Outdoor weissenbachtal 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denke auch, dass zum Radweg schon genug geschrieben wurde. Nach meiner Info gibts nach wie vor genug schöne Plätze da. Apropos, bin noch immer auf der Suche nach netten Paarkontakten für meinen Urlaub.
LG, Johanna

denke auch, dass zum Radweg schon genug geschrieben wurde.

Eben NICHT! Es wurde nur erwähnt und keine/r findet es der Mühe wert, kurz zu schildern wie es dort jetzt aktuell ausschaut... :fragezeichen:

:) Radweg hin oder her, ich freue mich aufs Weissenbachtal :)

Also über den radweg im wbt haben wir schon in einem der vielen wbt-threads geschrieben, müsstests halt auch manchmal die anderen lesen. Ganz einfach erklärt ist es so dass wegen des radweges weniger plätze/verstecke vorhanden sind. Im hochsommer nocht so ein problem da ja alles schön grün zugewachsen ist, vor und nach dem sommer aber sieht man von allen seiten auf die vielen schönen fkk plätze und viele fühlen sich da beobachtet, wir winken den beobachtern meist zu, dann gehen sie weiter. Aber es gibt noch genug uneinsehbare plätze - einfach bisserl rumgehen und man wird sehen wos nett ist, laufen ja sonst auch die meisten im wbt hin und her. Die besten plätze sind die ersten nach dem schotterwerk, aber meist früh morgens schon von vielen besetzt.
Die einen stört der radweg die anderen nicht - uns stört dass man zwischen den plätzen manchmal den radweg benutzen muss und eigentlich nicht weiß ob ausflügler mit kindern grade ums eck biegen.
Und wie immer der fragt man sich, warum fahren welche hin und sehen sich das selber mal an und andere schreiben und fragen hier viel aber fahren nicht hin??????:shock:

Und wie immer der fragt man sich, warum fahren welche hin und sehen sich das selber mal an und andere schreiben und fragen hier viel aber fahren nicht hin??????:shock:

Weil ich vielleicht etliche Kilometer zum Fahren habe??? Und ich nicht für die Katz ins WBT fahre ...

Also über den radweg im wbt haben wir schon in einem der vielen wbt-threads geschrieben, müsstests halt auch manchmal die anderen lesen. Ganz einfach erklärt ist es so dass wegen des radweges weniger plätze/verstecke vorhanden sind. Im hochsommer nocht so ein problem da ja alles schön grün zugewachsen ist, vor und nach dem sommer aber sieht man von allen seiten auf die vielen schönen fkk plätze und viele fühlen sich da beobachtet, wir winken den beobachtern meist zu, dann gehen sie weiter. Aber es gibt noch genug uneinsehbare plätze - einfach bisserl rumgehen und man wird sehen wos nett ist, laufen ja sonst auch die meisten im wbt hin und her. Die besten plätze sind die ersten nach dem schotterwerk, aber meist früh morgens schon von vielen besetzt.
Die einen stört der radweg die anderen nicht - uns stört dass man zwischen den plätzen manchmal den radweg benutzen muss und eigentlich nicht weiß ob ausflügler mit kindern grade ums eck biegen.
:hmm: haben wir uns versäumt...:roll:
:daumen: toll beschrieben :lehrer: und die ewigen suderer sollen zu Hause bleiben :mauer:
war heuer schon ein paar mal zum SONNE geniesen dort ;) ,wohn auch ned grad ums Eck und andere fahren für a Katz(er`l) noch viel weiter :haha:
lg

Zum einen Danke für die Zeilen, zum anderen ist es bei mir genau so wie bei Mike1900Linz, mein Einsatzgebiet ist östlich von Linz bis Wien und so erwarte auch ich mir vom Forum hilfreiche Antworten was das Weissenbachtal und den entfernten Attersee betrifft und nicht polemisches Bla Bla, gell ... :nono:

@fair... und @mike1900Linz

Kann ja niemand wissen wo ihr euer sogenanntes einsatzgebiet habt??? Ist mir auch ziemlich egal, weil von sbg-stadt aus ists auch nicht gleich ums eckerl. Warum sucht ihr euch dann nichts näheres wenn die entfernung für euch so ein großes problem ist? Oder glaubt ihr wenn hier 100 berichte geschrieben werden dass ihr irgendeine garantie habt dort nette frauen, männer oder paare vor ort zu treffen?
Und glaub mir mike männer mit deiner einstellung gibts in den swingerclubs zu hauf - "ich habe bezahlt also darf ich auch mal poppen" sonst wärs ja für die katz - gell!
@fair .... mit welcher berechtigung erwartest du hier etwas??? Ev. auch mal was beitragen statt ständig zu kritisieren?

@fair .... mit welcher berechtigung erwartest du hier etwas??? Ev. auch mal was beitragen statt ständig zu kritisieren?

Mal nachlesen welche und wie viele Detailberichte ich schon geschrieben hab im Gegensatz zu dir. Also schön ruhig und entspannt bleiben täte dir gut Sonnenscheinchen, dein Tonfall holt primär :mrgreen:keinen Schwanz hinter dem Ofen hervor, gelle. :nono:

Noch was, lies einfach dein Posting noch mal durch.. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fair??und blablabla

... lach - das viele interesse von leuten hier an deinem profil hatte ich ja schon mal bewundert.
Du vergisst ständig dass die meisten hier real etwas erleben wollen und nicht nur ständig schreiben und schreiben und schreiben - so wie du.
Gib doch mal ein bild von dir ins profil, du tapferer held!

@fair?...
... ich lach immer noch, nachdem ich in deinem profil war!

@fair??und blablabla

Du vergisst ständig dass die meisten hier real etwas erleben wollen und nicht nur ständig schreiben und schreiben und schreiben - so wie du.
Gib doch mal ein bild von dir ins profil, du tapferer held!

Klar so ein Fakebild wie du? :mrgreen:

Und was das Erleben anlangt, da darf ich müde über deine sinnlosen Zeilen lächeln.. :)

Ich kann dir leider auch nicht helfen!

Sobald es wieder halbwegs schön ist (vielleicht am 27.06?), werden wir endlich (heuer erst das erste mal :() ins WBT sausen. Wir freuen uns auf die vielen bekannten Gesichter und auf ein paar nette Plausch und hoffentlich auf die eine oder andere geile Begegnung. Wir sind geil aufs Zusehen und auf die netten Wichser, denn ohne diese Herren wärs auch nur halb so schön. Vielleicht treffen wir wieder auf ein Paar oder auf nette bi-Männer, alles schon erlebt und das in dieser Kulisse - Herz was willst du mehr!

Liebe Grüße an alle WBT-Besucher!

Danke für die Beschreibung @ sunshinelady.
Nächste Woche beginnt ja der Urlaub und wir werden sicher eine Radtour durchs WBT machen. Mal sehen was es an versteckten Plätzen dort gibt. Werd sicher dann einen kleinen Bericht über den Radweg, und natürlich über seine "Rastmöglichkeiten" posten.

@bissl_rund

... ja danke und viel spass im wbt!

Werd sicher dann einen kleinen Bericht über den Radweg, und natürlich über seine "Rastmöglichkeiten" posten.

@bissl_rund: Dafür gibts schon jetzt ein herzliches Dankeschön! :daumen:

(andere liegen dort regelmäßig in der Sonne, sind aber zu faul zum Posten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben