Welche Fesselstellungen mögen Frauen ?

Dürfte wohl ein maßgeschneidertes Stück sein, gefällt mir. Die Füsse könnten enger zu den Oberschenkeln gezurrt sein.

Kann ich mir gut vorstellen, im Wald, ein ruhiges Plätzchen, ideal für Picknick und Seil Kunst. Gefällt mir gut.

Noch nicht, bisher ist meine Ganzkörpervermummung so wie beim Profilbild zu sehen, aber so ein "perfekt angegossener" Suit wäre schon was anderes.:)

Besitze auch zwei Ganzkörpersuits, allerdings in Lycra. So ein Monosuit in Lack oder Latex, kombiniert mit einer schönen Fesselung kommt gut rüber.

Kann ich mir gut vorstellen, im Wald, ein ruhiges Plätzchen, ideal für Picknick und Seil Kunst. Gefällt mir gut.

seilkunst ist gut.....ja, hat was und gefiel mir auch sofort als ich es sah.
leider ist wald mit ruhigen plätzen Mangelware bei uns:roll:

Besitze auch zwei Ganzkörpersuits, allerdings in Lycra. So ein Monosuit in Lack oder Latex, kombiniert mit einer schönen Fesselung kommt gut rüber.

Lycra sieht auch toll aus wenn er schön eng sitzt.....über Latex geht jedoch nichts:hurra:

Danke für das Pic. Vielleicht bekomme ich die Gelegenheit diese besonders tolle und aufwändige Szene nachzustellen. Einen Ort dafür wüsste ich in meiner Nähe.

LG

Danke für das Pic. Vielleicht bekomme ich die Gelegenheit diese besonders tolle und aufwändige Szene nachzustellen. Einen Ort dafür wüsste ich in meiner Nähe.

LG

wenn du die Möglichkeit hast wünsche ich dir eine geile session Gina
jetzt frisst mich richtig der neid;)

Hi Wolf
Naja, bis ich das im Wald aufgebaut hab, wirds wohl etwas brauchen. Da kann das zu fesselnde Objekt das Picknick vorbereiten und das Stativ aufbauen, gggg.
Danach kanns losgehen.
Bin gespannt wieviele Frauen hier ihre geheimen Fesselträume preisgeben. ;)

Wenn es eine Massanfertigung ist, kann oder könnte man dieses Modell auch ohne Mund Öffnung ordern, was eigentlich eher ungewöhnlich wäre.

Hi Wolf
Naja, bis ich das im Wald aufgebaut hab, wirds wohl etwas brauchen. Da kann das zu fesselnde Objekt das Picknick vorbereiten und das Stativ aufbauen, gggg.
Danach kanns losgehen.
Bin gespannt wieviele Frauen hier ihre geheimen Fesselträume preisgeben. ;)

dafür gibt es dann eine lange Phase der lust...und da meine ich jetzt nicht nur das picknick.
leider stehen nicht alle dazu und behalten ihre wünsche für sich.
bei meiner Partnerin war es auch über lange zeit so bevor sie sich öffnen konnte. es gehört halt auch viel vertrauen dazu sich so auszuliefern.:hurra:

Zurück
Oben