Welche Fesselstellungen mögen Frauen ?

WER sagt denn dass ich den net habe :p
ich mag allein schon den anblick von abgebunden titten. auch wenn es nicht meine sind...

da geht es uns gleich...der anblick ist einfach geil
zum wochenanfang noch ein Blickfang für dich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@deeptie

Zum beispiel...noch lieber sind mir allerdings stellungen bei denen alle körperöffnungen frei zugänglich und bespielbar sind... so wie am foto von wolf2463 ��

Zum beispiel...noch lieber sind mir allerdings stellungen bei denen alle körperöffnungen frei zugänglich und bespielbar sind... ;-)

welcher mann wünscht sich das nicht.....

Zum beispiel...noch lieber sind mir allerdings stellungen bei denen alle körperöffnungen frei zugänglich und bespielbar sind... so wie am foto von wolf2463

In der Tat, mein Foto war eine "Strafstellung" die man umwandeln kann in eine Position, die der Sub Erlösung und Vereinigung ermöglicht ;-)

Wunderbar etwa: Die Sub am Rücken, Unterschenkel mit Oberschenkeln fixiert, ev. an den Knien auseinandergezigen, Arme über den Kopf nach hinten gestreckt und gebunden ... Herrliche Liebkosungen sind so möglich ... und immer wieder kräftiges Zustossen ...

Ich poste solche Fotos nicht gerne, da sie mir zu explizit sind, das Prickeln muss schon ein bisschen in der Vorstellung blieben ;-)

Ist schon ein geiler anblick. Leider sind meine fürs richtige abbinden zu klein, da muss man sich dann halt mit einer oberkörperfesselung zufrieden geben...

wo ein wille da ein weg....nicht aufgeben meine liebe:daumen:

Nun ja: es hat sich eben noch niemand wirklich die mühe gemacht einen weg zu finden...
aber wer weiß - die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;-)

Nun ja: es hat sich eben noch niemand wirklich die mühe gemacht einen weg zu finden...

ich habe als alternative die lederbänder oder seile über die brust gelegt und sie damit gepresst. auch mit einem bindfaden die nippel gebunden und mit gewichten behängt.
du siehst...not macht erfinderisch - und das ging sogar bei 75B
also dran bleiben:bussal:

schau mal....da hatte sich einer mühe gegeben:mrgreen:

@wolf2463
das meinte ich in einem früheren post auch mit oberkörperfesselung. nur bekommst da nicht so den effekt hin wie beim direkten abbinden - weder optisch noch was das gefühl dabei betrifft. find ich zumindest...

@wolf2463
das meinte ich in einem früheren post auch mit oberkörperfesselung. nur bekommst da nicht so den effekt hin wie beim direkten abbinden - weder optisch noch was das gefühl dabei betrifft. find ich zumindest...

da muß ich dir recht geben...vom gefühl her sicher ganz anders....und in die höhe gezogen ist auch nicht möglich:mrgreen:

Stimmt, daran hochziehen geht dabei nicht. Dabei würde mich das schon mal sehr reizen. Genauso wie upside down - möchte ich unbedingt auch mal "mitmachen".

oder so

und genau das ist ja der reiz daran - und zu wissen dass man (in dem fall frau) nichts dagegen tun kann.......:mrgreen:
einfach nur geil!!!

Na, das will ich ja mal hoffen....wär auch blöd wenns nicht so wär...;)

Zurück
Oben