Outdoor weissenbachtal 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Möglichkeiten der "Dauerwerbung" übers Weißenbachtal zu begegnen:

•Ignorieren
•Ausprobieren

@Sonnenscheinchen: Abschreiben macht Spaß, gell, :haha:

... war eh für dich bestimmt - du blitzgneisser!

... war eh für dich bestimmt - du blitzgneisser!

:lehrer: Ein guter Rat - begib dich nicht so weit runter auf die Ebene, auf der er agiert. Sonst mutierst womöglich ebenso zu einem Armutschkerl..... :mrgreen:

Die "Ignore-Funktion" ist dein Freund. :daumen:

@alex_at

... tja da hast wahrscheinlich recht - dummheit ist wie ein schwarzes loch!
Wie gehts dir übrigens? Hab deine outdoorbilder gesehen - also brav bist ja nicht gerade.
Wollen im august mal nach wien kommen, soll ich mich bei dir melden? - lg aus sbg

....- dummheit ist wie ein schwarzes loch!
....

Im speziellem Fall ist es kaum treffender auszudrücken.... :daumen:

....
Wie gehts dir übrigens? Hab deine outdoorbilder gesehen - also brav bist ja nicht gerade.....

:cool: Ich bin doch brav. Mache alles brav mit, was meinem Schatz Freude macht. ;)

....
Wollen im august mal nach wien kommen, soll ich mich bei dir melden? - lg aus sbg

Na klaro - meldet euch rechtzeitig wenn ihr den Termin kennt! :daumen::bussal:

Ein guter Rat - begib dich nicht so weit runter auf die Ebene, auf der er agiert. Sonst mutierst womöglich ebenso zu einem Armutschkerl.....

Schau an, der Alex hat wieder den Mund voll und natürlich Beleidigungen parat obwohl wir überhaupt nicht zusammen in Threads posten. :shock:

Und weil das so nun wirklich nicht mehr geht, dass Alex immer wieder grundlos gegen mich stänkert..

@ Anhang anzeigen 151636 darfst dich gern für vor zwei Wochen revanchieren .. :)

kindergarten geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben