Welche Fesselstellungen mögen Frauen ?

Am geilsten finde ich es so gefesselt zu sein, ohne jegliche Bewegungsfreiheit natürlich mit gespreizten Beinen damit alle Löcher zur freien Verfügung stehen. Die Stellung am liebsten in doggy oder auf dem Rücken mit den Beinen hoch gespreizt zu den Händen natürlich mit fixierter Hüfte. Usw. Ohne vertrauen macht man das sowieso nicht, deshalb brauch ich mich auch nicht selbst befreien können.

Am geilsten finde ich es so gefesselt zu sein, ohne jegliche Bewegungsfreiheit natürlich mit gespreizten Beinen damit alle Löcher zur freien Verfügung stehen. Die Stellung am liebsten in doggy oder auf dem Rücken mit den Beinen hoch gespreizt zu den Händen natürlich mit fixierter Hüfte. Usw. Ohne vertrauen macht man das sowieso nicht, deshalb brauch ich mich auch nicht selbst befreien können.

Das schreit nach so einem Teil :D schon mal ausprobiert?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Partner fesselt meine Arme mit Tüchern oben als Bettgestell. Dann verbindet er mir die Augen und bindet mir ein schönes Seidentuch um den Hals.

Und dann spreizt er meine Beine, leckt mich und fickt mich bis wir beide kommen.

Mein Partner fesselt meine Arme mit Tüchern oben als Bettgestell. Dann verbindet er mir die Augen und bindet mir ein schönes Seidentuch um den Hals.

Und dann spreizt er meine Beine, leckt mich und fickt mich bis wir beide kommen.
Naja das wär schon was! Hätte so seinen reiz! Da ich sehr gerne lecke wäre das perfekt! ;)

Eigentlich alle Frauen, die ich bisher kennengelernt habe, bevorzugen die wehrlose Art der Fesselung.
Den meisten geht es dabei um das Gefühl des "Ausgeliefert sein", wie ich in vielen Gesprächen feststellen durfte.
Medium 780304 anzeigen

Das gilt für Männer gleichermaßen. Die Pseudofesseln, die so viel Spielraum lassen, dass ich bequem einen Kaffee trinken kann, sind eher fad.

Meiner Erfahrung nach
Schön eng ohne Bewegungsspielraum, so richtig ausgeliefert zu sein.

Zurück
Oben