Outdoor weissenbachtal 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir gefällt das Posting von Eurogirl, vielleicht weil auch ich in der ersten Juliwoche im Tal bin .. ;)

Finde ich schon wirklich klasse, wie man hier als "Neuling" aufgenommen wird. Vielen Dank auch.
@Mr. Lucky:
01.) ja, ich bin erst seit heute angemeldet. Bin ich deshalb ein Fake?
02.) Ja, ich habe Bilder von mir eingestellt. Und die sind echt. Wenn Du die unterschiedlich findest, solltest Du mal zum Augenarzt gehen.
Weitere findest Du gerne in meinem Album auf dieser Seite.
03.) Bombe platzen? Ich stehe auf frivole Urlaube. Ist das ein Verbrechen? Ist es verboten?
Ich suche nette FKK-Kontakte, aus denen sich mehr entwickeln kann. Grade im Urlaub. Für mich nix verwerfliches.
Habe bereits den ein oder anderen netten Kontakt hergestellt, und das ganz OHNE Mr. Lucky,
der sich leider nicht traut, Originalbilder einzustellen. Könnte ja jemand sehen gell :)
Freue mich weiter über nette Antworten, die dem Gelaber einzelner frustrierter Soloherren keinen Glauben schenken. LG, Johanna

Weissenbachtahl 2010 klingt fast wie Nova Rock 2010. :))
Kann mir eine per pn die weissenbachtahl plätze veraten.
Möcht mit meiner Freundin dort hin!!
Thx

bin die ersten beiden Juli-Wochen in der Nähe Weissenbachtal. "nur" in einem gewissen Bereich was los. Wie sit das in der Weissenbachschlucht? Eher weiter oben? Links oder rechts im Uferbereich? Würde mich über Insidertipps freuen, da ich im Urlaub dort Spass haben will und keine Suchaktionen starten will :) Gerne auch Tipps zu dem ein oder anderen Platzerl in OÖ, das noch nicht so bekannt ist, und wo man nette Paare treffen kann. Busserl Johanna

Als Frau brauchst Dir keine Sorgen machen, da hast soviele Schwänze um Dich da kannst alle
paar Minuten was erleben :))
wenns Wetter passt sind wir vielleicht auch da :)

@Natursex: habe Euch grade eine mail geschickt.
Bitte bitte keine mails mehr von Solomännern. Waren heute > 100 Stück (oh Wunder oh Wunder :)
Paare können sich natürlich jederzeit gerne melden. Hoffe auf Verständnis.
Bussi, Johanna

Ok, ok, habe mir deine Bilder angeschaut, hast mich überzeugt das du echt bist. Wollte dir nicht aufm Schlipps tretten aber dein Posting hat sich sehr nach Mann-gibt-sich-als-Frau-aus gelesen. Du wirst sicher kein Problem haben nette Kontakte zu finden.

Bilder von mir stell ich lieber nicht rein weil in punkto Schönheit kann ich mit dir leider nicht mithalten. Ist auch nicht nötig, der "harte Kern" der Forumsmitglieder kennt mich ohnehin persönlich von den diversen Treffen.

Also dann: Willkommen im Club!

Hallo ihr lieben,
ich und meine freundin würden demnächst gerne mal ins weissenbachtal fahren, mal sehen vielleicht ergibt sich ja was ;)
gibts eigentlich noch plätze die nicht von solo-männern überrannt sind?
Wär nett wenn uns wer tipps per pn schickt =)

danke schon mal im voraus
glg,
M+L

@jungespaar21

... unser tipp: einfach mal hinfahren, durch die gegend spazieren und wenns passt bleiben und wenn nicht ab nach hause auf ein eis.
Und man/frau muss sich da auch nicht gleich ausziehen!

@Mr. Lucky: danke für Deine Antwort, hat mich sehr gefreut. LG, Johanna

zum glück gibts auch noch andere bachtäler ;)

wo ist das tal

will mal hinfahren wer begleitet mich

freüe mich auf antwort

geh bitte das weiß doch (fast) jeder
wenn nicht einfach hinfahren und sich durch fragen
hab´s das erste mal auch so gemacht
seit dem weiß ich es :lol:
is aber schon ein paar jahre her

Danke für die bislang wirklich überwiegend lieben mails :) Hoffe, es folgen noch ein paar......
LG & schönes WE @all

War am Freitag im Weissenbachtal, war echt schön dort, es waren auch veschiedene Paare anwesend!
Ein Paar hat mir ganz besonders gut gefallen sie lagen gegenüber von mir (eher auf linken Seite wenn man auf dass Flussbett vom großen Parkplatz aus kommt) auf der anderen Seite des nebenbaches in dem ich mich immer abkühlen ging!
Ab einem gewissen Zeitpunkt legte Sie sich in seinem Schoß und zeigte mir gleichzeitig mit etwas angewinkelten Beinen was Sie zu bieten hatte - sah echt toll aus!
Würde dieses Paar gern mal wieder dort treffen!
LG

Ich dachte, das Weißenbachtal kann man jetzt vergessen, da ein Radweg gebaut wurde? Bitte um Infos!

Dahin zielte auch meine Frage, nur das schon vor Monaten. Scheint dass hier nur der endlose Hype fortgeschrieben wird.. :mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben