Asia weil uns so fad ist ... Plaudereien während der Coronazeit

"Sissy" Sie war untertags oft in der Schule, ein Traumgirl in der Hunter.
Super Body, eine Beckenbodenmuskulatur kann nur ein jeder Mann davon traeumen.
Konnte gut Deutsch, war echt sehr lieb. Hatte glaube ich auch Spass!

"Sissy" Sie war untertags oft in der Schule, ein Traumgirl in der Hunter.
Super Body, eine Beckenbodenmuskulatur kann nur ein jeder Mann davon traeumen.
Konnte gut Deutsch, war echt sehr lieb. Hatte glaube ich auch Spass!
Sissy? Untertags in der Schule? Da frage ich mich, als Schülerin oder Lehrerin 😊👩‍🏫? An die erinnere ich mich nicht, aber ich bin ja auch meist am frühen Nachmittag gekommen, und da könnte ich sie leicht verpasst haben...

Ich war leider nur ein einziges Mal in der Hunterstreet. Aus heutiger Sicht ein großer Fehler. An den Namen der Dame kann ich mich nicht mehr erinnern aber eine wirklich hübsche Frau. Da hat alles gepasst. War auch ein tolles Erlebnis. Ist schon sehr lang her.

Wenn von Sissi die Rede ist ( ich kenne sie als Shishi ) dann wird mir schwindelig, denn sexln mit ihr war immer ein tolles Erlebnis.

Wenn von Sissi die Rede ist ( ich kenne sie als Shishi ) dann wird mir schwindelig, denn sexln mit ihr war immer ein tolles Erlebnis.
Ah Moment, Shishi also, mit „Sch.. " ausgesprochen, die kenn' ich vielleicht doch, war das eine etwas Größere mit braungefärbten Haaren, hatte auch rundere Augen, mehr wie eine Perserin oder Inderin? Die war natürlich schon einer der Stars in der Hunter...

Genau, dieses Girl meinte ich, die Shishi.

Mann, das war für mich neben Kimo das beste Girl bei Yoko.

Von ihren Reitkünsten träume ich heute noch.

Zurück
Oben