Asia weil uns so fad ist ... Plaudereien während der Coronazeit

„Halt anders" sagte James Bond auch ganz zu Beginn von „Man lebt nur zweimal" im Bett zu einer Chinesin, die ihn gefragt hatte, ob Chinesinnen besser seien. Er hat natürlich Unrecht, Chinesinnen sind nicht bloß anders, sondern eindeutig besser, haha!

Besser worin? Devoter, gelenkiger, einfühlsamer,???
In vieler Hinsicht, es fängt schon damit an, dass fast alle eine sehr gute Figur haben. Und die angesprochene Gelenkigkeit ist auch gegeben, z. B. verdient eine gewisse Künstlerin der Betten ihren Spitznamen „Kaiserin Sisi" ganz und gar, weil auch diese historische Figur bis ins ziemlich fortgeschrittene Alter eine ausgezeichnete Reiterin, haha, war. Dass mit der „Devotheit" der Asiatinnen halte ich eher für einen Mythos, aber eine gewisse Serviceorientiertheit gehört überhaupt zur chinesischen Kultur, auch z. B. im Restaurantbereich. Und natürlich ist es kein Schaden, wenn man diesen Frauentyp schon von vorneherein mag, was z. B. Aussehen, Haare, Augen, usw. betrifft...

In vieler Hinsicht, es fängt schon damit an, dass fast alle eine sehr gute Figur haben. Und die angesprochene Gelenkigkeit ist auch gegeben, z. B. verdient eine gewisse Künstlerin der Betten ihren Spitznamen „Kaiserin Sisi" ganz und gar, weil auch diese historische Figur bis ins ziemlich fortgeschrittene Alter eine ausgezeichnete Reiterin, haha, war. Dass mit der „Devotheit" der Asiatinnen halte ich eher für einen Mythos, aber eine gewisse Serviceorientiertheit gehört überhaupt zur chinesischen Kultur, auch z. B. im Restaurantbereich. Und natürlich ist es kein Schaden, wenn man diesen Frauentyp schon von vorneherein mag, was z. B. Aussehen, Haare, Augen, usw. betrifft...
Und ich dachte immer (Mythos 1), dass sie eher ungeschickt, verklemmt und passiv sind.
(Mythos 2) dachte ich, dass sie weniger auch Fick stehen, sondern lieber Hand- und Blowjob bevorzugen.
(Mythos 3) dass sie eng gebaut sind und schwer einen Orgasmus bekommen.

Gorgo, ich bezweifle, dass Du ein "Dummer" bist - ist halt nicht Dein Fach - und Dein sinologisches Interesse, beginnt halt unter der Gürtellinie. Und das vereint uns ja hier :winke:

Und ich dachte immer (Mythos 1), dass sie eher ungeschickt, verklemmt und passiv sind.
(Mythos 2) dachte ich, dass sie weniger auch Fick stehen, sondern lieber Hand- und Blowjob bevorzugen.
(Mythos 3) dass sie eng gebaut sind und schwer einen Orgasmus bekommen.

Selbst ist der Mann, probier es, dann lösen sich deine Mythen von selbst auf.

Dachte ich mir auch, jetzt wird es komplex.

Um das Thema zurückzubringen, was ist für euch anders beim Sex mit Asiatinnen im Vergleich zu unseren Kulturvertreterinnen?
Asiatinnen sind nicht so verklemmt wie manch unsrige.... für die ist sex was ganz normales und man nimmst sich was einem gefällt, egal ob mann oder frau....:)

Pflichte dir da voll bei. Ich würde auch nicht wenn ich schon über 65 oder so wäre, zu einer knapp über 20 jährigen gehen. Ist für mich auch wenn sie süß aussehen einfach ein no go. Bin ja kein Kinderficker. Irgendwo sollte man Grenzen setzen und wissen wo einfach der Trennstrich ist.

Warum immer ficken:unsure:
Ich gehe auch zwei- dreimal im Jahr, zu einer ganz jungen blonden Polin oder Rumänin.
Aber nicht zum ficken, einfach nur kuscheln und schmusen, um an meine alten Goldgräberzeiten, im wilden Osten erinnert zu werden.

Rein für Sex, habe ich auch über 40jährige viel lieber.

Besser worin? Devoter, gelenkiger, einfühlsamer,???

Chinesinen arbeiten mehr und intensiver, einfach wie fast alle Chinesen.
Sie befolgen genau Deine Anweisungen und b e m ü h e n sich, Dir zu dienen.
Wenn ich daran denke, wie sich manche chinesischen SW bemüht haben, mich am Ende einer Stunde doch noch zum abspritzen zu bringen, wird mir jetzt noch ganz schwummelig:love::p

Eine enge und beckenbodentrainierte Muschi haben die meisten erfahrenen SW auch.

Chinesinen arbeiten mehr und intensiver, einfach wie fast alle Chinesen.
Sie befolgen genau Deine Anweisungen und b e m ü h e n sich, Dir zu dienen.
Wenn ich daran denke, wie sich manche chinesischen SW bemüht haben, mich am Ende einer Stunde doch noch zum abspritzen zu bringen, wird mir jetzt noch ganz schwummelig:love::p

Eine enge und beckenbodentrainierte Muschi haben die meisten erfahrenen SW auch.

Ja so etwas kannst von so mancher osteuropäischen Dame nicht haben: Zeit ist um Schatzi. Kannst du kommen oder nicht???? Tja und dann heissts: na nächstes Mal ist besser ...

Das ist bei den Asiadamen wirklich anders. Sind da bemühter, ruhiger, nicht so launisch und auf jedenfall geduldiger

Sind da bemühter, ruhiger, nicht so launisch und auf jedenfall geduldiger
Sind sie auch besser, was Sex Techniken anbelangt? Variantenreicher, mehr auf das Gegenüber abgestimmt?
Bei den meisten anderen läuft es oft so, eher grobmotorisch einen Handjob und dann rasch mit Mund oder schnellen Fick zum Abspritzen bringen und dann tschüss...

Bei Asdiatinen solltest folgendes bedenken.
Fern der Heimat, alleine, auch Frau braucht es.
Ostdamen haben meist den Aufpasser hinter sich, wird womoeglich auch von Ihm gefickt.

Ich kenne 2 Asia Massagen wo die Dame vollen Zungeneinsatz fordern und abgeht wie eine Rakete. Einlochen geht aber nicht.
Leben meist in einer Asia Wohngemeinschaft nur mit Damen. Sind 7 Tage die Woche in der Massage, sonst keiner weitere Interessen. Geld wird heimgeschickt, etwas Shopping halt.

Ostdamen haben meist den Aufpasser hinter sich, wird womoeglich auch von Ihm gefickt.

Ich kenne 2 Asia Massagen wo die Dame vollen Zungeneinsatz fordern und abgeht wie eine Rakete. Einlochen geht aber nicht.
Leben meist in einer Asia Wohngemeinschaft nur mit Damen. Sind 7 Tage die Woche in der Massage, sonst keiner weitere Interessen. Geld wird heimgeschickt, etwas Shopping halt.
Wo sind die zu Hause? Musst mir PM schicken...

Oooooohhh, kein einlochen?????

Tja, auch hier dürfen wir nicht in einen "positiven Rassismus" verphallen - genauso wenig wie alle westlichen Frauen gleich sind, trifft dies auch oder gerade auf Chinesinnen zu. So ist oral, nicht bei allen erwünscht, gut, wenn der Gogl will, soll er halt schlecken. - Aber der Mund gilt als "unsauber". Andere wiederum, haben "ti´an" erst hier kennen - und sehr schätzen gelernt. Denn eines habe ich mittlerweile erfahren können: In China wetzt in den meisten Phällen der Oide fünf Minuten - Orgi seine Holden? Wurscht!

Daher finde ich es ja höchst amüsant, wenn wir wieder Schubladen öffnen. Und: Jede Chinesin, ist eine eigen Persönlichkeit, die man aber erst entdecken muss.

Ja ich denk beim schnackseln auch immer an die Dame mit der ich grad zusammen bin. Also zu kurz kommt die sicher nicht. Bemüh mich immer mein Bestes zu geben. Aber vor Jahren hat mir eine mal gesagt: he du hast das Bezahlt, nicht du musst mich verwöhnen, sondern ich dich ... Aber ich hab’s eh nicht lassen können. Also war’s immer auf Gegenseitigkeit, was ihr im Endeffekt auch gut getan und gefallen hat.

Gebe Dir vollkommen recht. Wenn man aber seine "Stamm"-Betreuerin(nnen) gefunden hat, man einander auch kennen lernen konnte - weiß, was ihr Spaß macht und was nicht, ist zumindest für mich ein beträchtlicher Teil des Genusses.

Mich stört es auch, wenn ich der "Ich zahlen - ich dich ficken"-Mentalität verphallen würde. Und wenn man merkt, wie nass sie bei richtiger Stimulation werden können, ohne "Flutschi - dann ist das auch zweifellos Egoismus, denn: "Pfoooooh, bin i guad". Zeigt aber auch, dass man nicht der kommune Gogl ist, sondern dass sie auch selber nicht abgeneigt ist :winke:

Zurück
Oben