Welche Blumen sind die schwulsten? Oder anders gefragt, wieso stehen Schwule angeblich auf Blumen?

Mitglied #483126

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Vorarlberg (6800)
Reaktionen
11.473
Checks
1
Hallo in die Runde,

ich höre immer mal wieder, dass Männer die auf Blumen stehen, angeblich schwul sein sollen.
Nun will ich es wissen, wer ist schwul und steht auf Blumen, wer ist nicht schwul, hat dennoch einen Hang Blumen zu mögen und ist nicht weiblich?
Wie ist das mit gleichgeschlechtlichen Frauen, sind Frauen die Blumen nicht sonderlich mögen Lesben oder ist auch das nicht zutreffend. Lasst es uns versuchen, die mögliche Wahrheit darüber zu finden. :)

Für alle Männer die Blumen lieben und sich das nicht schreiben trauen, weil sie nicht als schwul gesehen wollen, seit Männer, steht dazu, denn selbst wenn, Ausnahmen bestätigen die Regel und vielleicht seit ihr ja die Ausnahmen, denn die muss es geben.

Nun zu mir, ich mag Blumen, ich mag es gerne bunt und ich bin BI und stehe zu ca. 40 Prozent auf Männer oder fahre zu 40% auf Männer ab, wenn sich das so besser verstehen lässt. :)
Ich mag besonders Rosen, rote Rosen, orange Rosen vielleicht noch mehr, was ich weniger mag, das sind die Geranien, langweiliges Zeug irgendwie, Gänseblümchen finde ich schöner, Löwenzahn auch und am meisten mag ich halt Blumen, Pflanzen die möglichst lange Blüte tragen, denn Gras und Gestrüpp ist ja auch grün, besser als grau ist das immer, doch auch etwas zu wenig bunt.
Ich mag es bunt, nicht nur bei Blumen, in so ziemlich allem. Denn grau und schwarz ist es am Friedhof bei der Beisetzung auch und da unter der Erde oder in der Urne vermutlich ist das nicht anders, wozu also jetzt, lebend schon in der dunklen Welt vor sich hin langweilen?!

Äh ja, mögen Schwule Blumen, weil die bunt sind und schwule auf Buntes stehen?
Wenn ja, was ist wohl der Grund dafür?

Wenn jemand fachlich kundig ist oder sich kundig fühlt, lass mich wissen, welche Blumen euch besonders gefallen und welche Blume die schwulste Blume ist und warum das so ist, was macht Blumen zu etwas für Schwule, also Homosexuelle. Ich schreibe ständig Schwule, weil kaum wer sagt, dass Homosexuelle auf Blumen stehen, es sind immer Schwule. :-D Wörtlich meine ich, denn es ist ja "nur" der vulgäre Unterschied in der Bezeichnung.

Und jetzt ihr!

Interessant, dein Thread! Allerdings glaube ich nicht, dass die Liebe zu Blumen etwas mit der sexuellen Veranlagung zu tun hat. Vielmehr glaube ich, dass das noch aus dem "alten Schema" stammt, dass man der Dame beim Besuch Blumen schenkt und dem Herren nichts oder etwas hochprozentiges.
Einen Rückschluss von Blumen auf die sexuelle Ausrichtung erschließt sich mir überhaupt nicht.
Falls mir aber bim Date ein Mann eine rote Rose überreichen würde...ok, dann würde ich mal drüber nachdenken. ;):D
Lasst uns doch bitte die alten Zöpfe abschneiden und ein offenes tolerantes Leben führen, in dem jeder die Blumen empfangen darf die er mag ohne in eine Schublade gepresst zu werden!
In diesem Sinne...auf zum Floristen...:)

Interessant, dein Thread! Allerdings glaube ich nicht, dass die Liebe zu Blumen etwas mit der sexuellen Veranlagung zu tun hat. Vielmehr glaube ich, dass das noch aus dem "alten Schema" stammt, dass man der Dame beim Besuch Blumen schenkt und dem Herren nichts oder etwas hochprozentiges.
Einen Rückschluss von Blumen auf die sexuelle Ausrichtung erschließt sich mir überhaupt nicht.
Falls mir aber bim Date ein Mann eine rote Rose überreichen würde...ok, dann würde ich mal drüber nachdenken. ;):D
Lasst uns doch bitte die alten Zöpfe abschneiden und ein offenes tolerantes Leben führen, in dem jeder die Blumen empfangen darf die er mag ohne in eine Schublade gepresst zu werden!
In diesem Sinne...auf zum Floristen...:)

kann dir da nur beipflichten :up:

Also ich bringe meinem LiebhaBÄR schon ab und zu ein (paar) Blume:down: mit. "Das erste Mal" hat sich etwas seltsam angefühlt. Einem Mann Blumen mitgringen? Aber gut, er hat sich gefreut. Und ich mich auch :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Blumen lieben, ala Sonnenblume aufreissen und reinficken?
Oder einfach lieben, weil man einige Blumen gern hat?

Wieso laufen alle Schwule mit geknicktem Handgelenk rum, und ziehen sich enge Hosen an... Oh, warte.

Es gibt keine "schwule" Blume. Genauso wie man Schwule nicht am Handgelenk oder tuntig sein erkennt. Geschmäcker und so.

Ich bin schwul und muss sagen ich mag Blumen nicht wirklich.. nicht falsch verstehen die Pflanzen in freier Natur sind Wunder wie wir aber bei Schnittblumen kommt mir immer vor die sterben sinnlos.. nur um ein paar Tage schön auszusehen.. da sind Topfpflanzen in meinen Augen die bessere Lösung :)

What the FUCK???

Also mögen alle Hetero Männer automatisch auch Fußball, Bier und Furzen? Oder wollen wir vielleicht mal allgemein über Stereotypen diskutieren? Oder können wir die einfach allgemein als scheiße und unnötig ansehen?

Ich bin hetero! Soviel ich weiß zumindest da ich noch nie Erfahrungen mit Männern gemacht habe. Fantasien und gewisse Phasen hatte ich natürlich, aber die hatte glaub ich so gut wie jeder irgendwann mal. Und ich schließe irgendwelche Bi-Erfahrungen auch nicht grundsätzlich aus und bin nie ein Freund davon zu behaupten dass ich etwas nicht mag bevor ich es probiert hätte. Aber sagen wir einfach mal um es einfach zu halten: Ich bin hetero. Entspricht auch meinen derzeitigen Geistesmomenten, Wünschen und Bedürfnissen und ich hätte gerade nicht wirklich Lust irgendwas daran zu ändern oder großartig zu experimentieren.

Trotzdem LIEBE ich Blumen! Speziell was meine Kleidung betrifft! Ich trage geblümte Hosen, geblümte Hemden und wenns irgendwas mit Blumenmuster gibt dann kaufe ich es wenn ich auf der Suche nach neuer Kleidung bin. Ich trage oft einen 8mm Lotus-Plug im Ohr (allgemein eine Art von Blumen die ich sehr gern mag, wegen der Symbolik) und habe ein Blumen-Netzshirt (so als auffälligstes, geblümtes Kleidungsstück) und ein komplettes Gothoutfit das mit Rosenmotiven bestückt ist (Hose, bodenlanger Mantel, Gilet und 3-4 passende Krawatten dazu mit Blumen). Selbst in meiner Küche habe ich Blumenfließen an der Wand.

Ich habe ein paar Blumen und Pflanzen (wobei da eher Palmen, weil pflegeleicht) im Wohnzimmer herumstehen. Und im speziellen liebe ich Blumen die man rauchen kann.

Außerdem liebe ich es zu nähen, kochen, lerne gerade wieder häkeln und bastel sogar Blumen in allen möglichen Formen und Handwerksarten.

Dazu mal ein paar meiner Werkstücke und mein blumigstes Outfit im Anhang. Muss ich mir jetzt echt Gedanken wegen meiner sexuellen Orientierung machen? Oder dürfen auch Heteros Blumen mögen???
:hmm:mal ehrlich... diese Stereotypen sind lächerlich! :kopfklatsch:

Anhänge

• IMG_20180320_142006.jpg
    IMG_20180320_142006.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20170416_141817.jpg
    IMG_20170416_141817.jpg
    74 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20170324_114138.jpg
    IMG_20170324_114138.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20170307_100350.jpg
    IMG_20170307_100350.jpg
    129,2 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20180419_205420.jpg
    IMG_20180419_205420.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20180419_205300.jpg
    IMG_20180419_205300.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 7
Interessant.

Erst mal vielen lieben Dank für so zahlreiche Beiträge auf meine provokante Frage.
Ich habe die ja absichtlich so gestellt, weil mich die Meinungen interessieren und nicht um damit jemanden auf die Palme zu bringen und den einen oder anderen hat das wohl fast am falschen Bein erwischt. ;-)

Wer jetzt guckt was ich alles mit "Gefällt mir" angeklickt habe, wird feststellen, dass mir alle Antworten gefallen.
Das liegt schlicht darin, weil mich jede Antwort freut, denn ein Thread auf den niemand antwortet, der bringt nichs und der liefert auch nichts zurück an Informationen.

Ich selbst trage zum Beispiel keine Blumen auf meinen Kleidungsstücken, in den 80ern ja, da gab es das auch bei mir.
Überhaupt finde ich, dass jeder das tragen soll, was ihm gefällt und worin er sich wohlfühlt, sauber soll es sein, alles andere fällt unter Vielfalt, die will man in der Natur und da schadet die nicht, im Gegenteil, warum sollte sie also bei uns Menschen schädlich sein. ;-)
Wir sind, was oft wohl vergessen wird, ja auch Teil der Natur. :)

Und ja, würde mir jemand Blumen schenken, ich würde mich drüber auch freuen, unabhängig davon ob die mir Frau oder Mann überreichen würde und ich würde mich deshalb nicht schlechter oder sexuell verändert fühlen, sondern beglückt.

Übrigens gefällt mir das mit dem Ersatz von Schnittblumen durch Topfpflanzen, denn mit etwas Glück blühen diese dann länger, vielleicht mehrfach und man hat damit lebendige Blumen und weitaus länger was davon als für wenig Tage.

Schreibt gerne weiter, ich bin interessiert an möglchst vielen Antworten und ihr alle vieleicht auch.

Zurück
Oben