Welche Fesselstellungen mögen Frauen ?

Also meine Favoriten, wenn ich ne Frau fessel sind:

1. Im Wald zwischen zwei Bäumen, Haltung wie beim Andreaskreuz
2. Ist nichts zum anbinden verfügbar: Halsband, Hände mit Lederriemen hinterm Kopf am Halsband befestigen, und die Füsse ebenfalls mit Riemen und Spreizstange fixieren

Und drei meiner bisherigen Freundinnen hatten nichts gegen diese Varianten;-)
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

2. Ist nichts zum anbinden verfügbar: Halsband, Hände mit Lederriemen hinterm Kopf am Halsband befestigen, und die Füsse ebenfalls mit Riemen und Spreizstange fixieren

Lg

Klingt doch auch recht verlockend..... ;)

Lg

gespreizt zwischen zwei bäumen finde ich auch ideal....man kommt so überall gut dazu...:daumen:

Im Wald gibt es ja sehr viele Möglichkeiten für viele unterschiedliche Fesselungen. Und sicher auch für nette Erinnerungsfotos und mehr.

ich mag es zb gerne auf dem bett mit vielen Lederriemen. weit gespreitzt. eine augenbinde ist bei mehreren Männer dann auch sehr reitzvoll.
fesseln im wald habe ich schon in meiner früheren leben sehr spitz gemacht wenn die jungs dann zugriffen.

Meine lieblingsstellung wenn ich gefesselt werde, ist wenn ich auf dem rücken aufm Bett liege und meine Beine gespreizt rechts und links an mein Kopf vorbei, an den oberen bettpfosten fixiert werden. Meine Hände hingegen nach unten hin fixiert werden. Po und pussy werden dann schön angehoben und frei präsentiert.

Meine lieblingsstellung wenn ich gefesselt werde, ist wenn ich auf dem rücken aufm Bett liege und meine Beine gespreizt rechts und links an mein Kopf vorbei, an den oberen bettpfosten fixiert werden. Meine Hände hingegen nach unten hin fixiert werden. Po und pussy werden dann schön angehoben und frei präsentiert.

Du vergißt, dass dein Kopf noch fixiert gehört. Wenn schon, dann Dreilochpräsentation! ;-)

In welchen Stellungen werden Frauen besonders gerne gefesselt?

Was mögt ihr, bzw. Eure Partnerinnen?

Welche Vorstellungen und Situationen machen Euch besonders geil bzw. lassen Euch richtig abfahren ?

Und habt ihr lieber Seile, oder Ledermanschetten, oder ... ?

Meine Partnerin steht leider nicht auf Fesseln... Vielleicht mal zu Weihnachten alle Jahre als Geschenk :liebe:

Die Diskussion bzw Fragestellung artet zwar etwas in die Kategorie "Was gefällt uns Männern" aus, es soll aber Schlimmeres geben ;-)
Anhang anzeigen 3122990

Optisch sehr geil, die Dame und auch die Fixierung schaut geil aus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Frage ist so als wolltest Du wissen welches Gericht schmeckt oder die Frage nach der Lieblingsfarbe.
Ich habe schon die verschiedensten Wünsche erfüllt und die waren zum Teil so unterschiedlich wie Sommer am Äquator und Winter in der Arktis.
Frage lieber jede einzelne Frau oder suche eine die Deine Vorlieben teilt

Zurück
Oben