- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Sissi oder Shishi lebt glücklich in Niederösterreich
... mit einem österreichischen Mann, hat Kinder, 2 Hunde, 1 Katze, 5 Wellensittiche und 3 Goldfische...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sissi oder Shishi lebt glücklich in Niederösterreich
eben genau wie eine Chinadame, die nach Europa gekommen ist, um soviel Geld wie möglich zu verdienen, sich das Leben hier vorstellt... mit einem österreichischen Mann, hat Kinder, 2 Hunde, 1 Katze, 5 Wellensittiche und 3 Goldfische...
Hi
Manche Chinadamen werden schon aufdringlich.
Lange nichts verdient.
Muß wieder zwei WhatsApp Kontakte löschen
Wie sang doch der Unger Mozel ( bekannter Wiener Strizzi im 2. Bezirk der 1970er Jahre), wenn er angsoffen war:
Alle meine Gänschen, warten auf mein Schwänzchen.
eben genau wie eine Chinadame, die nach Europa gekommen ist, um soviel Geld wie möglich zu verdienen, sich das Leben hier vorstellt
(und mit ihrem "aodili" Mann haben die meisten Chinadamen sowieso die größte Freude )
ja genau, und manche warten drauf gepflückt zu werdenDu meinst, es rennen eh genug herum
Bin manchmal mit WeChat mit ihr im Kontakt, über ihre aktuelle Lebenssituation möchte ich sie nicht ausfragen, habe sie aber in sehr lieber Erinnerung, möchte sicher die Vergangenheit ruhen lassen. Es ist sicher nicht immer angenehm sich von oft alten Böcken abgrabschen zu lassen welche denken dass sie die besten Liebhaber der Welt sind. Habe sehr viel Respekt vor dem Job welchen alle diese Mädchen machen.... mit einem österreichischen Mann, hat Kinder, 2 Hunde, 1 Katze, 5 Wellensittiche und 3 Goldfische...
Bin manchmal mit WeChat mit ihr im Kontakt, über ihre aktuelle Lebenssituation möchte ich sie nicht ausfragen, habe sie aber in sehr lieber Erinnerung, möchte sicher die Vergangenheit ruhen lassen. Es ist sicher nicht immer angenehm sich von oft alten Böcken abgrabschen zu lassen welche denken dass sie die besten Liebhaber der Welt sind. Habe sehr viel Respekt vor dem Job welchen alle diese Mädchen machen.
Und wenn wir´s ganz korrekt nehmen, schreiben sich die ganzen "Sissis", "Shishis" nämlich "xi xi". Aber egal: ich wünsche allen Aussteigerinnen, dass sie tatsächlich glücklich leben. Wo auch immer.
Das freut mich ganz ehrlich für sie! Sie war sehr nett.Sissi oder Shishi lebt glücklich in Niederösterreich
Blühende Geschäfte mit "Daumen hoch" . Für gewöhnlich sehen die Leute nur meinen Mittelfinger
Dachte ich mir auch, jetzt wird es komplex.Puhhhhh, das ist mir zu wissenschaftlich .... da bleib ich lieber ein Dummerl