Z
Gast
(Gelöschter Account)
Was macht ihr denn, wenn's plötzlich nimma ficken mag?
Das wäre dann der nächste Thread....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was macht ihr denn, wenn's plötzlich nimma ficken mag?
hast Du kein Standesbewußtsein. Die Putzfrau vögelt man doch nicht und lässt sich von ihr keinen blasen. Und auch die Ehefrau treibt es doch nicht mit einer Putze.Warum dann nicht gleich die nehmen?
Warum dann nicht gleich die nehmen?
De schaut nix gleich, deswegen darf's am Dachboden wohnen gg Strom und Wasser.Warum dann nicht gleich die nehmen?
De schaut nix gleich, deswegen darf's am Dachboden wohnen gg Strom und Wasser.
hast Du kein Standesbewußtsein. Die Putzfrau vögelt man doch nicht und lässt sich von ihr keinen blasen. Und auch die Ehefrau treibt es doch nicht mit einer Putze.
keine Sorge, da steigt nicht die dümmste Frau ein. Der Dumme ist er.
Das wird sicher vertraglich festgemacht seinWas macht ihr denn, wenn's plötzlich nimma ficken mag?
Ich sehe keine Veranlassung den Theadersteller in der benachteiligten Position zu sehen. Allein auf solch eine Idee zu kommen, zeigt die Verwerflichkeit.
Das wird sicher vertraglich festgemacht sein
Das wird sicher vertraglich festgemacht sein
So darf man das in .at-Foren net sognOder im Keller?
na das will ich doch hoffen, dass Du es nur mit 1A Frauen treibst.Stimmt! den Standesdünkel hatte ich, in der Erregung, doch grad vergessen!
Die notarielle Beglaubigung ist nat. zwingend nötigDa gibt`s Vordrucke von der Arbeiterkammer! Spart echt Geld!
na das will ich doch hoffen, dass Du es nur mit 1A Frauen treibst.
Bei allem Respekt, aber dir ist klar, dass das Unsinn ist?Pkt. 3 Warum eine Frau darauf eingehen sollte? Aus dem finanziellen Vorteil heraus.
Marlene maßregle mich nicht immer - zumindest nicht wenn ich selten hier bin. Aber glaube mir der TE bleibt der D... Ich schreib es nicht aus, damit ich keine Rüge von Dir erhalte.Ich sehe keine Veranlassung den Theadersteller in der benachteiligten Position zu sehen. Allein auf solch eine Idee zu kommen, zeigt die Verwerflichkeit.
naja zu jung ist schlecht im Bett. Glaub mir: gescheite Frauen (und Männer) ficken besser !Hauptsache jung und billig! Der akademische Grad ist mir da relativ wurscht!
P.S: ist die Marlene noch da?
naja zu jung ist schlecht im Bett. Glaub mir: gescheite Frauen (und Männer) ficken besser !