Welche Frau kann sich das vorstellen?

Pkt. 3 Warum eine Frau darauf eingehen sollte? Aus dem finanziellen Vorteil heraus.
Bei allem Respekt, aber dir ist klar, dass das Unsinn ist?

Wenn die Dame beispielsweise einem Job nachgeht, hat sie ohnehin eine Wohnung bzw. einen festen Wohnsitz. Und im Gegensatz zu Euch muss sie ihrem Arbeitgeber keinen blasen, um einen finanziellen Vorteil zu haben.

Es gibt polyamore Konstellationen, die ein Mehrpersonen-Haushalt möglich machen, aber das geht eben nicht um den finanziellen Vorteil, sondern um Liebe und Zuneigung.

Bei Euch ists schlichtweg Prostitution bzw. Abhängigkeitsverhältnis, wenn auch nur zum eigenen sexuellen Vorteil. Was ist, wenn die Dame keine Lust mehr hat, sich mit Euch zu vergnügen? Werft Ihr sie dann raus? Verlangt Ihr Miete?

Ich sehe keine Veranlassung den Theadersteller in der benachteiligten Position zu sehen. Allein auf solch eine Idee zu kommen, zeigt die Verwerflichkeit.
Marlene maßregle mich nicht immer - zumindest nicht wenn ich selten hier bin. Aber glaube mir der TE bleibt der D... Ich schreib es nicht aus, damit ich keine Rüge von Dir erhalte.

Zurück
Oben