- Reaktionen
- 81
schön war es wieder und geil. Leider ist der Urlaub aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallöchen.!!! Euch gibt es auch noch.?Sind auch gerade da,vll trifft man sich auf a plauscherl oder mehr glg
Ich war vor einer Woche dort und muss sagen nicht der billigste ladenFrage in die Runde... kann jemand sagen wie die Preise in der Snack Bar (vor der weiße Bar) sind?
Wir werden uns dann erst gar ned so bei de Vor-und Hauptspeisen aufhalten und uns gleich über den Nachtisch hermachenIch war vor einer Woche dort und muss sagen nicht der billigste laden
2 Vorspeise 4 Hauptgerichte 4 alkoholische Getränke und 4 anti
Alles zusammen hat €138 gekostet
Uff,..auch hier dürfte der Teuro zugeschlagen haben, hab das Lokal recht günstig in Erinnerung.Ich war vor einer Woche dort und muss sagen nicht der billigste laden
Das Spanferkel würd ich mir aber nicht entgehen lassen..Wir werden uns dann erst gar ned so bei de Vor-und Hauptspeisen aufhalten und uns gleich über den Nachtisch hermachen
Kommt jetzt drauf an was ihr da alles gegessen habt...Ich war vor einer Woche dort und muss sagen nicht der billigste laden
Hallo muss sagen gehn dort viel essenecht sehr gut und die Preise sind ok zb. Bier 4€ Calamari 11 oder 12Frage in die Runde... kann jemand sagen wie die Preise in der Snack Bar (vor der weiße Bar) sind?
Das schreckt uns jetzt nicht ab... waren das letzte mal 2022 dort... ist halt nur Neugierde...Hallo muss sagen gehn dort viel essenecht sehr gut und die Preise sind ok zb. Bier 4€ Calamari 11 oder 12
... ich kann mich an so manche Ferkelei erinnern, aber an ein Spanferkel nedDas Spanferkel würd ich mir aber nicht entgehen lassen..