Welche Klitorisgrösse findet Ihr gut?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Bei meiner Frau schaut der Kitzler auch im Normalzustand etwas vor. Ist er erregt, dann natürlich noch etwas mehr und man kann dann ihre Vorhaut auch vorsichtig rubbeln. Was sie dann auch sehr geil findet.
Nun die Frage an Euch:
Welche Klitorisgrösse findet Ihr gut? Die Kleinen, die Mittelgroßen oder die sehr ausgeprägten „Minipenisse“ (5cm +)?

Ist doch geil eine große Klitoris, hatte leider noch keine Frau mit derartigen Attribute gehabt .was mich erregt wenn eine Frau beim lecken abfährt

Sachen gibt's.
Die Frage kann ja nicht ernst gemeint sein. Ich Glaub er wollte nur ein Thema mal eröffnen.:hmm:

Also ich hab bisher noch jede Klitoris gut gefunden, egal wie groß sie war, ich hab da nie lang suchen müssen ..... liegt vielleicht an meinem Alter und der Tatsache, dass ich schon ein bissl Erfahrung mit weiblicher Anatomie hab :lol::lol:

Hi,

ein seltsames Gespann, der eine mit seinen Riesenschwänzen, der andere mit seiner Klitorisverliebtheit.

Aber um was zum Thema zu schreiben: Jede Klitoris, die ihre Aufgabe erfüllt, ist perfekt!

LG Tom

Mal was Neues. Anstatt eines Schwanzgrößenthreads mal ein Klitgrößenthread... :hurra:
Mädels, zur besseren Bestimmung ob groß oder klein, herbei mit Euren Bildern... :lol: :rofl:

s'Schüdl denkts Eich bitte...

Mr. Salt

Zurück
Oben