Privat Diverses Weinviertler hier?

der nabel der welt - weinviertel - i`loving it

Weinviertler Fetish-Vorreiter:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ist zwar toll, dass hier einige aus dem weinviertel sind, doch was können wir mit dieser tatsache anfangenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hello!

Bin auch aus dem Weinviertel! ^^

@Anschmiegsamer:
Also ich zum beispiel will grad ein "öffentliches" Gloryhole in Mistelbach starten.
Wenn du auch ein paar Ideen hast um Leben in die Weinviertler-Erotikwelt zu bringen, dann immer ran an die Tasten! ;-)

lg, Alex
 
auch ich Komme aus dem schönen Weinviertel und gehe hier auch gerne ohne Kleidung in der Natur spazieren.
 
ich komme auch aus dem "toten" weinviertel. nähe wolkersdorf (bez. mistelbach).schön für mich , ich weiß.
binauf der suche nach erotischen kontakten jeglicher art (von zart bis hart, von mail bis real...)würde mich freuen wenn mich der/die eine oder andere kontaktieren würde..
 
Es ist halt leider so das jeder zu Hause sizt und wartet das man ihn findet.Jeder sucht ,will aber gefunden werden. Zu wenig offenheit keiner traut sich ins Net jeder verkriecht sich hinterm Ofen leider gehöhre ich auch dazu zu schlecht Erfahrung. Im Chat sind auch keine Weinviertler zu treffen da alle im Garten beschäftigt sind anscheinend oder keiner hat einen PC das Weinviertel ist diesbezüglich ein Entwiklungsland meine Meinung ein Weinviertler
 
@kumann
da muss ich dir recht geben! fast nirgends in österreich ist es sexmäßig so ausgestorben wie im weinviertel, ich denke das liegt einerseits an der mentalität der menschen hier und andererseits vielleicht auch an der grenznähe zu den möglichkeiten in cz?
wäre interessant wenn ein "mutiger" mitten im wien4tl z.b. einen club eröffnet, oder ein laufhaus in mistelbach ;-) müsste halt eine sehr diskrete traktorzufahrt haben, traut sich sonst kein bäuerlein:mrgreen: das war jetzt zu zynisch;)
ein zuagraster
 
aber vielleicht gibt es die ein oder andere (ob das schon zuviel ist?) frau die im bezirk mistelbach oder hollabrunn eine diskrete ablenkung vom häuslichen alltag sucht :hmm: soll ja auch im land der agrarier vorkommen :lol: PNs sind da immer willkommen!
 
Hallo aus dem Bezirk Korneuburg.
Wenn das Weinviertel lebt dann würde ich gerne mitleben.
Bin nicht der Jüngste, aber für eine zärtlich - erotischen Beziehung gerne aufgeschlossen.
Auch eine "helfende" Freundschaft kann ich mir vorstellen.
Du kannst gerne XL oder XXL sein, ich mag das.
Freue mich auf deine ersten Zeilen.
Georg
 
@gutermann1977 was du mit "es lebt" meinst, würde mich ebenfalls sehr interessieren ;) also hier - wein4tl mitte - leben maximal die waldtiere..:haha:
 
da muss ich dir recht geben! fast nirgends in österreich ist es sexmäßig so ausgestorben wie im weinviertel, ich denke das liegt einerseits an der mentalität der menschen hier und andererseits vielleicht auch an der grenznähe zu den möglichkeiten in cz?

Kann mir die Suderei nicht mehr anhören,
wennst auf CZ fahren willst zu Professionellen dann fahre,
keiner haltet Dich auf,
hier im Eck gibts nette Leute,
nur mit so Posts wie Deinen
lockst keinem hinterm Ofen hervor,
obs rein freundschaftlich oder erotisch ist egal,
die mich kennen,
wissen von was ich rede. ;)
 
Zurück
Oben