Welche Fesselstellungen mögen Frauen ?

Durchaus....und lässt sich sicher auch noch etwas "ausbauen". In der variante ist es mir fast etwas zu soft (zuviel bewegungsfreiheit). ;)

Durchaus....und lässt sich sicher auch noch etwas "ausbauen". In der variante ist es mir fast etwas zu soft (zuviel bewegungsfreiheit). ;)

da gebe ich dir recht....ein bischen mehr eingeschränkt wäre das hier.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was auch so ein wunsch von mir wäre, die andere liegt am bauch, und dann die hände an die füsse gefesselt, so dass man richtig schön einblicke hat und sie sich nicht wehren kann beim nachfolgenden spiel

hat eigentlich eimal einen von den "gefesselten" frauen einen krampf in den extremitäten bekommen ?
das ist ne ernste frage !!

Ja schade - aber noch ist nicht aller tage abend. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der eine zündende idee hat... ;)

hat eigentlich eimal einen von den "gefesselten" frauen einen krampf in den extremitäten bekommen ?
das ist ne ernste frage !!

bis jetzt noch nicht :mrgreen: man kann seinen (spiel-)parter doch eh bitten, beim positionswechsel behilflich zu sein, falls es wirklich unangenehm werden sollte.

Für zündende Ideen bin ich auch zu haben. Es ist einfach schön sich auszuliefern wenn das Vertrauen vorhanden ist.

ich liebe es wenn meine titten abgebunden sind.
oder auch wenn meine handgelenke zusammen gebunden werden und dann nach oben fest gemacht . wenn es nach mir ginge. hätte ich gerne die beine frei. denn dann hab ich immer noch ne chance mich zu wehren :kopfklatsch: -- aber das bringt meist immer strafe mit sich lol mei vielleicht lege ich es auf die strafe an lächl ... egal das ist ein anderes thema.
und nylon bondange wird mir grad näher gebracht. ich muss sagen absolut meins !! bin auf weitere erlebnisse richtig neugierig

Bingo....

@Neugierige85 - absolut geiles avatar :daumen: Kriegt meine Frau auf die nächste Geburtstagstorte :D :engel: :undweg:

@Phorus,
Geile Anhänge! :daumen: :daumen:

Hier haben einige Miteifernde geschrieben, das es besonders sexy und hocherotisch ist, wenn die Stellung alleine unmöglich zu verlassen wäre...
Ich stimme hier absolut zu!! - Je chancenloser man:down:/frau ist, umso stärker wirkt das Fesselspiel. Ansonsten wäre es ja auch "unecht" - und das Kopfkino müsste sehr hart arbeiten, den betreffenden sich vorstellen zu lassen, er sei ausgeliefert... Aber ist es 'reell', schüttet es Endorphine aus!
Deshalb würden mir bei beispielsweise Händefesseleien (z.B. Auf den Rücken bei verhaftungsspielen) keine Kunststoffhandschellen gefallen, sondern nur echte, schwere aus Metall.
Das alleroberste gebot bei alldem ist - wie schon gesagt wurde - Vertrauen(!!) - und zwar kein Wankendes...
Vor Jahren, schon ewig her, hat die Freundin eines Bekannten von mir, die auch auf Fesseln/Gefesseltwerden/SM/Leder/Latex stand, versucht, mich ein wenig dafür zu begeistern... Sie war aber schon ein wenig heftiger drauf: mit dem Messer-rücken an meinem Hals entlang... - Damals fand ich es auch nicht unbedingt sooo "prickelnd"... Dann schon eher Fesseln/Gefesseltwerden und nicht mehr allein loskommen können :oops: :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben