Z
Gast
(Gelöschter Account)
Er hat oft das gefühl mit seinen fickgeschichten ankommen zu müssen.
Wahrscheinlich seltene denkwürdige Ereignisse. ...wie Weihnachten. ....Ostern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er hat oft das gefühl mit seinen fickgeschichten ankommen zu müssen.
Duuuu auch?
Achjoooo und zur eigentlichen Frage: Logisch kann ich mir das vorstellen - ich hab ja eine Menge Fantasie Nur öhm tjo… sagen wir es mal so... ich sehe viele lustige Probleme
Wahrscheinlich seltene denkwürdige Ereignisse. ...wie Weihnachten. ....Ostern
Eher wie ein Schaltjahr.
Ach, da wirds wohl auch um ein gewisses Abhängigkeitsverhältnis gehen...herst ich gebe mir hier total Mühe und du machst mit einem Satz alles zunichte
Und nur mal so am Rande bemerkt... eine Beziehung zu ZWEIT und das Zusammenleben zu Zweit ist oftmals schon schwierig genug Wieso die Sache noch weiter zu verkomplizieren.... einfach eine Hausfreundin? Wäre das keine Option
Nicht?Öhhhhhmmm...
Ich hätte da noch ein Haus mit 520m²...
...steht aber nicht in Linz...
...eher am Arsch der Welt.
Also...wenn jemand Interesse hat?
Ich komme auch nicht zum ficken vorbei!
Öhhhhhmmm...
Ich hätte da noch ein Haus mit 520m²...
...steht aber nicht in Linz...
...eher am Arsch der Welt.
Also...wenn jemand Interesse hat?
Ich komme auch nicht zum ficken vorbei!
Dann zum Putzen?!Ich komme auch nicht zum ficken vorbei!
Dann zum Putzen?!
Meins ist noch größer, wenn ich die Pferdeschuppen und den Hangar für`s Privatflugzeug dazurechne. Also, Mädels, zuerst bei mir melden!
Nicht?
dann nicht!
Pkt. 1 Wir sprechen hier von einer abgetrennten Wohneinheit von ca. 120 m² für die Dame alleine. Und ja, die Paysex-Vereinbarung kann man hier durchaus sehen.
Pkt. 2 Natürlich muss gegenseitige Sympathie vorhanden sein.
Pkt. 3 Warum eine Frau darauf eingehen sollte? Aus dem finanziellen Vorteil heraus.
Bist du ein Schwarzer?Wir (ich (40) und meine bessere Hälfte (w, 36)) hatten die Diskussion ob sich so eine Person finden lässt:
Du, lebst mit uns in einer 3er-Beziehung, und kannst dafür in unserem großen Haus kostenfrei wohnen. Du hättest nur die Unkosten für Strom, Wasser ... zu tragen. Dafür würdest du mit uns (oder aber auch nur mit einem von uns beiden) des öfteren ein paar heiße Nächte verbringen.
Wer von euch Mädels würde hierauf eingehen?
Dann muss sie neben Strom und Wasser auch die Heizung bezahlen.Was macht ihr denn, wenn's plötzlich nimma ficken mag?
....Du bist ganz schön unflexibel....
Von der Abgabenquote in unserem Land her wohl jedes 2. oder 3. Mal!Wie wird diese Art der Miete versteuert? Jedes fünfte Mal mit dem Finanzminister?
Wir (ich (40) und meine bessere Hälfte (w, 36)) hatten die Diskussion ob sich so eine Person finden lässt:
Du, lebst mit uns in einer 3er-Beziehung, und kannst dafür in unserem großen Haus kostenfrei wohnen. Du hättest nur die Unkosten für Strom, Wasser ... zu tragen. Dafür würdest du mit uns (oder aber auch nur mit einem von uns beiden) des öfteren ein paar heiße Nächte verbringen.
Wer von euch Mädels würde hierauf eingehen?