Hostessen Weiss jemand wo Sybille Rauch ist???

Sie soll ja ihre Qualitäten haben, aber inzwischen ist sie bestenfalls eine Gilf, und des reizt mi überhaupt net. Die Eis-am-Stiel-Sybille.... DIE würde ich gerne :poppen: Nicht die Oma-Version.

Ach jedem das seine. Ist doch schön, wenn sie ihre Fans hat, so haben beide Seiten was davon.

Ja bin auch deiner Meinung kann mir diese negativen Kommentare über sie auch nicht mehr durch lesen sind aber nur Leute die nie bei ihr waren und sie persönlich gar nicht kennen schade

Das sehe ich anders. Es ist nicht schade, sondern einfach Geschmackssache. Mir ist sie mit Ende 50 auch einfach zu alt und nicht knackig genug.... was Hand in Hand geht. Ich kritisiere sie nicht als Mensch, ich kenne sie ja nicht persönlich. Ich kritisiere auch nicht ihr Service, ich war ja noch nie bei ihr. Aber genau das wird vermutlich nie passieren. Schade finde ich maximal, daß sie nicht in jungen, knackigen Jahren käuflich war, bzw ich mit knapp 10 Jahren eine Spur zu jung fürs ficken war. By the way: da fällt mir jetzt erst auf, sie wird ja richtig SIBYLLE geschrieben. Vielleicht kann man das ja ändern, sonst wird's für andere schwer ihren Thread mittels Suchfunktion zu finden.

ok hat wer Infos für mich ob sie vielleicht schon ganz aus dem Geschäft ausgestiegen ist ? Ihr Inserat gibt es allerdings noch im Sexmagazin man wird aber gleich immer zur Sprachbox umgeleitet komisch vielleicht mache ich gleich eine Anfrage bei ihren Top Manager :D:D:D Kasperltheater das ganze Inserat und sie :lol::lol::lol:

Weis wirklich keiner was über sie? Wird wohl ein Fake Inserat im Magazin sein ! Habe sie das letzte mal im 10ten Bezirk besuchen“dürfen“ muss ich dazu schreiben

An ein Fake glaube ich da weniger, da sie schon öfters so inseriert hat. Die braucht nur eine Schaffenspause einlegen, krank sein, Urlaub machen oder von einem (finanziell) potenten Kunden langzeitgebucht unterwegs sein und abgedreht haben, damit sie ungestört ist. Die wird schon wieder auftauchen, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Diese Aussage hat zu 100% ihre Berechtigung

upload_2018-5-31_10-45-35.png

Wenn mir aber folgendes Gesicht entgegen tritt , will ich erst gar nicht wissen wie der Rest aussieht.
Ich würde wahrscheinlich Usain Bolt einbeinig überholen um fortzukommen.

upload_2018-5-31_10-50-33.png upload_2018-5-31_10-51-12.png

Das meine ich ja, und man muß doch nur nachrechnen. Wann war die Gute unser feuchter Traum und wie viele Jahre sind inzwischen vergangen? Baujahr 1960! Wenn ich mir das vor Augen führe bin ich gar nicht soooo schockiert über ihr Aussehen. Man darf sich doch optisch keine Mitt-30-erin erwarten.

Zurück
Oben