Privat Diverses Weinviertler hier?

hier im Eck gibts nette Leute,
nur mit so Posts wie Deinen
lockst keinem hinterm Ofen hervor,

in welchem eck? und dass es nette leute gibt mag schon richtig sein, hatte nichts gegenteiliges behauptet! ich will auch niemand hinter einem ofen hervorlocken, wenn die gehsteige eh schon ab 19h eingerollt werden...sorry, aber was soll dein posting????
ich und andere haben nur festgestellt, dass das weinviertel im vergleich zu anderen regionen in österreich rotlichtmäßig tote hose ist....was sich im privatbereich tut? keine ahnung, war auch nicht mein thema...und CZ ist auch nicht das fredthema...und weiter?
und außerdem suder ich wann, wo und warum ich immer will :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Grüße an alle Weinviertlerinnen und Weinviertler...Bin extra aus Wien in das Weinviertel gezogen weill es mir hier so gefällt.
 
Viele Grüße an alle Weinviertlerinnen und Weinviertler...Bin extra aus Wien in das Weinviertel gezogen weill es mir hier so gefällt.

grüsse zurück! das machte ich auch, aber ursprünglich war der hauptgrund dafür die viel günstigeren immo-preise als im süden wien's. hab die landschaft auch lieben gelernt, obwohl ich eher bergverbunden bin, ist halt eine ewas längere anreise ;)
 
Auch wir sind Weinviertler:
Über Kontakt zu Paaren würden wir uns besonders freuen.
Glaub schon das wir Weiviertler auch aufgeschlossene Leut sind.
lg
 
gibt ja auch den weinviertler stammtisch.
und viele andere threads wo weinviertler schreiben:haha:
 
Zurück
Oben