- Reaktionen
- 2.072
- Checks
- 2
Wir nächsten September, 2024Wir sind ab 25.5. wieder in Rovinj und am Schweinchenstrand und freuen uns schon auf die ersten Drinks und .. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir nächsten September, 2024Wir sind ab 25.5. wieder in Rovinj und am Schweinchenstrand und freuen uns schon auf die ersten Drinks und .. .
Bin nächstes Jahr Sept in Valalta🌶Wir sind ab 3.6.2023 bis 13.6.2023 in Valalta , und haben einen Bungalow gemietet!! Freuen uns auf Bekanntschaft !
Tolle Bilder im Profil, sind Sept 2024 in ValaltaHallo zusammen!
Möchten (ich, w, 40 und mein Mann 43) am 12. August den Tag am Strand verbringen sowie am Abend die Party an der "Weißen Bar" besuchen. Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, ein ebenso nettes, liebes und neugierigiges Pärchen kennenzulernen. Sind noch sehr unerfahren und etwas schüchtern und möchten auf diesem Wege Kontakte knüpfen. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt uns einfach. GLG
Mich evtl. Überlege ob ich im juni oder September fahr!Hallo wen treffen wir im Juni 2024
vielleicht trifft man sichmitte juni anfang juli
Werden sie wohl wieder aufbauen.Weisse Bar alles Weggerissen samt Container
Um diese Zeit ganz normal. Wird aber sicher wieder aufgebaut.Weisse Bar alles Weggerissen samt Container
das war doch letztes jahr genausoWeisse Bar alles Weggerissen samt Container
25. April macht die weisse Bar wieder auf. Juchhu.das war doch letztes jahr genauso
wir auch und freuen uns schon drauf , nächste woche mal übers we unten mal schnuppern ggWir so mitte Juni