Asia weil uns so fad ist ... Plaudereien während der Coronazeit

In einem anderen Thread, wäre ich für so aussagen fast schon gesteinigt worden. Eine SW darf ja auch nicht die intime Freundin eines Gastes werden. Auch ned wenn’s mehr als passt zwischen den beiden.

In einem anderen Thread, wäre ich für so aussagen fast schon gesteinigt worden. Eine SW darf ja auch nicht die intime Freundin eines Gastes werden. Auch ned wenn’s mehr als passt zwischen den beiden.
Hier hoffentlich nicht! Ich finde das echt berührend.
Aber das hat vor vielen Jahren schon der Prof. Girtler geschrieben, dass sich immer wieder "Quasi-Beziehungen" bilden.

Hier hoffentlich nicht! Ich finde das echt berührend.
Aber das hat vor vielen Jahren schon der Prof. Girtler geschrieben, dass sich immer wieder "Quasi-Beziehungen" bilden.

Das war keine Quasibeziehung. Das war echt. Nach 2-3 x Studiotreffen, bin ich nicht mehr hin. Wir haben das echt normal anlaufen lassen. Sie hat dann auch Job aufgegeben und normal gearbeitet.

Gestern vermeldete „oe24": „Bordelle und Laufhäuser bleiben weiter geschlossen", aber „... Besuche von Freiern in Wohnungen der Sexarbeiterinnen sind... erlaubt,... ".
Also ich ging immer davon aus, dass in Wohnungen jetzt gar nix mehr läuft. Wozu also wurde die Krot g'fressen und gab es die Razzien gegen z. B. Cindy in der Kriechbaumgasse im Herbst '13 (erst ca. 1/2 Jahr später ihr Neustart in der Haslinger, heute die „kleine Hermesvilla" als Residenz der Kaiserin), oder gegen Yoko in der Hunter im Jänner '15?
Die großzügigen Zimmer in der Kriechbaum vermisse ich noch heute. Damals war ich dort meistens bei einem sehr lieben und zärtlichen Mädchen, das eine große Narbe auf dem Bauch hatte. Die zu der Zeit noch braungefärbte Lovely Lina beglückte mich zwar nur selten, machte aber schon damals einen guten Eindruck auf mich (in der Haslinger hatte ich dann häufiger das Vergnügen mit dieser Schönen; es geht ihr angeblich gut, sie lebt jetzt in ihrer nordchinesischen Heimatstadt, ich frage immer wieder die Kaiserin nach ihr, aber natürlich auch nicht zu oft, sonst wird sie am Ende noch eifersüchtig 😄...

Also mich amüsiert wirklich, wie manche immer noch mit trauerumflorten Augen, der "lovely Lina" gedenken. Ich hatte glaube ich drei, vier Mal das "Lager mit ihr geteilt" - für mich war sie - auch optisch - die langweiligste, uninteressanteste Chinesin, die je meinen Luststängel empfangen hatte.

Vielleicht täusche ich mich, aber die wenigen Begegnungen mit ihr, vermittelten mir den Eindruck: Die Frau ist wahrlich nicht mit sonderlicher Intelligenz ausgestattet. Wie lange spreizte die sie ihre schlanken, langen Beine in Wien - um sich eine gläubige Fan-Gemeinde zu ervögeln? Sie weigerte sich vehement, Deutsch zu lernen, ohne Grundkenntnis in Chinesisch, ging bei ihr sehr wenig. Beispiel: Hab nur akustisch mitbekommen, was "Tschury" auf chinesisch heißt. Gut, hab´s g´fragt wie man´s schreibt - und auch meine Vermutung gesagt. "Ja".

Nein! Natürlich falsch. Aber schließlich gehe ich ja auch nicht ins Puff, um nur zu ficken, sondern auch um zu lernen.( "Wo haben sie denn chinesisch gelernt?" "Im China-Puff" Mit der Wahrheit, muss man nicht lügen - auch wenn es unglaublich scheint)

Zu Lina

So knapp 1 Jahr vor Ihrer Heimreise hat Sie mich gefragt HEIRATEN ?

Viel mehr als dieses Wort in Deutsch war kaum vorhanden.

Hatte einige Begegnungen mit Ihr in der KBG, Sechskruegel und Haslinger. Hatte nur ein einziges Mal den Eindruck, es ist Ihr auch gekommen. Ist bei Ihrer letzten Chefin anders, wenn Mann fest rammelt. Auch Cindy hatte da echte Freude. Jennifer kann ich Leider ? nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Lina war zwar meiner Meinung nach unterdurchschnittlich intelligent, dafür aber gleichgültig und faul, dennoch aber klug genug, sich eine Fan-Gemeinde zu ervögeln.

Intuitiv hat OMA Lina begriffen, dass der kommune Gogl auf - und für sie "steht". Und das so mancher Linastecher Tränen in den Augen hatte, als er erfahren hatte, dass "lovely Linas" Ära endgültig vorbei sein dürfte - war ihr ebenso herzlich egal.

Der Buschen war ganz nett - das war aber auch das EINZIGE. Sie war eine "Dienstleisterin", mehr nicht.

Zu Lina

So knapp 1 Jahr vor Ihrer Heimreise hat Sie mich gefragt HEIRATEN ?

Viel mehr als dieses Wort in Deutsch war kaum vorhanden.

Hatte einige Begegnungen mit Ihr in der KBG, Sechskruegel und Haslinger. Hatte nur ein einziges Mal den Eindruck, es ist Ihr auch gekommen. Ist bei Ihrer letzten Chefin anders, wenn Mann fest rammelt. Auch Cindy hatte da echte Freude. Jennifer kann ich Leider ? nicht beurteilen.

War auch paarmal in der KBG. War nette Wohnung. Hatte da immer ein „nettes Frauchen“. Cindy stand auch mal am Plan. Ist sich aber nie ausgegangen.

Cindy hat ausgesprochen gern gefoegelt, aber immer nur, wenn Mann sie wollte. Ihre Damen hatten den Vortritt .

Cindy war ja verheiretet, schon laengsr verwitwet. Nachdem Sie die Haslinger an die Kaiserin uebergeben hatte.

Das war eine Falschmeldung, und wurde auf Hinweis vom BSÖ korrigiert.
Das heißt, es immer noch alles zu und man darf SWs auch weiterhin nicht besuchen? :(
In den Nachrichten erfährt man zwar alles über die geschäfte, die Gastronomie und die Situation rund um die Hotels, aber nichts zum Thema Bordelle, Laufhäuse, Pay 6, usw.

Das heißt, es immer noch alles zu und man darf SWs auch weiterhin nicht besuchen? :(
In den Nachrichten erfährt man zwar alles über die geschäfte, die Gastronomie und die Situation rund um die Hotels, aber nichts zum Thema Bordelle, Laufhäuse, Pay 6, usw.
Momentan sind nur Hausbesuche erlaubt.
Wenn es dich interessiert , in diesem Thread ist so ziemlich alles aktuelle zu dem Thema.(letzten Seiten)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben