Treffpunkte Weisse Bar Rovinj

Ab morgen sind wir wieder für 2 Wochen da - vielleicht ist ja eine TS / TV interessiert an ein geiles Treffen?
Für meine Frau wären ein paar ältere Herren mit sauberen rasierten Schwänze willkommen.

Weisse Bar Preise tagsüber:
Bier € 6,-
Cocktail € 12,-
Plescavica € 14,-
Foto vom Interne

Weisse Bar Preise tagsüber:
Bier € 6,-
Cocktail € 12,-
Plescavica € 14,-
Foto vom Internet:
Preise stimmen leider! Ich war mit meiner Freundin vorgestern dort-was etwas verstörend war( siehe Foto)- 1 Paar hat Sex am Strand, 100 Männer sehen wichsend zu und das Ausflugsboot " Delphin-tour" fährt entlang der Küste vorbei.....doch alle machen munter weiter, obwohl man annehmen darf, dass bei Delphin- Tour viele Kinder an Bord sind

Preise stimmen leider! Ich war mit meiner Freundin vorgestern dort-was etwas verstörend war( siehe Foto)- 1 Paar hat Sex am Strand, 100 Männer sehen wichsend zu und das Ausflugsboot " Delphin-tour" fährt entlang der Küste vorbei.....doch alle machen munter weiter, obwohl man annehmen darf, dass bei Delphin- Tour viele Kinder an Bord sind
wo liegt dein Problem. Das Ausflugsschiff kann Abstand halten.
und zum thema 1 paar hat sex und 100 schauen zu, geht doch südlich der weissen bar da ist das etwas anders

Hat eventuell ein er, paar oder sie Lust auf Spaß im Hotelzimmer bzw. im Wellnessbereich meines Hotels ? :)

swingerstrand ! warum sollten die leute aufhören , würde es dem käptn des bootes sagen nee

Zurück
Oben