Welche Fesselstellungen mögen Frauen ?

Y

Gast

(Gelöschter Account)
In welchen Stellungen werden Frauen besonders gerne gefesselt?

Was mögt ihr, bzw. Eure Partnerinnen?

Welche Vorstellungen und Situationen machen Euch besonders geil bzw. lassen Euch richtig abfahren ?

Und habt ihr lieber Seile, oder Ledermanschetten, oder ... ?

Sie an mit den Händen an den vorderen Stuhlbeinen ,mit den Füßen an den hinteren Stuhlbeinen .
Mit dem Körper über die Lehne gebeugt und die abgebundenen Brüste mit der Sitzfläche verschnürt.:mrgreen::mrgreen::p

Wenn wir das privat in den eigenen Wänden machen haben wir im Schlafzimmer ein Metallbett. Das haben wir damals extra dafür gekauft um die Fesselspiele auch ausleben zu können. Mein SM Partner fesselt mich gerne spreizig:). Also Beine und Arme sind dann gespreizt, so das ich keine Gewalt mehr über mich habe und er als "Lecksklave" dann aktiv werden kann. Ich finde das besonders geil wenn er mich dann vaginal befriedigt und ich nicht mal kurz die Beine zusammen zucken kann. mhhh, allein der Gedanke wieder. Aber es ist früh und ich muss gleich los;-)

Ich denke die Frage ist sehr individuell und situationsabhängig. Es kommst ja beispielsweise auch stark darauf an wie die entsprechende Person trainiert und ob sie Bondage und gewisse Stellungen überhaupt gewöhnt ist. Für Amateure können bestimmte Sgtellungen nämlich sehr schnell unbequem, schmerzhaft oder gar gefährlich werden (Muskulatur, Bänder etc.).
Bezogen auf (m)eine Freundin würde ich sagen, dass sie auf 0815 Bondagesessions bezogen alles das auch nach 15 Minuten (noch) bequem ist und nicht länger als 20 Minuten zum knoten braucht. Shibari (Japan-Bondage) - vor allem Shibari Tsuri (Hängebondage) kann wirklich sehr schön sein, aber braucht halt auch etwas länger es zu knoten. Erst recht, wenn es nicht nur möglichst bequem sein, sondern auch noch gut aussehen soll....

Also Beine und Arme sind dann gespreizt, so das ich keine Gewalt mehr über mich habe und er als "Lecksklave" dann aktiv werden kann. Ich finde das besonders geil wenn er mich dann vaginal befriedigt und ich nicht mal kurz die Beine zusammen zucken kann.
Mja!! DAS hat was! Stell ich mir gerade mit meiner Lady (Frau) vor :daumen: Bei der Bettenwahl könnte ich mich aber nicht entscheiden: Ob Bett mit Metallrahmen und Gestänge (Kopf-Fuß-Ende) - oder Wasserbett - Zum NS -Praktizieren angenehmer... Anhang anzeigen 1166717

Die stärkste Waffe einer Frau ist die Fantasie des Mannes.
Das Zitat ist geil! (gefällt mir echt!!) - Aber 'verhängnisvoll', wenn die "Waffe" so gewaltig wird, das Frau damit überfordert ist/wird :oops:

Ich sag mal so ich bin für alles mögliche und neue offen und probieren kann man ja einiges obs mir denn dann auch gefällt ist dann ne andere sache ... nur bei fesselspielchen gehört halt sehr viel vertrauen dazu SEHR VIEL

Du meinst, das diejenige:down: danach nicht (mehr) darauf hören, wenn dazu aufgefordert wird, die Fesseln zu lösen?! - Also ich würde Fesselspielchen GENERELL NUR mit Leuten machen, die ich länger kenne! Weder mit flüchtigen Bekannten, noch mit iwelchen Inetbekanntschaften. Ich denke, das Du dies mit "Vertrauen" meintest?! - Und damit absolut nicht unrecht hast!

Oder jemandem Bescheidsagen, der Dein vertrauen hat: "Beispiel: Wenn ich in 2h nicht zurück. Gehe da und dahin... usw..."

Teardrop, Hogtie...Seile oder auch Ledermanschetten. Vieles aus dem Japan Bondage. http://theendofbeing.com/2011/02/13/nobuyoshi-araki-elevating-the-obscene/
Da ist mein persönlicher Favorit: http://theendofbeing.com/2011/02/13/nobuyoshi-araki-elevating-the-obscene/nobuyoshi-araki-21/
Die totale Hingabe. :)
Pauschal kann man es nicht sagen, zumal ja gilt: Varietas delectat.

Dieser Nobuyoshi Araki ist wirklich eine Entdeckung, sehr schöne reife Erotik, sowas gefällt mir.

Fesselstellungen auf die ich abfahre gibt es viele. Aber das wichtigste für mich bei allen ist die gewißheit dass ich mich nicht selbst befreien kann. Und den besonderen kick bekomme ich, wenn ich nur sehr wenig bis keinen bewegungsspielraum habe - die stellungen können dabei gerne auch etwas extremer sein. :p

Persönlich bevorzuge ich es, an Händen und Füßen an Spreizstangen gebunden werden und so etwa in Tischhöhe an die Decke gehängt werden. Auf diese Art bin ich total meinem Gegenüber ausgeliefert, er/sie kommt ungehindert an die wichtigste Stellen und kann mir seinen/ihren Willen aufzwingen.

was sie nicht mögen ist dem mund zukleben. denn da können sie nicht quasseln :undweg:
und ich mein das nicht sm spezifisch sondern allgemein halt ..

Fesselstellungen auf die ich abfahre gibt es viele. Aber das wichtigste für mich bei allen ist die gewißheit dass ich mich nicht selbst befreien kann. Und den besonderen kick bekomme ich, wenn ich nur sehr wenig bis keinen bewegungsspielraum habe - die stellungen können dabei gerne auch etwas extremer sein. :p

Sowas zB?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Persönlich bevorzuge ich es, an Händen und Füßen an Spreizstangen gebunden werden und so etwa in Tischhöhe an die Decke gehängt werden. Auf diese Art bin ich total meinem Gegenüber ausgeliefert, er/sie kommt ungehindert an die wichtigste Stellen und kann mir seinen/ihren Willen aufzwingen.

mit spreizstangen hängend hat was....dafür würde ich aber ledermanschetten empfehlen, die halten doch ein wenig besser und das unfallrisiko wird minimiert.
können aber doch eine eingeschränkte bis totale Bewegungsunfähigkeit garantieren.
ja....fesseln ist eine reizvolle variante für geile stunden zu zweit.....dritt....viert.... (wenn das nötige vertrauen vorhanden ist)

ich liebe es wenn meine titten abgebunden sind.
oder auch wenn meine handgelenke zusammen gebunden werden und dann nach oben fest gemacht . wenn es nach mir ginge. hätte ich gerne die beine frei. denn dann hab ich immer noch ne chance mich zu wehren :kopfklatsch: -- aber das bringt meist immer strafe mit sich lol mei vielleicht lege ich es auf die strafe an lächl ... egal das ist ein anderes thema.
und nylon bondange wird mir grad näher gebracht. ich muss sagen absolut meins !! bin auf weitere erlebnisse richtig neugierig

ich liebe es wenn meine titten abgebunden sind.
oder auch wenn meine handgelenke zusammen gebunden werden und dann nach oben fest gemacht . wenn es nach mir ginge. hätte ich gerne die beine frei. denn dann hab ich immer noch ne chance mich zu wehren :kopfklatsch: -- aber das bringt meist immer strafe mit sich lol mei vielleicht lege ich es auf die strafe an lächl ... egal das ist ein anderes thema.
und nylon bondange wird mir grad näher gebracht. ich muss sagen absolut meins !! bin auf weitere erlebnisse richtig neugierig

zum titten abbinden brauchst du allerdings den entsprechenden vorbau:mrgreen:
aber hat schon seinen reiz....für beide

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben