Welche Fesselstellungen mögen Frauen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut geile pics johnwho :daumen:
Solche fesselstellung würden mir auch gefallen.

Absolut geile pics johnwho :daumen:
Solche fesselstellung würden mir auch gefallen.
Wenn Dich das wirklich interessiert und Du nicht doch lieber stattdessen nur Büdl schaust, können wir das gern mal live "abarbeiten" und dann die Pics davon hier reinstellen ... ;-)

Wenn Dich das wirklich interessiert und Du nicht doch lieber stattdessen nur Büdl schaust, können wir das gern mal live "abarbeiten" und dann die Pics davon hier reinstellen ... ;-)

Haha :haha: ich denke mit dem Spruch hast du sicher Erfolg bei Barbella ...

Eh klar ... ging mir auch nur darum zu checken, was an ihren/seinen Sprüchen dran ist ;-)

Und du nimmst sicher automatisch an, dass nichts dran ist, weil ich auf deine plumpe anmache nicht reagiere. Stimmts?
Aber lass dir gesagt sein, dass es dafür um vieles mehr braucht. Und ich fürchte das kannst du mir nicht bieten. ;)

Die Diskussion bzw Fragestellung artet zwar etwas in die Kategorie "Was gefällt uns Männern" aus, es soll aber Schlimmeres geben ;-)

Denke ich auch, nehmen leider wenige Frauen teil an der Diskussion ;)

... ausser Barbella :daumen:

... hast du schon mal so ein Doggy Gestell Anhang anzeigen 1442235 getestet bzw. würde es dich reizen :roll:

Nein, sowas durfte ich noch nie probieren - wär mal zu versuchen. aber eigentlich sind mir "engere" fesselungen mit weniger bewegungsspielraum noch lieber :p

Nein, sowas durfte ich noch nie probieren - wär mal zu versuchen. aber eigentlich sind mir "engere" fesselungen mit weniger bewegungsspielraum noch lieber :p

... weniger Bewegungsspielraum geht natürlich immer und ist mit Seilen sicher besser zu realisieren ;)

Allerdings gibt es von der Doggybench noch eine strengere Variante, wo zusätzlich auch noch Oberarme und Oberschenkel fixiert sind ... da ist der Bewegungsspielraum dann schon sehr gering, mit dem Vorteil des "freien" Zugangs zu allen .... :mrgreen:

-> so wie in diesem Clip hier: http://de.xhamster.com/movies/1582188/chubby_redhead_video17_floor_pillory_3rd_whipping_clamps.html

Zurück
Oben