S
Gast
(Gelöschter Account)
Am besten Beine noch weiter zusammen und nach hinten um völlig ausgeliefert zu sein und um dem Mann beim Höhepunkt den ganzen Muschisaft ins Gesicht spritzen zu können!Am liebsten So
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am besten Beine noch weiter zusammen und nach hinten um völlig ausgeliefert zu sein und um dem Mann beim Höhepunkt den ganzen Muschisaft ins Gesicht spritzen zu können!Am liebsten So
Eher umgekehrtum dem Mann beim Höhepunkt den ganzen Muschisaft ins Gesicht spritzen zu können!
Ok einigen wir und darauf das beide spritzen könnenEher umgekehrt
Da hat mich jemand falsch verstanden, ihren Saft darf sie sich schon selbst auf ihr Gesicht spritzenOk einigen wir und darauf das beide spritzen können
Am liebsten So
Am geilsten finde ich es so gefesselt zu sein, ohne jegliche Bewegungsfreiheit natürlich mit gespreizten Beinen damit alle Löcher zur freien Verfügung stehen. Die Stellung am liebsten in doggy oder auf dem Rücken mit den Beinen hoch gespreizt zu den Händen natürlich mit fixierter Hüfte. Usw. Ohne vertrauen macht man das sowieso nicht, deshalb brauch ich mich auch nicht selbst befreien können.
Kenne ich.....sehr geil!Das schreit nach so einem Teil schon mal ausprobiert?
Es lässt soviel Fantasie.....
Ist aber ein Bild aus dem Netz??!!
Naja das wär schon was! Hätte so seinen reiz! Da ich sehr gerne lecke wäre das perfekt!Mein Partner fesselt meine Arme mit Tüchern oben als Bettgestell. Dann verbindet er mir die Augen und bindet mir ein schönes Seidentuch um den Hals.
Und dann spreizt er meine Beine, leckt mich und fickt mich bis wir beide kommen.
Ich mag die Einbeziehung von Stühlen usw. in die Fesslung: https://i.pinimg.com/236x/f3/6e/45/f36e456a3b37e63d388c7d86df334ae2--rope-art-tied-up.jpg
https://i.pinimg.com/236x/3b/36/58/3b3658aa35c0f6da917a2cddac819703--fun-time-dream-job.jpg
Eigentlich alle Frauen, die ich bisher kennengelernt habe, bevorzugen die wehrlose Art der Fesselung.
Den meisten geht es dabei um das Gefühl des "Ausgeliefert sein", wie ich in vielen Gesprächen feststellen durfte.
Medium 780304 anzeigen
Meiner Erfahrung nach
Schön eng ohne Bewegungsspielraum, so richtig ausgeliefert zu sein.