- Reaktionen
- 321.345
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach fragen, gab es, soweit ich mich erinnern kann nicht jeden Tag!... ich kann mich an so manche Ferkelei erinnern, aber an ein Spanferkel ned
Wenn nix mehr dazwischen kommt foahrn mei GöGa und ich am Samstag eeendli mal wieder nach Rovinj
.. wir waren erst1x in Rovinj aber es is wirkli wunderschön und verträumt dort
Dankeschön .Einfach fragen, gab es, soweit ich mich erinnern kann nicht jeden Tag!
Wenn jemand Ruhe, Entspannung, einfach nur das tun, wonach mir grad ist, verdient hat, dann bestimmt Ihr..
Viel Spaß und gute Erholung, wie auch immer sie ausfallen möge!
bestimmt....Noch jemand in der Nähe ?
Quallen? Ja.....meine Alte.....Servus,
wir sind ab 5.9.22 in Rovinj und wie immer in der Weissen Bar, liegen knapp unterhalb südlich.
Wer ist noch da?
Wie ist die Lage zur Zeit?
Gibt es viele Quallen?
CU
Danke für die Mühe!F
Hatten eine Fleischplatte für zwei Personen gewählt... denken des passt mit die Preise
und in welcher Art "Spaß"?und Spaß kann man dort auch haben .
Preise und Portionen sind top. Waren heuer schon sehr oft dort und zum Vergleich zu Österreich noch immer sehr günstig. Und a Schnapserl auf Kosten des Hauses gibt es natürlich auch .Frage in die Runde... kann jemand sagen wie die Preise in der Snack Bar (vor der weiße Bar) sind?
Spanferkel ist gut. Jedoch extrem empfehlenswert ist das Trattoria Tugurio wenn jemand gerne Spanferkel ist. Ebenso die Steaks. Top Portionen zu super Preisen. Auf jeden Fall ein Besuch wert.Das Spanferkel würd ich mir aber nicht entgehen lassen..
Dann gibts das eh noch?Spanferkel ist gut. Jedoch extrem empfehlenswert ist das Trattoria Tugurio
Kann ich nur bestätigen!wenn jemand gerne Spanferkel ist. Ebenso die Steaks. Top Portionen zu super Preisen. Auf jeden Fall ein Besuch wert.
... wenn dus ned weitererzählst....und in welcher Art "Spaß"?
Versprochen ... aber wäre das nicht besser gewesen, wenn du mir das in einer PN geschrieben hättest?... wenn dus ned weitererzählst....
Rovinj 2018 hatten wir des 1.x mit Anderen Spaß im Bett. Hat unserem Eheleben gut getan und seitdem vergönnen wir es uns gegenseitig
Hiazt wo dus sagst ... stimmt!Versprochen ... aber wäre das nicht besser gewesen, wenn du mir das in einer PN geschrieben hättest?
Kopf hoch ... ist ja (noch) nichts passiert!Hiazt wo dus sagst ... stimmt!
Ev nächstes Jahr Septsucht ihr jemand der sich wixend cm für cm heranpirscht, oder gleich dazusetzt....