Welche Frau kann sich das vorstellen?

Wir (ich (40) und meine bessere Hälfte (w, 36)) hatten die Diskussion ob sich so eine Person finden lässt:

Du, lebst mit uns in einer 3er-Beziehung, und kannst dafür in unserem großen Haus kostenfrei wohnen. Du hättest nur die Unkosten für Strom, Wasser ... zu tragen. Dafür würdest du mit uns (oder aber auch nur mit einem von uns beiden) des öfteren ein paar heiße Nächte verbringen.

Wer von euch Mädels würde hierauf eingehen?

Möglicherweise nur eine Verzweifelte. Zumindest moralisch wäre das dann voll daneben.

PS: Wieso zeigt mir die Benachrichtigung heute 0:49 als Erstellungszeit? :vorsichtig:

Ich finde es kommt auf viele Dinge an. Ich habe zwar generell kein Interesse an Paaren, aber ein so ähnliches Angebot von einem Mann alleine.......Ich wäre wohl sehr in Versuchung gekommen zu Uni Zeiten.
Wenn die Sympathie passt, dann macht Sex Spaß und für regelmäßigem Sex mit dem gleichen Partner bin ich voll zu haben. Und wenn der mir dann noch die Wohnung gezahlt hätte - klasse mit Handkuss :liebe::liebe:

Also ich sehe das jetzt nicht von vornherein als komplett unangebracht und negativ

Du schaffst das. Wir stehen alle hinter dir! Auch wenn es so weit hinter dir ist, dass du uns nicht siehst aber wir sind da.
Wenn du dir einen Kranz aussuchen könntest, welche Farbgebung würde dir gefallen?

Das klingt irgendwie nicht so sehr ermutigend. Man könnte es fast schon entmutigend nennen. Oder beinahe beängstigend :nailbiting:

Zurück
Oben