A
Gast
(Gelöschter Account)
Die angesprochene Dame ist übrigens hier auch im EF.
Interessiert mich sehr ob diese Dame etwas zu sagen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die angesprochene Dame ist übrigens hier auch im EF.
Das ist das wichtigste....gg
Es ist nicht das wichtigste dass Du überal leicht zugänglich bist!
Das wichtigste ist das, dass Du, wann Du überal leicht zugänglich bist, auch ordentlich gefickt, nachgefickt und am ende ordentlich durchgefickt bist!!!
... fast schon philosophisch
... Fast schon philosophisch
Ja - aber nur FAST
Ja - aber nur FAST
Bravo! Viel besser kann man es kaum formulieren! Respekt!Hier geht es um reale Fesselung. Nicht um imaginäre. Es geht um die Einengung und kunstvolle Verknüpfung durch Seile, die dadurch erzwungene Körperhaltung, Hilflosigkeit und das Ausgeliefertsein. Und das im Zusammenspiel mit ständiger, stetig fordernder Penetration durch den aktiven Part welcher die Dauer und Intensität und Gangart bestimmt.
oder etwa nicht?
Meine Stute liebt es wenn die Titten abgebunden werden.
Welches Seil (Material) nehmt ihr zum Fesseln? Und wieviel Meter habt ihr dabei in Verwendung?
Am liebsten weiche Hanfseile....bei einzelner Abbindung zwei seile mit je ein einhalb meter und das dritte seil je nach deckenhöhe. bei einer 8er Bindung brauchen wir schon 5 bis 6 meter.
kommt aúch drauf an ob wie das seil zwischen den beinen durchführen und wo es dann befestigt wird.
viel spass bei allen Experimenten.
hi Wolf
Danke für deine Ausführung. Fessle schon sehr lange mit den obligatorischen Nylonseilen aus der Bootsabteilung mit einer Stärke von 6 mm. Gehe damit aber nicht so sparsam um und verwende alleine zum Fesseln der Handgelenke ein Seil mit einer Länge zwischen 2 - 3 Meter.
Ansonsten nehme ich Baumwollseile mit Stärken von 6 und 8 mm.
LG
ich denke da hat jeder/jede gewisse vorlieben. unbehandelte seile würde ich auf keinen fall nehmen wegen den Rückständen im Hanf von der Produktion. waschen und vielleicht einölen wäre sicher nicht falsch. es kommt auch drauf an wie sehr die seile reizen sollen....das geht von weich bei behandelten seilen bis rauh wie zum Beispiel bei kokosfaserseilen.
ganz spezielle sind die shibari seile die es in einschlägigen Shops zu kaufen gibt.
da kann man gar nichts falsch machen.
ich habe übrigens deine Idee aufgenommen und werde diese Woche auch ein längeres seil kaufen...dann kann das Wochenende kommen.
liebe grüße von wolfi
Danke für den Tipp mit den einölen. Ja, das nächste Wochenende kommt bestimmt.
Ebenfalls viel Spaß, Gina