R
Gast
(Gelöschter Account)
Ach ja Ich bin grad inkognito
Gute Besserung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ja Ich bin grad inkognito
Ernsthaft, darüber machen sich Leute Gedanken??
Mir ist das wurst, ich finds aber schade das es keinen interessiert wie groß meine Hämohoriden sind..
Dem trau ich alles zuGlaubst dass der Hans-Jürgen dran lecken will?
Dem trau ich alles zu
Aber nur wenn Du das beaufsichtigstund du tätst dich gutmütigerweise zur Verfügung stellen.
Klit-Maps oder Kompass?
Dann fang heute an!
Oh verdammt, ich bin leider so ungelenkig ... selbst mit Egozepter wirds wohl nix.
Dank Hans-Jürgen gibt es immer wieder Themen, über die ich mir noch nieeeeeeeeeeee Gedanken machen musste und echt froh drüber bin.
Aber nur wenn Du das beaufsichtigst
Echt jetztdie Frau ist mir wichtig, nicht die Klitorisgröße
5mall 0,6 cm vielleicht 2 mm dazu is nicht schlecht minus 0,3mm auchBei meiner Frau schaut der Kitzler auch im Normalzustand etwas vor. Ist er erregt, dann natürlich noch etwas mehr und man kann dann ihre Vorhaut auch vorsichtig rubbeln. Was sie dann auch sehr geil findet.
Nun die Frage an Euch:
Welche Klitorisgrösse findet Ihr gut? Die Kleinen, die Mittelgroßen oder die sehr ausgeprägten „Minipenisse“ (5cm +)?
Bei meiner Frau schaut der Kitzler auch im Normalzustand etwas vor.