleich zu ihren europäischem kolleginnen) sehr nass werden, und zwar ohne einschmieren mit gleitmittel. sie genießen es, verwöhnt zu werden - das sind sie offensichtlich von chinesischen männern und manchen überheblichen europäern nicht gewohnt.

Das Gefühl hatte ich aber auch schon bei so mancher osteuropäischen Dame. Es kommt immer auf unser Verhalten und Entgegenkommen sowie die Sympathie an. Die meisten der Damen kommen bei den Männern in der Heimat gefühlsmäßig nicht zum Zug. Die wollen „stur rammeln“ und wenn die ihres machomäßig erledigt haben, dann war’s das.

Tja, das "hong shui", das "Hochwasser", wie es eine meiner lieben Gespielinnen bezeichnet, lässt sich schwer simulieren. Und dass der chinesische Mann offenbar wirklich - vielleicht auch der ubiquitären Verfügbarkeit wegen - sich weniger Mühe gibt, seiner Partnerin einen Orgi zu bescheren, scheint aufgrund unabhängiger Ausssagen, evident. (So gesehen haben wir offenbar für einen interkulturellen Lusttransfer gesorgt :ironie: )

Ich kenne eine Drache, die überhaupt erst hier - "im Dienst" - ihren ersten gao chao erlebt hatte!!!

Meine Ansicht über den kommunen Gogl, dürfte ja bekannt sein. Und was ich früher teilweise im "Kammerl" an "Kommunikation" erlebt habe, ginge schon fast als "Menschenverachtung" durch. Ka oaschbudan - na! Ned schlucken: Na!! (Und dann sich aufregen, dass "Service" ned passt!) Kommt mir so vor, wie wenn ich entsetzt wäre, wenn ein Dackel beim Windhunde-Rennen, den letzten Platz machen würde)

... oder der Windhund bei der Fuchsjagd dem Dackel in den Fuchsbau folgen müsste ... 🤣🤣🤣

Tiger und Mosti: Ihr habt beide völlig Recht. :up: Erstaunlich, wie temporäre "Enthaltsamkeit", das klare Denken fördern kann:klatsch:

Nun, das "Entgegenkommen", ist logischer Weise ein wesentlicher Fucktor. Auch die SW, ist ein Mensch, den man als solchen respektieren sollte. Wenn eine sich nur widerwillig schlecken lässt - dann lasse ich es eben! Ich war aber immer bestrebt, ein persönliches Naheverhältnis aufzubauen., auch ihre Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Ich kenne allerdings nur zwei Damen, die auch das Angebot zum gemeinsamen lernen tatsächlich wahrgenommen haben. Beide würdige Veteraninnen, beide sehr intelligent und fleißig. "Das habe ich von dir gelernt", höre ich von der einen immer wieder - und wir Beide, merken, dass uns nicht nur der Luststängel verbindet, sondern auch dass sprachliche Interesse. Was sie vor allem schätzen: Meine klare Aussprache und Betonung - im Deutschen - anders, als der "Echte Wiener", (der leider) nicht untergeht" (Eigentlich ist die Hobby-Sinologie, ja nur ein Abphallprodukt und wenn mich jemand fragt: "Wo hast du chinesisch gelernt", sage ich: "Im Puff". Auch wenn´s niemand glaubt, so habe ich nicht gelogen.)

Freilich, "emotional" angereicherte Verhältnisse zu "ana China-Hua", sind für manche Gogln absolut inakzeptabel - und völlig unverständlich. Und daher werden sie auch nur geile Gogln=Finanziers bleiben. Ich respektiere zwar jeden Umgangsmodus, sofern man höflich ist, allerdings liegt meines Erachtens in diesem dumpfen paysex-Sektor, wenig Reizvolles. Für mich, wohlgemerkt.

Was ich geschrieben habe, ist bewusst "UNINTERESSANT" und nicht kompromittierend. Gäbe weitaus mehr - aber nicht für die Öffentlichkeit. Wollte damit nur zeigen, dass die Zugänge, höchst unterschiedlich sind und "nur ficken", nicht das einzige Animo sein muss, um sich mit Chinesinnen zu vergnügen.

Gut, ich muss sagen, bei mir ist’s eher so, dass ich gute Erfahrungen bzw. sogar Freundschaften eher mit Damen aus Ungarn und Rumänien gemacht habe. Eben aus den genannten Gründen betreffend ihre tollen Männer dort. Die reden ja nicht direkt drüber, du merkst fie Zuneigung einfach mit der Zeit.

Mit Ungarinnen - obwohl auch das sprachlich für mich reizvolle Politur wäre, um mein ungarisch wieder zu aktivieren - habe ich keine Erfahrungen, ebenso wenig mit Rumäninnen. Und natürlich merkt man die Zuneigung - die letztlich auch im Bett andere Auswirkungen zeigt, als wenn´st nur a Gogl bist.

Aber wie gesagt: Die Zugänge sind eben sehr unterschiedlich. Die einen gehen zu Chinesinnen, weil sie sich "eng und devot" erwarten, die anderen, weil es immer noch - seit Jahren - wohlfeiles Schnacksln zum "Wiener Tarif" gibt, wieder andere kompensieren mit Asiatinnen ihren Minderwertigkeitskomplex - alles ist möglich.

Die wenigsten Gogln, zeigen aber Interesse an der völlig anderen Kultur. Hauptsache, die "Fut", liegt - wider Erwarten - ned daquer" :winke:

Na so bin ich ned. Jede Frau hat da auch Respekt verdient. Jede hat einen anderen Hintergrund oder Zugang zu dem was sie macht. Ich rede mit ihnen auch normal über ihre Gefühle und Gedanken. Das war immer noch der bessere Weg zu einem schönen Erlebnis als einfach das „komm ich will ficken, schliesslich hab ich’s such bezahlt.“
Nicht einmal bin ich eine Stunde mit einer Dame am Bett gesessen und wir haben geredet, weils ihr ned gut ging ( ja der Rubel ist da schon geflossen gewesen). Das Nächste mal, war’s aber mehr als Top. Mit der Aussage, ich mag es Wennst kommst, du bist ned so ein Arschloch wie andere. Und auf die Uhr wurde dann nicht geschaut. Das ist dann der Genuss dabei. Auch das Gefühl, vielleicht was gutes getan zu haben.

Beim Reden kommen d' Leut' z'samm? ;)
Echt angenehm, eure interessanten Erlebnisse und Wahrnehmungen einfach "so" zu lesen. :up:

Schöne Woche! Ach ja, gestern war übrigens Welttag der Rose - und damit beginnt die Valentinswoche. Jeden Tag, eine Gelegenheit...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Valentinstag! Diesmal können die roten Rosen nur per WhatsApp oder eher noch WeChat an unsere Lieblinge verschickt werden 😊🌹. Ich hab oft schon diverse Geschenke gemacht, Blumen natürlich, an Süßigkeiten erfreuen sie sich weniger (deshalb erfreuen sie uns mit ihrer guten Figur), Yoko mochte allerdings ganz gern die Schokokugeln von Lindt, Strümpfe und diverse Dessous, das war natürlich ein egoistisches Geschenk, weil es den Augenschmaus steigerte! Ein Tipp: In der Palmersfiliale vom Citygate gibt's oft ganz starke Aktionen, keine Ahnung, ob das immer so bleibt, dort hab ich vor drei Jahren einen tollen Body um 85% reduziert gekauft, der Kaiserin haben die Augen geleuchtet, als ich ihn ihr überreicht habe...

...womit man Frauenherzen höher schlagen lassen kann!! :haha:
Leider funktioniert das bei mir daheim nicht so gut.... ;) Liegt aber nicht an mir, ich täte ja.....

Ja, der Valentinstag! Diesmal können die roten Rosen nur per WhatsApp oder eher noch WeChat an unsere Lieblinge verschickt werden 😊🌹. Ich hab oft schon diverse Geschenke gemacht, Blumen natürlich, an Süßigkeiten erfreuen sie sich weniger (deshalb erfreuen sie uns mit ihrer guten Figur), Yoko mochte allerdings ganz gern die Schokokugeln von Lindt, Strümpfe und diverse Dessous, das war natürlich ein egoistisches Geschenk, weil es den Augenschmaus steigerte! Ein Tipp: In der Palmersfiliale vom Citygate gibt's oft ganz starke Aktionen, keine Ahnung, ob das immer so bleibt, dort hab ich vor drei Jahren einen tollen Body um 85% reduziert gekauft, der Kaiserin haben die Augen geleuchtet, als ich ihn ihr überreicht habe...

Ich bin da auch so. Wenn ich denk, was ich schon alles geschenkt hab. Ich mach es einfach gern. Überhaupt Wennst dann in ihre Augen siehst und manchmal auch Freudentränen entdeckst. Sind alles Menschen mit Gefühl, Hintergrund und Geschichte

Zurück
Oben