Outdoor weissenbachtal 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halli Hallo die Traumtänzerin..
Mein Schwanz ist wirklich sehr lang,deswegen bitte ich dich wegen Treffen
um Antwort mir zu Schicken..
Bis bald hoffe ich..
Josef..

also das find i echt komisch
wenn i mal was aus versehen 2 mal poste
dann hab i sofort eine verwarnung
und der text is a weg
das selbe ist auch wenn ich etwas mit zeitangaben poste
denn das würde ja unter kontaktanzeige fallen
tja admin jetzt sag noch einmal das du nix gegen mich hast!!!!!!!!!!!!!!!

Könnte nicht wirklich schaden, wenn du deine (einzelnen) Gedanken gleich in ein Posting zusammenfasst, @Josef..

:hmm:

Halli Hallo..
Mein Name ist eigentlich Josef und wie ist dein,weil mir mit dem Namen zu sperechen lieber ist..
Bis bald..
Josef..

ch habe für dich einige Fragen aber

Ich habe gelesen,dass du aus OÖ kommst..
Aus welcher Stadt kommst du eigentlich..
Ich komme aus Wien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast eigentlich das ganze Werkzeug mit und das ist meine Meinung oder..

Hallo Sonntag gehn meine geile Freundin ins Tal dann geht mal wieder die Post ab zuschaun ist erlaubt aber sonst geht nichts.Sie ist schon ganz heiss drauf.Bis Sonntag::lol:

Hallo Sonntag gehn meine geile Freundin ins Tal dann geht mal wieder die Post ab zuschaun ist erlaubt aber sonst geht nichts.

Danke für diese aufschlussreiche Info - es werden jetzt sicher 100 Männer extra fürs zuschauen ins Weißenbachtal fahren ;)

Wobei - wundern würds mich ja nicht mal :lol:

Nach dem Hochwasser der letzten Tage würde mich interessieren wo genau im Weissenbachtal die schönsten ungestörten Plätze sind ..... bitte Euch um PN, mag mit meiner Süssen morgen oder Montag eventuell hinfahren und nicht lange suchen.... (suche keine Spanner, nur Tipps wo man gemütlich liegen kann und mehr ohne blöd angequatscht zu werden)

VL mit googel-maps koordinaten THX THX THX per PN!!!

Hey also war echt der Hammer heute im Tal viele Paare und gevögelt wurde was das Zeug hielt.
Natürlich haufenweise Männer aber es ist so dort und wir hatten auch kein Problem damit.
Haben uns eine günstige Zeit ausgesucht war nur einer anwesend und holte sich einen runter war ok für uns.
Wir fahren sicher wieder hin und das bald werde euch bescheid sagen.Grins

Hey also war echt der Hammer heute im Tal viele Paare und gevögelt wurde was das Zeug hielt.
Natürlich haufenweise Männer aber es ist so dort und wir hatten auch kein Problem damit.
Haben uns eine günstige Zeit ausgesucht war nur einer anwesend und holte sich einen runter war ok für uns.
Wir fahren sicher wieder hin und das bald werde euch bescheid sagen.Grins

Für wen machst du eigentlich Werbung, für Dich, Deine Freundin, das Tal oder für eine nicht näher bekannte Moralistengruppe? Wenn man dein Posting liest, denkt man du weißt selbst nicht was du schreibst.. :hmm:

bin die ersten beiden Juli-Wochen in der Nähe Weissenbachtal. Weiss aus der ein oder anderen hilfreichen mail auch, wie ich hinkomme. Leider aber nicht, wo genau man dort etwas erleben kann. Beispiel Schweinchenstrand in Cap d´Agde, da ist ja auch "nur" in einem gewissen Bereich was los. Wie sit das in der Weissenbachschlucht? Eher weiter oben? Links oder rechts im Uferbereich? Würde mich über Insidertipps freuen, da ich im Urlaub dort Spass haben will und keine Suchaktionen starten will :) Gerne auch Tipps zu dem ein oder anderen Platzerl in OÖ, das noch nicht so bekannt ist, und wo man nette Paare treffen kann. Busserl Johanna

Ach fair and square weisst du was lass einfach dein Posting was das Weissenbachtal betrifft und konzentriert dich auf deine eigenen sachen hast sicher genug Mist
vor deiner Hastür zum kehren.Somit bist du für mich kein ernstgenommener Berichterstatter hier in diesen Forum.Aufnimmerwiedrsehn.

Ach fair and square weisst du was lass einfach dein Posting was das Weissenbachtal betrifft und konzentriert dich auf deine eigenen sachen hast sicher genug Mist
vor deiner Hastür zum kehren.Somit bist du für mich kein ernstgenommener Berichterstatter hier in diesen Forum.Aufnimmerwiedrsehn.

Wer wird denn gleich so pappig reagieren? Hat dir noch jemand geflüstert, dass dein Posting in sich ein Widerspruch ist? Lies einfach mal nach und beruhig dich! :nono:

Würde mich über Insidertipps freuen, da ich im Urlaub dort Spass haben will und keine Suchaktionen starten will :) Gerne auch Tipps zu dem ein oder anderen Platzerl in OÖ, das noch nicht so bekannt ist, und wo man nette Paare treffen kann. Busserl Johanna

Ach Eurogirl!
Das Weißenbachtal und Cap d'Agde kenn ich recht gut, Kroatien kenn ich ein bissl. Und ich würde dir gerne einige Insidertipps geben....aber: Du bist erst seit heute angemeldet und als 2.post läßt du gleich so eine Bombe platzen ("Hey ich bin eine Frau und soo geil, kommt Jungs laßt uns ins Weißenbachtal vögeln gehn!") und dann schauen deine 2 Profilfotos auch noch so unterschiedlich aus......das ich einfach glaube du hast an deinen richtigen Namen einfach ein "a" dranngehängt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben