Outdoor weissenbachtal 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle freunde der natur !!!

wäre schön, wenn das weissenbachtal 2010 zu neuen ruhm aufsteigen könnte.

wer macht mit ???
bitte meldet euch zahlreich.
neuer sommer, neue leute, neue plätze, neue ideen, neuer spass

lg
caesar

... und dein beitrag dazu ist? Ein solo-m mehr!

Und nett wärs, wenn endlich in einem der 20 Threads über das Weissenbachtal weitergeschrieben werden würde... :mauer:

zb hier

Heee flieger - da krieg ich ja rote backerl!

ha , es muss halt mal gesagt werden . ich finde dich halt toll , du hast immer meine einstellung .
freue mich jedes mal dich zu lesen . leider kenne ich dich noch nicht . liebe grüße

... dann wirds aber mal zeit dafür!

was ist das WEISSENBACHTA genau?

Ungefähr der selbe Hype wie die Threads zur Therme Bad Schallerbach. :mrgreen:

Ich warte auch schon seit Wochen auf die GPS-Koordinaten. Link
Nur hier wird lieber die sunshinelady gebauchpinselt, obwohl's eh keine graden Sätze schreiben kann.. :)

Ungefähr der selbe Hype wie die Threads zur Therme Bad Schallerbach. :mrgreen:

Ich warte auch schon seit Wochen auf die GPS-Koordinaten. Link
Nur hier wird lieber die sunshinelady gebauchpinselt, obwohl's eh keine graden Sätze schreiben kann.. :)

ein outdoor treff?

@fair???_and_square,
... wow sind wir aber froh dass du so perfekt bist. Und was musst du nur für ein superheld sein - arbeitest schon mit gps-koordinaten, äh falls sie mal kommen, woher auch immer.
Was stört dich eigentlich daran wenn mal ein solo-m komplimente macht? Weil du keine bekommst? Oder weil du gerne jammerst hier?
Hast probleme wen kennenzulernen?
Melde dich falls du hilfe brauchst - lg sunshine

@sunshinelady, herzlich gern bekämst du auch von mir alle Komplimente dieser Welt, wenn dich das so überglücklich macht, das Problem ist nur mein Nick, der Ehrlichkeit :mrgreen: zur absoluten Prämisse hat!

:winke:

@fair??_and_square

... du verwechselst ehrlichkeit mit frust - sorry aber ist die wahrheit!

@fair??_and_square

.... ne danke so interessant bist du nicht, wie auch dein profil zeigt!

@fair??_and_square

.... ne danke so interessant bist du nicht, wie auch dein profil zeigt!

In meinem Profil steht rein gar nichts und das aus gutem Grund. Wer der deutschen Sprache primär mächtig ist, obendrein Witz, Charme und den gewissen Kick vorzuweisen hat und spannende Themen mag, dem/der/denen fällt es naturgemäß nicht schwer mit mir Kontakt aufzunehmen. :mrgreen:

Und Tschüss du "Sonnenschein". :lol:

Mitnichten! :mrgreen:
@fair??_and_square
Auf jeden Fall hast du mit deiner Immer-Recht-Schleimerei eine gratis Fußpflege verdient, der Sonnenschein ist (laut Profil) diesbezüglich ohnehin nicht sehr heikel.. :zunge:

... muss ich bei meinen freunden auch nicht sein, die sind schwer in ordnung - aber dich ??? nein danke, dich muss man/frau wirklich nicht haben -da werd sogar ich heikel! Und viele andere auch hier wie man/frau in deinem profil sieht -lg

Halli Hallo..
Mein Schwanz ist wirklich sehr lang,deswegen bitte ich dich wegen Treffen
um Antwort mir zu Schicken..
Bis bald hoffe ich..
Josef..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben