Welche Klitorisgrösse findet Ihr gut?

die die an interessanten Frauen dranhängen!
So einfach ist das. Selbes gilt für Schamlippengröße oder sonstige Attribute die eine Vagina ausmachen.

Ich hab noch NIE einer Frau die Unterhose ausgezogen und mir dann gedacht "uh... wäh... lieber nicht!" oder sonstiges:schulterzuck:. Irgendwie find ich Muschis im Allgemeinen recht attraktiv und anziehend und könnte da jetzt nicht wirklich Attribute oder Schönheitsideale deffinieren die ich anziehender oder attraktiver finde.
Geschmacklich und vom Geruch her hab ich anziehendere und weniger anziehende Frauen geleckt... aber das hat nix mit Aussehen zu tun und lässt sich auch nicht in Größen oder auf Bildern messen.

Haltet mich mich für deppert....aber spielt das eine Rolle?

Aber gut wird wohl ein Fetisch sein schätze ich.

Bei meiner Frau schaut der Kitzler auch im Normalzustand etwas vor. Ist er erregt, dann natürlich noch etwas mehr und man kann dann ihre Vorhaut auch vorsichtig rubbeln. Was sie dann auch sehr geil findet.
Nun die Frage an Euch:
Welche Klitorisgrösse findet Ihr gut? Die Kleinen, die Mittelgroßen oder die sehr ausgeprägten „Minipenisse“ (5cm +)?
5mall 0,6 cm vielleicht 2 mm dazu is nicht schlecht minus 0,3mm auch :hahaha:

Also wichtig finde ich es auch nicht...wobei es mir schon gefällt wenn's gross ist aber das sind keine Entscheidungskriterien für mich wenn's passt's dann passt's dann kanns jung alt... schlank oder nicht sein...da muss was da sein ...und was das ist das ist verschieden

Zurück
Oben