Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut geile pics johnwho
Solche fesselstellung würden mir auch gefallen.
Dankeschön
Hast du schon mal so etwas ausprobiert bzw. Erfahrungen mit Hogtied Fesselungen!?
Wenn Dich das wirklich interessiert und Du nicht doch lieber stattdessen nur Büdl schaust, können wir das gern mal live "abarbeiten" und dann die Pics davon hier reinstellen ... ;-)Absolut geile pics johnwho
Solche fesselstellung würden mir auch gefallen.
Wenn Dich das wirklich interessiert und Du nicht doch lieber stattdessen nur Büdl schaust, können wir das gern mal live "abarbeiten" und dann die Pics davon hier reinstellen ... ;-)
Dieser schöne und praktischen Pranger ist etwas ganz besonders..... völlig ausgeliefert, hilf- und wehrlos, schön gespreizt wartet die Sub auf das was da so kommt...
Haha ich denke mit dem Spruch hast du sicher Erfolg bei Barbella ...
Eh klar ... ging mir auch nur darum zu checken, was an ihren/seinen Sprüchen dran ist ;-)Haha ich denke mit dem Spruch hast du sicher Erfolg bei Barbella ...
Eh klar ... ging mir auch nur darum zu checken, was an ihren/seinen Sprüchen dran ist ;-)
Die Diskussion bzw Fragestellung artet zwar etwas in die Kategorie "Was gefällt uns Männern" aus, es soll aber Schlimmeres geben ;-)
Nein, sowas durfte ich noch nie probieren - wär mal zu versuchen. aber eigentlich sind mir "engere" fesselungen mit weniger bewegungsspielraum noch lieber