Hi,
da wäre mal zu hinterfragen, was "gerne" sein soll.
Wenn Mama oder Papa dem Pubertier 50 Euro geben, dann freut sich der Nachwuchs, Mama und Papa tun es gerne.
Kann man jetzt sagen, dass sie gerne Geld hergeben? Ich denke nein. Sie machen gerne wem Freude, aber geben an sich nicht gerne Geld her.
So wird es auch beim Blasen sein, ein gewisser Grad der Konditionierung wird schwer zu leugnen sein. Frau freut es, dem Partner was Gutes zu tun. Ob Frauen auch blasen würden, wenn viele Männer nicht drauf stehen würden?
Dann die Frage, wie man "blasen" definiert. Den Penis in den Mund nehmen oder den Penis bis zur Ejakulation mit dem Mund bearbeiten?
Zuletzt die Frage, wie lange? Mal fünf oder zehn Minuten rumlutschen wird sicher manchen Frau Spaß machen. Viel länger eher selten.
Wenn ein Mann selten oder gar nicht kommt, wenn er einen geblasen bekommt, dann zeigt sich, ob Frau das immer noch "gerne" macht und wie lange.
Meine Beobachtung ist, dass es durchaus auch Frauen gibt, die einfach gerne mal an einem Penis saugen, 5 bis 10 Minuten. Egal ob ihr Partner dabei kommt, oft ist der Umstand , dass er ihr nicht nach 2 Minuten in den Mund spritzt ein Bonus. Dann gibt es welche, die auf Biegen und Brechen versuchen, ihn oral zum Ejakulieren zu bringen. Scheint so eine "schaffe ich das" Herausforderung zu sein. Ich habe nicht den Eindruck, dass es da um den Mann geht, sondern um eine Selbstbestätigung. Hauptsache, sie schaffen es mal, danach wird es weniger wichtig für sie. Dann gibt es Frauen, die es kaum noch machen, nach dem Motto "wenn er eh nicht kommt, tu ich mir das nicht an".
LG Tom