- Reaktionen
- 81
@Mitglied #401922 wie trifft man euch?vll sieht man sich an der Bar (wir sind ein Paar beide 58)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #401922 wie trifft man euch?vll sieht man sich an der Bar (wir sind ein Paar beide 58)
Zur Zeit leider nicht in Kroatien.@Mitglied #401922 wie trifft man euch?
seit ihr noch in rovinj? wie erkennt man euchWir, Bernadette 50 und Thomas 48, sind morgen auch in der Weißen Bar und am Strand anzutreffen und freuen uns auf Kontakte zu Paaren für privaten Spaß
Weisse Bar Preise tagsüber:Radler Lemon in der Flasche € 6,00...ein echtes Angebot ohne Trinkgeld
Weisse Bar Preise tagsüber:
Bier € 6,-
Cocktail € 12,-
Plescavica € 14,-
Foto vom Interne
Preise stimmen leider! Ich war mit meiner Freundin vorgestern dort-was etwas verstörend war( siehe Foto)- 1 Paar hat Sex am Strand, 100 Männer sehen wichsend zu und das Ausflugsboot " Delphin-tour" fährt entlang der Küste vorbei.....doch alle machen munter weiter, obwohl man annehmen darf, dass bei Delphin- Tour viele Kinder an Bord sindWeisse Bar Preise tagsüber:
Bier € 6,-
Cocktail € 12,-
Plescavica € 14,-
Foto vom Internet:
wo liegt dein Problem. Das Ausflugsschiff kann Abstand halten.Preise stimmen leider! Ich war mit meiner Freundin vorgestern dort-was etwas verstörend war( siehe Foto)- 1 Paar hat Sex am Strand, 100 Männer sehen wichsend zu und das Ausflugsboot " Delphin-tour" fährt entlang der Küste vorbei.....doch alle machen munter weiter, obwohl man annehmen darf, dass bei Delphin- Tour viele Kinder an Bord sind
und zum thema 1 paar hat sex und 100 schauen zu, geht doch südlich der weissen bar da ist das etwas andersPreise stimmen leider! Ich war mit meiner Freundin vorgestern dort-was etwas verstörend war( siehe Foto)- 1 Paar hat Sex am Strand, 100 Männer sehen wichsend zu und das Ausflugsboot " Delphin-tour" fährt entlang der Küste vorbei.....doch alle machen munter weiter, obwohl man annehmen darf, dass bei Delphin- Tour viele Kinder an Bord sind
Hallo ich bin auch in Rovinj leider heute schlechts Wetter würde gerne ein Bier oder Kaffee mit euch trinken am StrandGuten Morgen
Leider Regnet es geradeWir, Bernadette 50 und Thomas 48, sind morgen auch in der Weißen Bar und am Strand anzutreffen und freuen uns auf Kontakte zu Paaren für privaten Spaß
Mo, DO, SA, lt AushangAn welchen Abenden gibt es denn dieses Jahr die Partys?
Die Party war gestern gut besucht aber nicht überfüllt, war ein geiler Abend.Mo, DO, SA, lt Aushang
da hab ich was versäumt....Die Party war gestern gut besucht aber nicht überfüllt, war ein geiler Abend.
swingerstrand ! warum sollten die leute aufhören , würde es dem käptn des bootes sagen neePreise stimmen leider! Ich war mit meiner Freundin vorgestern dort-was etwas verstörend war( siehe Foto)- 1 Paar hat Sex am Strand, 100 Männer sehen wichsend zu und das Ausflugsboot " Delphin-tour" fährt entlang der Küste vorbei.....doch alle machen munter weiter, obwohl man annehmen darf, dass bei Delphin- Tour viele Kinder an Bord sind
wir müssen leider mittwoch nach hauseAm Donnerstag Abend ist wieder Party