- Reaktionen
- 41.690
- Checks
- 3
... die gentlemen.... um genau zu sein.Ich denke, da genießt der Gentleman und schweigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... die gentlemen.... um genau zu sein.Ich denke, da genießt der Gentleman und schweigt
Ich nicht ...Hat sich wer in den letzten Wochen eine Asia Dame nach hause bestellt`?
Tja..... dann Wille aktivieren...... Wo ein Wille, da auch ein Fick. Doch wie heißt es: "Die Stimme der Vernunft ist leise".
Die Frage meinst Du jetzt aber nicht wirklich ernst???gibt es irgendwelche erleichterungen 2021 im bezug auf visa und einreisebestimmungen für damen aus diversen ländern ??
Bei aller Sympathie muss ich sagen: Anlässlich zahlreicher Einladungen bei chinesischen Leuten geschäftlich oder privat, aber nicht ins Restaurant, ist mir auch eine gewisse Eintönigkeit der chinesischen Hausmannskost aufgefallen. Ja, die ewigen Teigtaschen: Wären sie auch noch mit Leber gefüllt gewesen, wäre es mir so wie dem Bischof gegangen, der bei einer längeren Visitation jeden Tag eine andere Pfarre besuchte und überall seine Lieblingsspeise, gebackene Leber, serviert bekam. Zum Schluss stöhnte er gequält: „Früher hatte ich nur Mitleid mit Prometheus, jetzt aber auch mit dem Geier!"Gehen wir davon aus, dass sie in einer abgeschotteten Parallelgesellschaft leben, nur am "Naschä-ma-köthe" einkaufen, (sofern nicht Parndorf), und bei Lidl/Hofer nur das Faschierte organisieren, da billig. Und für Bao zi und Jiao zi, dringend benötigt. (Einer unserer Mitstreiter vertritt sogar hartnäckig die Meinung, die chinesische - gibts ned- Küche, bestünde nur aus diesen beiden Gerichten - oder Gerüchten?)