Welche Fesselstellungen mögen Frauen ?

Weil ich es noch gar nicht geschrieben habe ... @Mitglied #287273 - schönes Foto des Hogties oben!

Keine Ahnung, warum, aber heute Nacht ist mir irgendwie in den Sinn gekommen, dass ich das erste mal bei Karl May von einem Hogtie gelesen habe :rofl::lol: ... ist halt so um die 30-35 Jahre her, wann man halt Karl May gelesen hat. Komisch, an was man sich manchmal erinnert ...

Weil ich es noch gar nicht geschrieben habe ... @Mitglied #287273 - schönes Foto des Hogties oben!

Keine Ahnung, warum, aber heute Nacht ist mir irgendwie in den Sinn gekommen, dass ich das erste mal bei Karl May von einem Hogtie gelesen habe :rofl::lol: ... ist halt so um die 30-35 Jahre her, wann man halt Karl May gelesen hat. Komisch, an was man sich manchmal erinnert ...

Indianerspiele und an den Baum gefesselt werden, waren wohl tatsächlich für einige von Kindesbeinen an der Einstieg, weil man festgestellt hat, das bereitet durchaus Vergnügen. ;)

an einen 'hogtie' bei karl may kann ich mich aber nicht erinnern... (ist aber auch schon ca. drei jahrzehnte her, dass ich ihn gelesen habe)

Mal so ganz am Rande womit fängt man den am besten an???
Ich glaube meine Frau wäre dafür zu begeistern aber wenn ich sie direkt schnüre wie ein dpd Paket ist das Kind schon in den Brunnen gefallen

Eigentlich alle Frauen, die ich bisher kennengelernt habe, bevorzugen die wehrlose Art der Fesselung.
Den meisten geht es dabei um das Gefühl des "Ausgeliefert sein", wie ich in vielen Gesprächen feststellen durfte.
Medium 780304 anzeigen
Dieser Aussage möchte ich gerne zustimmen. Das deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Ich finde es einfach sehr erregend, wenn ich meine Spielpartnerin fesseln und fixieren kann und sie das ausgeliefert sein genießt.

Fesselstellungen auf die ich abfahre gibt es viele. Aber das wichtigste für mich bei allen ist die gewißheit dass ich mich nicht selbst befreien kann. Und den besonderen kick bekomme ich, wenn ich nur sehr wenig bis keinen bewegungsspielraum habe - die stellungen können dabei gerne auch etwas extremer sein. :p
Gut zu wissen. Das sollten wir ausprobieren ;-)

wir propieren auch seit einigen Wochen sm spiele in der großen Werkstatt ich find es geil die Sklavin so mit fesseln zu versehen das ich sie mit der Peitsche an den Brüsten und im Schritt schön behandeln kann auch Wachsversuche hat sie schon über sich ergehen lasen müssen aber bis jetzt ohne sehenwerte strimmen im nachhinein

Schöne Bondage-Knoten machen wir eher mal für ein Foto. Beim Sex ist die Spreizstange (Hände an der Stange, doggy) super. Oder auch mal Ledermanschetten.

Mal so ganz am Rande womit fängt man den am besten an???
Ich glaube meine Frau wäre dafür zu begeistern aber wenn ich sie direkt schnüre wie ein dpd Paket ist das Kind schon in den Brunnen gefallen
Du musst deine Frau / Partnerin verbal bereden, bis sie neugierig wird und das selbst fordert! Glaub mir, danach fährt sie darauf ab! Jede Frau hat eine devote Ader...

Es beginnt schon oft mit Kleinigkeiten, im Sommer auf der Terrasse, ein wenig Wein dabei, ein gutes alltägliches Gespräch und dann eine leichte Schwankung zum Sex. Glaub mir Wein wirkt wunder, lass sie auch nach mehrmaligen Auffordern nackt auszuziehen. Wenn sie pinkeln muss, lass sie in den Rasen pinkeln und sieh dabei zu, das macht sie bestimmt an. Wenn sie eine weile nackt am Tisch sitzt, befehle ihr ganz einfache Sache, wie sich selber zu streicheln, dann lass sie noch Wasser und Wein holen, nackt, glaub mir sie lässt sich führen...

Zurück
Oben